Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Michi hat geschrieben:Ich will und kann Forrest nicht mehr sehen.

Koan WALD - basta!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Beim Pärchen Boyle - Forrest war jetzt aber nicht unbedingt Boyle das größere Problem. Forrest hat so viele individuelle Fehler gemacht, bei denen es vollkommen egal war, wer neben ihm auf dem Eis stand.
Gefühlte 28 Gegentreffer hat der Herr verschuldet. Falls der uns also wirklich erhalten bleibt kann man nur hoffen das diese Saison ein absoluter Tiefpunkt seiner Karriere war und er sich steigert.

Ansonsten bin ich beim Michi. Falls er wirklich Vertrag hat , sollte man das auch in der vom ihm angesprochenen Art kommunizieren.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Rekis sei seit Donnerstag angeblich Deutscher?

kann dies jemand bestätigen? hab ich im facebook aufgeschnappt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Alle außer zwei. So fair muss man schon sein.Bild

Tipp:
Einer davon mag Larry nicht und der andere bevorzugt seine Kappe schief zu tragen.
Absolut. Und ich sage es auch nochmals in aller Deutlichkeit. Niemals war der gut. Am Anfang war er solide, kein Stück mehr, kein Stück weniger. In Augsburg vergibt man 2-Jahreverträge nur in Ausnahmefällen. Und wenn man dieser Vollpfeife dann einen gegeben hat, dann muss man sich schon fragen. Ganz abgesehen davon - wenn das stimmen sollte - dann verdient dieser Nichtsnutz auch nächstes Jahr noch nen Dicken Batzen Kohle.

Ganz ehrlich, es gibt Möglichkeiten. Dann muss ich ihm halt eine Abfindung zahlen, kein DEL Team kann sich so eine Pfeife als Ausländer leisten, schon gleich zweimal nicht die Augsburger Panther.

Und wenn man das Thema jetzt nicht endlich mal offen kommuniziert, was da Stand ist, dann können sie sich meine Dauerkarte in den Arsch schieben. Aber vermutlich ist gerade jeden Tag Krisensitzung, wie man das den Fans am besten erklärt. Am besten bis einen Tag vor Trainingsbeginn warten und dann steht er halt einfach da. "Hm, keine Ahnung, aber wenn schon mal da bist, schnapp dir nen Schläger und los gehts." Aber wenn man so lange wartet und dann wieder irgendeinen Scheiß erzählt, dann bin ich mal richtig eingeschnappt und komme mir verarscht vor.
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

....wobei ich ja immer noch nicht glauben kann, dass JDF einen Mehrjahresvertrag hat. Welcher AL hatte das in den letzten 10 Jahren? - Optionen nicht mit eingerechnet.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mensch, das ist doch die Idee, wie man die Zuschauer mal wieder richtig verarschen kann. Erst sagt man nix. Dann findet man nix brauch- bzw. bezahlbares. Danach gibt man Forrest einen Try-Out-Vertrag und nachdem man mit ihm zufrieden ist und der Markt auf dem Verteidiger-Sektor soooo leer ist, behält man ihn für die kommende Saison. :-) :-) :-) Herr Sigl - übernehmen Sie...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

'[RoMa hat geschrieben:]....wobei ich ja immer noch nicht glauben kann, dass JDF einen Mehrjahresvertrag hat. Welcher AL hatte das in den letzten 10 Jahren? - Optionen nicht mit eingerechnet.
Absolut! So umnachtet kann Lothar Sigl nicht gewesen sein, selbst wenn ihn der Waldler vorher unter den Tisch getrunken hat. Solange das nur in der SoPr steht, hält sich meine Panik auf maximal Stufe 1.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich finds ja nur geil, dass ich hier in diesem ganz speziellen Fall nur wieder von Sigl lese.

Der hat den Forrest bestimmt auch selbst in Schweden ausgegraben und ohne Larry zu informieren verpflichtet.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Dibbl Inch hat geschrieben:Absolut. Und ich sage es auch nochmals in aller Deutlichkeit. Niemals war der gut. Am Anfang war er solide, kein Stück mehr, kein Stück weniger.
Bliebe die Hoffnung das er wieder solide wird, da es um einen neuen Vertrag geht.

Er bleibt ein leuchtendes Beispiel, warum man keine 2-Jahres Verträge vergeben sollte, zumindest nicht so früh in der Saison.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ohne Sigl´s "okay" wird in Augsburg kein - ich betone kein Vertrag unterschrieben, nicht mal mit´m Rausch als Oberortner !!!

punisher

Beitrag von punisher »

Trotzdem ist er nicht alleinverantwortlich für diese Farce.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sicher nicht alleine, aber dennoch federführend, weil eben ohne sein "JA" nix geht...

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Michi hat geschrieben:Ohne Sigl´s "okay" wird in Augsburg kein - ich betone kein Vertrag unterschrieben, nicht mal mit´m Rausch als Oberortner !!!
Das weiß er selber auch. Such Dir aus, warum er' s trotzdem schreibt.
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht weil hier ausschließlich sigl schon wieder zum Deppen gestempelt und euer Idol mit keiner Silbe erwähnt wird?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dibbl Inch hat geschrieben:Absolut. Und ich sage es auch nochmals in aller Deutlichkeit. Niemals war der gut. Am Anfang war er solide, kein Stück mehr, kein Stück weniger.
wenn ich mich recht entsinne hast du in seiner starken Phase karibischen Schweinchen das Schwimmen beigebracht. Sie war nicht lang, diese Phase, aber es gab sie.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Vielleicht weil hier ausschließlich sigl schon wieder zum Deppen gestempelt und euer Idol mit keiner Silbe erwähnt wird?
Selbst du solltest bei aller Abneigung erkennen das der Chef die Verträge unterschreibt und nicht der Angestellte.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Mir ist das schon klar.

Aber das unser GML hier doch Empfehlungen ausstellt und ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat, sollte schon klar sein.

Oder scoutet jetzt sigl?

Dann wurde sigl aber auch Vize.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:wenn ich mich recht entsinne hast du in seiner starken Phase karibischen Schweinchen das Schwimmen beigebracht. Sie war nicht lang, diese Phase, aber es gab sie.
Und weil ein Spieler bei uns 2 oder 3 wochen gut spielt bekomnt er gleich nen 2jv?

Klar. Wird ja bei uns immer so gehandhabt. Vor allem mit spielern auf solch wichtigen Positionen.
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Ist jemand hier auf der Abschlussfeier? Gibt's Neuigkeiten?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

witwicky hat geschrieben:Ist jemand hier auf der Abschlussfeier? Gibt's Neuigkeiten?
geht doch erst um 2 los oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gesperrt