Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:. Wir hatten ja schon mal Probleme in der Hinsicht.

Da gibt's bestimmt jedes Jahr welche in unserer Truppe. Nur kommen halt nicht alle ans Tageslicht. Ich kann mich noch daran erinnern als Wood,Krinner usw.vor Spielen in Stadt unterwegs waren. Trainer Leidborg kam vorne rein und die Jungs gingen hinten raus. Dies ist bestimmt kein Einzelfall in Österreich,und mit den Medien heute musst die Füße ganz still halten. Dies sollten die Sportler halt auch wissen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Normal haben wir bei einem Spieler wie Hughes keine Chance. Jetzt hätten wir eine. Jeder hat ne 2. Chance verdient. Aber der Lothar macht des nimmer. Wir hatten ja schon mal Probleme in der Hinsicht.

Wieso sollten wir bei so einem keine Chance haben? Wenn ich mir jetzt den richtigen angeschaut habe, hat der nur "unterklassig" gespielt?!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir konnten noch nie bei Top-Spielern aus Österreich mithalten. Und beim Lioga Top-Scorer dann erst Recht nicht. Da werden Sie aus ganz anderen Ländern aufmerksam. Schweden z.B. bei Ryan.
Larry wollte damals unbedingt Ouelette. Hatten wir letztlich auf keine Chance. Nur um mal ein Bsp. zu nennen.
Vllt. ist es durch das neue CFS jetzt anders. Trotzdem denke ich, dass beim Liga Top-Scorer normal keine Chance hast. We´ll see.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso sollten wir bei so einem keine Chance haben? Wenn ich mir jetzt den richtigen angeschaut habe, hat der nur "unterklassig" gespielt?!

Die hauen das Geld für die Ausländer da Schubkarren weise raus, weiss nicht ob sich das geändert hat weil es ja mittlerweile auch ein paar mehr ausländer sein dürfen.

Aber Ausländer aus AT sind Geldtechnisch für uns meistens zu versaut, vor allem wenn an sie bei uns dann eher in den hinteren reihen verplant
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
der inschinör
Ersatzspieler

Eliteprospects rumour Chris Mason

Beitrag von der inschinör »

Habe gerade etwas gestöbert.
Laut den Gerüchten auf Eliteprospects wird Chris Mason mit den Panthern in Verbindung gebracht.

Weiss jemand näheres?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

punisher

Beitrag von punisher »

der inschinör hat geschrieben:Laut den Gerüchten auf Eliteprospects wird Chris Mason mit den Panthern in Verbindung gebracht.

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Näheres weiß keiner, das Gerücht ist aber kein neues und streunt schon seit 2 Wochen auch hier im Forum in diversen Threads rum
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wahrscheinlich weiß EP das auch nur von hier........
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Schau genau. Steht daneben.

Rumour kommt aus der Eishockey News.

Zitat:
Augsburg: Ist Mason der frühe Favorit?
Was bei Neuzugängen für europäische Lösung spricht - Außerdem: "Capo" war ein Glücksgriff - Vertrag mit Vorarbeiter per Option verlängert

Mehr ist momentan nicht bekannt.

You can't turn back the tide
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Bild

Kommt das jetzt wirklich ausgerechnet von dem, der selbst ständig nicht mitkommt? :-)
punisher

Beitrag von punisher »

:-) :-) :-)

Jetzt im Büro ja kein Tapatalk.

Dafür hab ich mitbekommen das Weiß bestätigt ist Bild
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mit Daniel Weiß hatte ich ja schonmal Recht :thumbup:

Ich denke, dass er hier für uns ein richtig Guter wäre. Auch wenn er Linksschütze ist.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33220
Hippie
Neuer Benutzer

Beitrag von Hippie »

Birk69 hat geschrieben:Mit Daniel Weiß hatte ich ja schonmal Recht :thumbup:

Ich denke, dass er hier für uns ein richtig Guter wäre. Auch wenn er Linksschütze ist.

Weiß da jemand mehr? :rolleyes:
Nr.77
Anfänger

Beitrag von Nr.77 »

Birk69 hat geschrieben:Mit Daniel Weiß hatte ich ja schonmal Recht :thumbup:

Von den Stats nicht zu verachten, hoffentlich ist der nicht zu leicht und zu klein, sonst haben wir wieder nen Forrest ;-)!
hb547490
Profi

breaking news!

Beitrag von hb547490 »

Ich habe soeben aus erlauchtem Kreise erfahren, dass Chris Mason evtl. nächste Saison unser Goalie sein wird! :D
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

hb547490 hat geschrieben:Ich habe soeben aus erlauchtem Kreise erfahren, dass Chris Mason evtl. nächste Saison unser Goalie sein wird! :D

dann geht ja mein wunsch nach einem al Keeper in erfüllung. mei was ham da viele gemotzt..... aber die ham ja alle mehr ahnung als mitchell und co. ich fänds super basta
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie oft wird das mit Mason jetzt noch geschrieben?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wahrscheinlich bis er bekannt gegeben wird. Also noch so vier bis fünf mal :lol:
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

hb547490 hat geschrieben:Ich habe soeben aus erlauchtem Kreise erfahren, dass Chris Mason evtl. nächste Saison unser Goalie sein wird! :D

So viel ist hier schon seit drei Wochen bekannt! ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Redet ihr von dem aus Ritten?
Gesperrt