Rigo Domenator hat geschrieben:Wobei das Restprogramm schon knackig war, die Punkte wurden anders verschenkt. Leider hat man von den letzten 10 spielen auch 4x mal in der Verlängerung/Penaltys verloren, die Punkte tun auch doppelt weh.
Ist schon richtig. Trotzdem hat heuer das Team zu wenig gebracht. Das war nie ein Team, da hatten wir schon deutlich schlechtere Mannschaften und da ist es besser gelaufen. Das alles hat auch was mit Mitchell zu tun, anscheinend konnte er die Truppe vorn und hinten nicht erreichen. Angesehen vom Torwart hätte man auch JDF mal rausschmeißen können, den Job hätte der Draxi auch erledigt.
Aber der Mitchell und seine Kumpels, dass die anderen dann auch keinen Bock mehr haben sich in Schüße zu schmeißen und alles zu geben ist doch klar. Wenn manche Pausenclowns machen können was sie wollen und auch noch gestreichelt werden.
Heuer haben es wir verbockt, ganz alleine. Was drin war sah man gegen starke Gegner.
Für mich sind wir wegen Mitchell Vizemeister geworden und heuer 11. Ich hoffe der besinnt sich wieder und die Macht steigt dem nicht ins Hirn oder weiß Gott sonst wo hin.