djrene hat geschrieben:Ist mir ja total entgangen, daß es der Kalbitzer in Schongau in die Stichwahl geschafft hat. Daß sowas in Bayern möglich ist hätte ich nicht gedacht. Wobei er jetzt vermutlich chancenlos sein wird.
Heute wurde das Landsberger Gefängnis von Schreiberlingen gestürmt, wegen dem baldigen Einsitzen von Hoeneß mussten die in Landsberg extra einen Tag der offenen Türe machen. Ich möchte ja gar nicht wissen was los ist, wenn Hoeneß mal drin ist.
Die müssen das Gefängnis dann nicht Ausbruchs- sondern Einbruchssicherer machen, damit die Schreiberlinge nicht zu Hoeneß einbrechen.
Eismann hat geschrieben:Heute wurde das Landsberger Gefängnis von Schreiberlingen gestürmt, wegen dem baldigen Einsitzen von Hoeneß mussten die in Landsberg extra einen Tag der offenen Türe machen.
Klingt in diesem Zusammenhang doch etwas belustigend. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Und sich dann wundern wenn man den Hoeneß eben nicht wie einen "normalen" Strafgefangenen behandeln kann. Den muss man schon aus dem Grund etwas abschirmen, weil sonst irgendwelche Presseheinzen auf die dümmsten Ideen kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:irgendwelche Presseheinzen auf die dümmsten Ideen kommen.
Da knacken jetzt bestimmt ein paar Schreiberlinge noch schnell Automaten, melden sich dann freiwillig (weil es ja schnell gehen muss) und betteln dann, daß sie in Landsberg ihre Strafe absitzen dürfen.
Ich denke bei einer gewissen Blödzeitung eher an Dinge wie mit einem Ultraleicht über den Hof zu fliegen und Bilder zu machen. Titel dann: Hoeneß beim Hofgang.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
“Wir züchten uns zunehmend eine psychisch auffällige und stark labile Gesellschaft heran. Vaterlandsliebe und Wehrhaftigkeit sind out, Poposex mit Homos und Schwänze lutschen dafür voll cool.”
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn