Snake hat geschrieben:Was wäre denn gestern passiert wenn man PE das letzte Drittel gegeben hätte?
Also wirklich wo sind wir denn!
Diesbezüglich habe ich keine andere Meinung, nur kenne ich die Hintergründe nicht.
Auch die Krankheitsgeschichte war ganz komisch, er ist 2 Wochen weg, jeder fragt sich was los ist und danach kommt ein Facebook-Posting von ihm selber daß er krank ist.
Ja eben, das kann alles mögliche bedeuten.
Ich will Mitchell ja nicht schönschreiben, ich hatte dieses Jahr selbst so manches Problem mit ihm, aber ihn nur für die Ehelechner-Geschichte abzuwatschen, von der man sowieso nicht viel weiß und Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen, erscheint mir nicht richtig. Möglicherweise war tatsächlich mehr Schutz als Bloßstellung dabei.
Wir wissen es nicht, aber Stimmen aus dem Umfeld lassen Ehelechner nicht ganz so gut wegkommen
Außerdem haben wir die miesesten Ultras der Republik. Anstatt vom ersten Moment Ehelechner zu fordern, feiern die Herrschaften sich lieber selbst, weil sie ach so toll sind. Im Fanblock der Siebziger und Achtziger hätte es das nicht gegeben. Da ging es noch um Stimmung für die Mannschaft und nicht um die bloße Selbstdarstellung. Kack 98!