[Saison 2013/14] Abschlussfeier
[Saison 2013/14] Abschlussfeier
am Sonntag, 09.03.2014 ab 14.00 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion auf Bob´s Terrasse.
www.aev-panther.de/news_news,-Saisonabschlussfeier-am-Sonntag-im-Curt-Frenzel-Stadion-_naid,1312.html
www.aev-panther.de/news_news,-Saisonabschlussfeier-am-Sonntag-im-Curt-Frenzel-Stadion-_naid,1312.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Grenth hat geschrieben:Mal ne blöde Frage. Wo sind denn im CFS die behindertengerechten Eingänge? Irgendwie fehlt mir da ne gscheite Beschilderung.
Wir (und auch andere) mussten heute den Kinderwagen die Treppe hinter der Kurve hochschleppen. Rollstuhlfahrer wären dadran erst recht gescheitert.
Wenn du oben, hinter der Geraden reingehst, sind keine Treppen. Ob das heute offen war also die Verbindung zwischen der Straße, hinter der Fankurve, zu dem Eingang weis i nicht
59:59 ICH WAR DABEI

Gibts nen Grund dafür, dass man sich schon wieder über was aufregt oder sucht man einfach wieder das Haar in der Suppe...maxwpet hat geschrieben:Ohne Worte.
Wenn kein Rollstuhlfahrer draußen bleiben musste, find ichs überhaupt nicht schlimm. Und wenn einer draußen gestanden wäre, hätte man sicherlich aufgesperrt.
Also nicht schon wieder vor den Schlägen schreien... WAHNSINN
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Das war ein Scherz. Manche verstehen Scherze.Rigo-Qn hat geschrieben:Willst du es nicht verstehen oder ists reine Provokation?
Mir ist durchaus bewusst, das Rollstühle auch stehen können.
Alles andere wäre auch blöd. Vor allem beim zahlen an der Kasse oder in der Straßenbahn oder im cfs während das Spiel läuft.
ich glaub, Qn und Dome, ihr steigert euch grad in was rein...
ops:
Der punisher hat das ironisch gemeint mit dem "Wunsch nach political correctness"
Als ob wirklich jemand "stehen" in Verbindung mit einem Rollifahrer als unzumutbar empfinden würde.....
.....wobei....
Edit: zu spät

Der punisher hat das ironisch gemeint mit dem "Wunsch nach political correctness"

Als ob wirklich jemand "stehen" in Verbindung mit einem Rollifahrer als unzumutbar empfinden würde.....
.....wobei....

Edit: zu spät

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!