hb547490 hat geschrieben:Damit tust du aber dem amren Quick unrecht. Es gibt derzeit wohl keinen Goalie auf der Welt, der so ein "clutch performer" ist, wie Quick. Auch nach verletzungsbedingt schwieriger Hauptrunde und zwei schwachen Spielen zu Beginn der Play-offs, spielt er dann, wenns drauf ankommt, überragend. Und wenn er in seiner Playoff-Form ist, gibts keinen auf der Welt, der besser ist.
Mein Gott geht mir der Crosby auf den Zeiger, zeigt ein schwaches Spiel, ist am verlieren und dann kommen jede Menge Cheap Shots, um sich danach hinter dem Kunitz zu verstecken. Der hat sich seinen Spitznamen Cindy schon verdient.
Naja Game 6 ist gewonnen und am Di raus mit den ollen Pinguinen
War zu erwarten, dass das nicht einfach wird ... aber so klar hätte ich mir das nicht vorgestellt. Price mit einem Mega-Tag... Tuukka leider nicht. Und der verdammte Ösi gibt in den Playoffs halt noch mal so richtig Gas.
Jetzt müssen es die Bruins eben zuhause richten. Wird schon!
War zu erwarten, dass das nicht einfach wird ... aber so klar hätte ich mir das nicht vorgestellt. Price mit einem Mega-Tag... Tuukka leider nicht. Und der verdammte Ösi gibt in den Playoffs halt noch mal so richtig Gas.
Jetzt müssen es die Bruins eben zuhause richten. Wird schon!
Nix shit, sondern klasse Montreal Canadiens
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze