Unser Kader für 2014/15
IamCanadian hat geschrieben:Lt. SoPress bleiben JDF ...
Werner, ... Ehelechner... gehen.
Mann oh Mann... jetzt wird's bunt.
Bin ja mal gespannt auf die neue Verschwörungstheorie vom Schutti.
Ich warte immer noch auf Offizielles, aber mittlerweile frag ich mich was Larry eigentlich demontiert (hat) ... seinen #1 Goalie oder sein eigenes Denkmal.
You can't turn back the tide
- Von Krolock
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Vollen Glauben darf man dem Artikel in der SoPr jetzt auch nicht schenken. Alles in allem ja auch nichts bedeutend Neues dabei.
Außer JDF. Also da sollte man sich schonmal hinterfragen...
Nur, Zitat LM: "Es gibt keinen Grund, dieses Team zusammen zu halten."
=> So viel wird sich ja auch nicht ändern, da hatten wir schon andere Umbrüche. Gut finde ich Reiß, Russo und Breitkreuz. Die Ciernik-Diskussion möchte ich nicht wieder hochkochen lassen.
Schade für mich persönlich ist die Sache mit Werner, der für mich ein brutal starker Spieler ist! Heuer hatte er die Kacke am Schläger, der kann deutlich mehr!
Die Causa Forrest ist ein Rätsel ohne Lösung.
Der Gegenwind wird LM ordentlich ins Gesicht blasen, wenn neben der TW Geschichte auch noch der Buhmann der Saison verlängert (hoffen wir doch mal darauf, dass er nicht wirklich einen Mehrjahresvertrag hat!!!).
Außer JDF. Also da sollte man sich schonmal hinterfragen...
Nur, Zitat LM: "Es gibt keinen Grund, dieses Team zusammen zu halten."
=> So viel wird sich ja auch nicht ändern, da hatten wir schon andere Umbrüche. Gut finde ich Reiß, Russo und Breitkreuz. Die Ciernik-Diskussion möchte ich nicht wieder hochkochen lassen.
Schade für mich persönlich ist die Sache mit Werner, der für mich ein brutal starker Spieler ist! Heuer hatte er die Kacke am Schläger, der kann deutlich mehr!
Die Causa Forrest ist ein Rätsel ohne Lösung.
Der Gegenwind wird LM ordentlich ins Gesicht blasen, wenn neben der TW Geschichte auch noch der Buhmann der Saison verlängert (hoffen wir doch mal darauf, dass er nicht wirklich einen Mehrjahresvertrag hat!!!).
punisher hat geschrieben:Peinlich. Einfach nur peinlich, den jens-dieter zu behalten. Ganz großes Kino.
Wahrscheinlich spart man sich den Ciernik um sich noch ein Jahr Frau forrest leisten zu können, ich glaub langsam alles
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also dass er noch mehr kann keine Frage, aber dass er heuer die Seuche am Schläger hatte würde ich noch nicht mal sagen. Rein vom Scoring her solide auf dem Niveau vom Vorjahr, und ich schätze mal das ist ein Niveau, dass seinem Preis durchaus gerecht wird. Zudem Rechtsschütze...tobbe1860 hat geschrieben:Schade für mich persönlich ist die Sache mit Werner, der für mich ein brutal starker Spieler ist! Heuer hatte er die Kacke am Schläger, der kann deutlich mehr!
Sofern der Wechsel nicht von ihm ausgeht, sondern von den Panthern, kann ich's eigentlich nur verstehen, wenn man schon adäquaten Ersatz (oder was LM eben für welchen hält) an der Angel hat. Ok, oder wenn Werner's Gehaltsvorstellungen ins unermessliche gestiegen sein sollten, was ich ihm aber nicht unterstellen will.
Reiss wäre natürlich stark, genau wie Louie + Ivan! Und bei Breitkreuz und Schäffler macht man auch nichts falsch wenn man die hält, würde ich begrüßen. Und was den JD angeht: wenn er schon bleibt, dann ist er hoffentlich die billigste AL der Liga. Ich will aber einfach hoffen, dass er nicht bleibt. Wobei, zeigt mir erst mal den Nachfolger

Tscharli hat geschrieben:Wobei, zeigt mir erst mal den Nachfolger![]()
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9433
oder der:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12549
und eher würde ich sogar noch den hier nehmen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13409
oder den:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19198
ich tippe übrigens auf den hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15343
alternativ jeder andere der unfallfrei seinen schläger halten kann...
---------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
Wollte mal kurz Stellung nehmen zu dem letzten Interview von Mitchell in der AA. So wie ich es verstanden hab, Larry hat gesagt wenn es laut LS geht, gibt es keinen Grund die Mannschaft zusammenzuhalten, nach den verpassten PO.
Ich kann mir durch aus vorstellen das LM den ein oder anderen mehr halten wollte.
zu JDF, komischerweise hab ich am Anfang der Saison aus dem Stadion-Funk erfahren, dass dieser einen zwei Jahresvertrag hat....
Wollen wir mal das beste hoffen....
Ich kann mir durch aus vorstellen das LM den ein oder anderen mehr halten wollte.
zu JDF, komischerweise hab ich am Anfang der Saison aus dem Stadion-Funk erfahren, dass dieser einen zwei Jahresvertrag hat....
Wollen wir mal das beste hoffen....
-
- Hockeygott
Das ist aber doch absolut unrealistisch.Von Krolock hat geschrieben:Es kostet zwar Geld, aber es steht nicht geschrieben, dass man einen Spieler mit Vertrag behalten muss. Der darf zumindest in keinem Fall lizensiert werden
Wer mir bei der Aufzählung komplett abgeht, ist Grygiel. Den fände ich noch ziemlich wichtig.
- Von Krolock
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Das ist aber doch absolut unrealistisch.
Fndest du? Vielleicht in Augsburg, aber grundsätzlich ist das doch nicht so ungewöhnlich, dass es Spieler gibt, denen man mitteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant, obwohl sie einen gültigen Vertrag besitzen. Und der Spieler, der den aussitzt, tut sich doch mittel- und langfristig selbst keinen Gefallen
-
- Hockeygott
Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen DEL-Spieler erinnern, der seinen Vertrag aussitzen durfte. Vertragsauflösungen gibt es immer mal wieder, aber dass ein Spieler einen gültigen Vertrag hat und trotzdem nicht eingesetzt wird...?
Okay, doch. Lehoux heuer in Mannheim. Zumindest für einige Spiele. Aber die Adler haben auch ein paar Milliönchen mehr als wir.
Okay, doch. Lehoux heuer in Mannheim. Zumindest für einige Spiele. Aber die Adler haben auch ein paar Milliönchen mehr als wir.
- Von Krolock
- Hockeygott