[Fußball] FC Bayern München
Schön ist anders, aber warum soll es im Sport nicht wie in der Mode sein, alle 20 Jahre wird aufgewärmt. Plötzlich sieht man auf Skipisten wieder so viel Neon wie zur großen Zeit der ELHO Jacken. Die Bayern hatten vor ca. 20 Jahren als Klinsmann und Trap dort waren auch rot/blau gestreifte Trikots, was solls, der geneigte Fan kauft sich eins, der andere nicht.
Morgen ist die Sonne vielleicht grün und wir haben was anderes zu diskutieren.
Morgen ist die Sonne vielleicht grün und wir haben was anderes zu diskutieren.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:Schön ist anders, aber warum soll es im Sport nicht wie in der Mode sein, alle 20 Jahre wird aufgewärmt. Plötzlich sieht man auf Skipisten wieder so viel Neon wie zur großen Zeit der ELHO Jacken.
Cool - die hätte ich noch zu Hause. Sind inzwischen halt ein paar Nummern zu klein

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- shmul van Fugger
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... n?.284.315
Wissen die Insider das was zu? Wäre natürlich schon der Hammer und würde dann - wie im Artikel ja beschrieben - auch wirklich die Aussagen von der PK erklären.
Wissen die Insider das was zu? Wäre natürlich schon der Hammer und würde dann - wie im Artikel ja beschrieben - auch wirklich die Aussagen von der PK erklären.
Witt von der Bild-Redaktion bei SSNHD:
Zitat
"Und natürlich tut sich auch in der Bundesliga ein bisschen was. Wir blicken auf die Transfers. Und einen gibt es da, da wir ein Verein gewaltig schlucken, was dort passiert. Bayern München streckt die Fühler aus. Und wenn dass passiert, dann weiß man welche Folgen das meistens hat. Ein Spieler der eine ganz entscheidende Rolle in seinem aktuellen Verein spielt. Auch wenn sie jetzt nachfragen werden, den Namen gibt's morgen in der Bildzeitung."
Mal sehen über wen da spekuliert wird. Angeblich ist es ein Offensiv Spieler von einem Top-Club und Sammer sei ein großer Fan von dem Spieler.
Zitat
"Und natürlich tut sich auch in der Bundesliga ein bisschen was. Wir blicken auf die Transfers. Und einen gibt es da, da wir ein Verein gewaltig schlucken, was dort passiert. Bayern München streckt die Fühler aus. Und wenn dass passiert, dann weiß man welche Folgen das meistens hat. Ein Spieler der eine ganz entscheidende Rolle in seinem aktuellen Verein spielt. Auch wenn sie jetzt nachfragen werden, den Namen gibt's morgen in der Bildzeitung."
Mal sehen über wen da spekuliert wird. Angeblich ist es ein Offensiv Spieler von einem Top-Club und Sammer sei ein großer Fan von dem Spieler.
Und das DER weg geht ist nun wirklich keine Überraschung. Wenn die absteigen ist er 100% weg und auch so ist das fast der einzige interessante Spieler bei denen.
Müller hat erst vor ein oder zwei Tagen gesagt, daß er nicht weg will. Da haben die englischen Scheißhausblätter halt mal wieder nicht aufgepasst.
Müller hat erst vor ein oder zwei Tagen gesagt, daß er nicht weg will. Da haben die englischen Scheißhausblätter halt mal wieder nicht aufgepasst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Chartier43
- Stammspieler
Chartier43 hat geschrieben:Die Bayern haben heute ihr neues Heimtrikot, angelehnt an das von der Saison 1995, welches mir schon gut gefallen hat, vorgestellt.
Gefällt mir nicht

Wir wollo rot-weisse Trikot...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber