Augsburger Panther: Wer soll bleiben, wer kann gehen? Die große Saison-Bilanz

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Wer soll bleiben, wer kann gehen? Die große Saison-Bilanz

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 64172.html
Katerstimmung bei den Panthern: Nach dem Verpassen der Playoffs hat Hauptgesellschafter Lothar Sigl eine harte Saisonanalyse angekündigt. Die Bilanz der AZ gibt's bereits jetzt.
ganze News lesen...
punisher

Beitrag von punisher »

J.D. Forrest:Mal ansehnlich, mal krasse Fehler. Das Problem: Verteidiger mit hoher Regiequalität sind meist zu teuer für die Panther....Wer soll bleiben, wer kann gehen? Die große Saison-Bilanz - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 64172.html

Wird da wer schön geschrieben?

Und Morrison hat viel Trainervertrauen :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

oder der Trainer Vertrauen zu ihm? :-)

Ich finde den furchtbarst. Hätte man schon vor Vertragsunterzeichnung erfahren, dass er gerne alle Checks abschaffen würde, dann hätte man ihm sicher kein Angebot unterbreitet.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Leev Jecke, Peter Deininger hätte sich stattdessen auch ne Pappnas uffsetzen können.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:oder der Trainer Vertrauen zu ihm? :-)
Ich weiß ja nicht wie mann in einen 0 (null!)-Tore-Stürmer vertrauen haben kann. Also wenn der nicht für ein Zimmer und drei Mahlzeiten am Tag in Rederzhausen spielt weiß ich auch nicht.

Aber gut, man hat auch zu Forrest vertrauen. Allgemein bleibt anzumerken, daß das wieder mal ein Artikel ist den due Welt nicht braucht.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Der Artikel ist ja stellenweise eine Zumutung. Den kann man auch schreiben, ohne jemals beim Eishockey gewesen zu sein. Fünf Minuten del.org reichen für diese Glanzleistung...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Der Artikel ist ja stellenweise eine Zumutung. Den kann man auch schreiben, ohne jemals beim Eishockey gewesen zu sein. Fünf Minuten del.org reichen für diese Glanzleistung...
Hat der Deininger schon mal besser geschrieben? Was mich überrascht sind eher die Leute die was besseres von der AZ und Deininger himself erwartet haben.
Antworten