Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Diese Prozentrechnungen halte ich für ziemlichen Unsinn. Aber naja...die Luft muss ja scheppern.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Solange er seine Leistung bringt kann er saufen soviel er will.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Er hat sich nämlich im Sinne des Teams an Gepflogenheiten und Vorschriften zu halten. Sonderstati gibt es schon bei der Entlohnung. Wenn jetzt jeder Spieler je nach Qualität von der teaminternen Maßgabe abweichen darf, dann wäre das innerhalb kürzester Zeit gar keine Mannschaft mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und wenn sie zusammen "Team building" betreiben? :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn man die Gerüchte mal zusammen fast, dürften Patrik Kurz und Daniel Weiß momentan die höchste Wahrscheinlichkeit als Neuzugänge aufweisen. Dahinter sehe ich Chris Mason und Arvids Rekis. Es ist natürlich nur eine Momentaufnahme und aus den Beiträgen des Forums entstanden. Wer Lust hat kann die liste erweitern oder editieren.

Patrik Kurz 70%
Daniel Weiß 70%
Chris Mason 30%
Arvids Rekis 25%
Alex Foster 10%
Mike Brennan 5%
Tyler Wyman 5%
John Hughes 5%
Derek Ryan 3%

Wenn ich von 5 deutschen und 3 Kontingentspielern ausgehe fehlen wohl noch einige Kandidaten
Hat der Rekis nicht schon in Riga verlängert?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Da bin ich ganz anderer Meinung. Er hat sich nämlich im Sinne des Teams an Gepflogenheiten und Vorschriften zu halten. Sonderstati gibt es schon bei der Entlohnung. Wenn jetzt jeder Spieler je nach Qualität von der teaminternen Maßgabe abweichen darf, dann wäre das innerhalb kürzester Zeit gar keine Mannschaft mehr
Genau
Sowie der Rest der Welt halt auch.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:und wenn sie zusammen "Team building" betreiben? :-)

während den Play Offs?

Gut, hat in AT ja Tradition, wenns die Nationalmannschaft schon vormacht....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Darf man als Eishockeyspieler seine Freizeit nicht so gestalten wie man will?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Darf man als Eishockeyspieler seine Freizeit nicht so gestalten wie man will?
Als Profi, nein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

OK.

Dann bin ich ja froh keiner zu sein :-)

BTW:
Dann bin ich ja gespannt wie diejenigen das beantworten, die im FCB Fred so geschrien haben, dass das dem Aso-Uli seine Privatsache ist und es eigentlich der Öffentlichkeit gar nix angeht, weil jeder seine Privatsphäre hat...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833

Danny Taylor hat zwar noch offiziell Vertrag für kommende Saison in Färjestad, wird aber auf eliteprospects unter Rumours geführt. War in der laufenden Saison anscheinend schwerer verletzt. Konnte aber auf die Schnelle nichts genaueres dazu finden. Zudem mit DEL Erfahrung in Hamburg.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:OK.

Dann bin ich ja froh keiner zu sein :-)

BTW:
Dann bin ich ja gespannt wie diejenigen das beantworten, die im FCB Fred so geschrien haben, dass das dem Aso-Uli seine Privatsache ist und es eigentlich der Öffentlichkeit gar nix angeht, weil jeder seine Privatsphäre hat...
Das ist jetzt aber hoffentlich kein ernsthafter Vergleich. :huh: Bei Hughes geht es darum, dass er sich vor einem wichtigen Halbfinalspiel um die Häuser gehauen und damit (mutmaßlich) dem Team bzw. Club geschadet hat.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen, aber naja..... :) :mellow: :)
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist jetzt aber hoffentlich kein ernsthafter Vergleich. :huh: Bei Hughes geht es darum, dass er sich vor einem wichtigen Halbfinalspiel um die Häuser gehauen und damit (mutmaßlich) dem Team bzw. Club geschadet hat.
Ah okay. Seh komischerweise jetzt er den Link. Drecks Tapa....da gehen manche Beiträge unter, verdammt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Seh
e

punisher hat geschrieben:er
?

punisher hat geschrieben:Bild
Ok ...
punisher

Beitrag von punisher »

1:0

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Normal haben wir bei einem Spieler wie Hughes keine Chance. Jetzt hätten wir eine. Jeder hat ne 2. Chance verdient. Aber der Lothar macht des nimmer. Wir hatten ja schon mal Probleme in der Hinsicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

J. D. Forrest verlängert bis 2016
Nick Ross kommt zurück.
Mr. Shut-out
Hockeygott

lionheart69 hat geschrieben:J. D. Forrest verlängert bis 2016
Nick Ross kommt zurück.

Den check sogar ich. :D

Aber ich dachte Forrest hat nen Rentenvertrag. :-)

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Normal haben wir bei einem Spieler wie Hughes keine Chance. Jetzt hätten wir eine. Jeder hat ne 2. Chance verdient. Aber der Lothar macht des nimmer. Wir hatten ja schon mal Probleme in der Hinsicht.

bei wem?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jetzt nicht speziell auf einen Spieler bezogen, aber die Truppe nach der Vizemeister Saison war schon oft in der Stadt unterwegs, wenn auch nicht am Tag vor dem Spiel.

Gesperrt