Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

speyerer0 hat geschrieben:wie wärs denn mit dem?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10668

Passt leider nicht ins Anforderungsprofil, da Linksschütze.

Meine Favoriten sind die hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14854

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31218

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11551

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44601
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Birk69 hat geschrieben:

Passt leider nicht ins Anforderungsprofil, da Linksschütze.

Meine Favoriten sind die hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14854

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31218

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11551

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44601
Über das Omlette kann man reden, die Punkte in Wien sind der dortigen defensiven Spielweise geschuldet.

O'Brien ist wohl ein Scherz und Ü30 Direktimporte kann ich mir schon gar nicht vorstellen, dazu brauchts keinen Mitchell, das kann man mit Ene Mene Muh vor dem Fax selber machen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

DennisMay hat geschrieben:Über das Omlette kann man reden, die Punkte in Wien sind der dortigen defensiven Spielweise geschuldet.

O'Brien ist wohl ein Scherz und Ü30 Direktimporte kann ich mir schon gar nicht vorstellen, dazu brauchts keinen Mitchell, das kann man mit Ene Mene Muh vor dem Fax selber machen.
Warum ist O'Brien ein Scherz? Seine Stats sind doch ganz ordentlich, dazu ist er noch recht jung, also noch Luft nach oben. Als ungedrafteter Spieler wird er sich vielleicht auch nciht mehr die aller größten Hoffnungen auf die NHL machen, ist also durchaus realistisch
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

O´Brien ist erst 22. Hat erst 1 Profisaison gespielt und vorher nicht in Larry´s `NCAA gespielt. Mit 22 Jahren haben die Spieler noch andere Gedanken als nach Europa zu kommen. Zumindest zu 90%. Ausnahmen gibt es natürlich.

Bracken Kearns ist übrigens ein Linksschütze. Das steht falsch auf eliteprospects. Und der ist viel zu stark. Letztes Jahr 25 Spiele und 5 Punkte noch bei den Sharks. Warum sollte der zu uns kommen????

Hanson wäre für mich ein idealer Mann für Reihe 3. Nur ob er der richtige Spielertyp für uns ist. Ich bezweifle es.

Oulette wäre meiner Meinung nach ein sehr guter 2-Wege Spieler für uns. Defensiv stark und weiß wo das Tor steht. Und Larry wollte ihn schon damals wo er nach Kassel ging. Und wer Larry kennt weiß, dass er an seinen Kandidaten dranbleibt, und es oft dann halt 2-4 Jahre später mit einer Verpflichtung klappt. Mit Ouellette könnte ich sehr gut leben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

P.Zerressen könnte der deutsche Verteidiger werden. Ist in Köln nur die Nr. 9. Könnte ich mir gut vorstellen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ach ja, und Ben Walter ist auch ein Linksschütze. Bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass der früher bei eliteprospects als Rechtsschütze drinstand. Den würd ich aber auch sofort als Linksschütze nehmen. :)

Mr. Shut-out
Hockeygott

Chad Rau hätte ich mir auch noch bei uns vorstellen können. Wechselt nun aber nach Linz.
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=3126

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wird es etwa Jordan Knackstedt???
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wird es etwa Jordan Knackstedt???
Mit deutschem Pass? Warum nicht?

Ansonsten: :cry: :cry: :cry:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Gordon hat geschrieben:Mit deutschem Pass? Warum nicht?

Ansonsten: :cry: :cry: :cry:

Als Ausländer nicht zu gebrauchen, als Deutscher wäre er natürlich mega.

Bei ein paar Granaten sind die Lichter ja noch an. Schau mer mal, vllt. werden wir ja positiv überrascht.

tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Es ist einfach schön langsam zum kotzen!
Jeder vernünftige Mensch, der hier mitliest oder mitschreibt, möchte nicht wissen ob heute ein guter oder schlechter Tag ist, oder was morgen schon wieder passiert.
Hier geht es um Gerüchte und Kaderplanung! (und ab und zu um Ehelechner und Keller :rolleyes :)

Aber dieses verdammte"heute-passiert-was-Spiel" geht mir und vermutlich den meisten anderen ziemlich auf den Senkel.

@HerbyNr3: ganz großes Kino :thumbdown:
(-> Ironie; nicht, dass du es falsch verstehst)

Wieso lässt man das Forum eigentlich so verkommen? :thumbdown:
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Goldfich hat geschrieben:Ich finde zumindest eine Verwarnung für das fortwährende, unlustige Gespamme wäre hier unlängst angebracht. Das mitlesen ist hier echt zu einer Qual geworden
Da bin ich mal voll bei euch - normal lebe ich nach dem Prinzip: Leben und Leben lassen - aber diese Spam-Meldungen finde ich persönlich zum Kotzen und wie gesagt bin ich von den Meldungen extrem gelangweilt - auch das Sommerloch ist dafür keine Entschuldigung!!!!

Mit ignorieren läuft dies auch nicht, da dies einfach für alle Mitleser eine einzige Zumutung ist.....

Aber bei manchen Usern ist einfach Hopfen und Malz verloren - denn Sie merken es einfach nicht, dass es nicht mehr lustig ist und hierbei ist bei den genannten eine Ignoranz vorhanden die nur schwer zu beschreiben ist.......

Gruß an alle chris
Miep Miep!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir geht das Gespamme eigentlich gar nicht so sehr auf den Nerv.

Mag aber auch daran liegen, dass das Forum generell in den letzten Monaten intellektuell ziemlich nachgelassen hat, man sich nur noch ankeift und immer nur die gleichen Themen beredet werden, selbst wenn das Thema ein ganz anderes ist. Persönliche Differenzen zwischen einzelnen Usern hangeln sich durch sämtliche Bereiche und Themen, dass ein normaler Austausch nicht mehr möglich ist.

Tja, so sieht man was aus einem der ersten großen Beitragssammler in diesem Forum (mir :D ) geworden ist: Ein gleichgültiger Mitleser ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:
Tja, so sieht man was aus einem der ersten großen Beitragssammler in diesem Forum (mir :D ) geworden ist: Ein gleichgültiger Mitleser ;)
Mir gehts ähnlich. Vom goldenen Brett liest man auch kaum mehr was.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ingo Kaka hat geschrieben:Mir gehts ähnlich. Vom goldenen Brett liest man auch kaum mehr was.
Schließe mich an, sehr lesenswerte Postings! Wirklich schade!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Nightmare hat geschrieben:Mir geht das Gespamme eigentlich gar nicht so sehr auf den Nerv.

Mag aber auch daran liegen, dass das Forum generell in den letzten Monaten intellektuell ziemlich nachgelassen hat, man sich nur noch ankeift und immer nur die gleichen Themen beredet werden, selbst wenn das Thema ein ganz anderes ist. Persönliche Differenzen zwischen einzelnen Usern hangeln sich durch sämtliche Bereiche und Themen, dass ein normaler Austausch nicht mehr möglich ist.

Zur Zeit gibts ja auch nicht viel zum Diskutieren, was die Panther betrifft. Man könnte natürlich 25 Beiträge zu Kellers Maskendesign verfassen oder jeden Tag auf eliteprospects.com nach potentiellen Neuzugängen suchen. Nach 12 Jahren Forumszugehörigkeit lässt da aber wohl verständlicherweise die Motivation nach, noch dazu bei dem Wetter. Bis jetzt warens zum Punktspielauftakt immer 22+X Spieler, warum sollte es dieses Jahr anders sein. :-)

Vielleicht gibts ja beim LEW-Fanmeeting wieder Themen-Nachschub.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn am 29.7 die deutschen (auch die deutsch-kanadier?) und am 4.8 die Ausländer in Augsburg ankommen sollen, hoffe ich schon, dass sich früher noch was tut. Bis auf maximal einen Ausländer sollte bis zum 4. August eigentlich komplett sein
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Zur Info:

Die letzten Seiten in diesem Topic wurden soeben ein wenig aufgeräumt.

Desweiteren bitten wir Euch, gerne den Button "Beitrag melden" zu verwenden.

Und jetzt bitte wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen!

Beiträge wie "Heute ist ein schöner Tag" werden in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Mr. Shut-out
Hockeygott

hb547490 hat geschrieben:Wenn am 29.7 die deutschen (auch die deutsch-kanadier?) und am 4.8 die Ausländer in Augsburg ankommen sollen, hoffe ich schon, dass sich früher noch was tut. Bis auf maximal einen Ausländer sollte bis zum 4. August eigentlich komplett sein

Man will ja keinen AL-Stürmer holen, bevor man nicht weiß, ob man einen brauchbaren deutschen Abwehrspieler bekommt. Da man hier aber auf einen unzufriedenen Spieler spekuliert, wird da wohl vor Ende August nichts passieren. Weil unzufrieden ist ein Spieler doch erst nach den ersten Vorbereitungsspielen. Und dann muss man noch über Vertragsauflösung verhandeln etc. Also kann maximal 1 deutscher Stürmer und 1 AL Verteidiger geholt werden. Und ob es Sinn macht einen AL Verteidiger zu holen, bevort man weiß ob man einen deutschen Verteidiger bekommt oder nicht, macht eigentlich auch wenig Sinn, weil man ja nicht weiß, welchen Spielertyp man genau braucht. Selbst wenn man es macht, werden wohl bis Ende August 2 Stellen offen bleiben, und das ist alle andere als optimal. Viele Vereine, die die letzten Jahre erst spät komplett waren, hatten riesen Probleme zu Saisonbeginn und haben meistens die PO verpasst.
Meiner Meinung nach hat man da schon entweder einen kanadischen Verteidiger mit deutschem Pass fest an der Angel, oder ein deutscher Verteidiger hat bereits jetzt schon seinem Verein signalisiert, dass er gehen möchte (vllt. schon letzte Saison unzufrieden mit seiner Eiszeit, Verein hat paar Kracher geholt, familiäre Gründe?? Wie z.B. Lindlbauer) und wir sind uns so gut wie einig. Weil wie schon oben geschrieben, warten bis einer in der Vorbereitung mit seiner Eiszeit unzufrieden ist, das würde viel zu lange dauern. Vllt. erfahren wir ja am Dienstag mehr.

@ Admin.

DANKE!

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man will ja keinen AL-Stürmer holen, bevor man nicht weiß, ob man einen brauchbaren deutschen Abwehrspieler bekommt. Da man hier aber auf einen unzufriedenen Spieler spekuliert, wird da wohl vor Ende August nichts passieren. Weil unzufrieden ist ein Spieler doch erst nach den ersten Vorbereitungsspielen. Und dann muss man noch über Vertragsauflösung verhandeln etc. Also kann maximal 1 deutscher Stürmer und 1 AL Verteidiger geholt werden. Und ob es Sinn macht einen AL Verteidiger zu holen, bevort man weiß ob man einen deutschen Verteidiger bekommt oder nicht, macht eigentlich auch wenig Sinn, weil man ja nicht weiß, welchen Spielertyp man genau braucht. Selbst wenn man es macht, werden wohl bis Ende August 2 Stellen offen bleiben, und das ist alle andere als optimal. Viele Vereine, die die letzten Jahre erst spät komplett waren, hatten riesen Probleme zu Saisonbeginn und haben meistens die PO verpasst.
Meiner Meinung nach hat man da schon entweder einen kanadischen Verteidiger mit deutschem Pass fest an der Angel, oder ein deutscher Verteidiger hat bereits jetzt schon seinem Verein signalisiert, dass er gehen möchte (vllt. schon letzte Saison unzufrieden mit seiner Eiszeit, Verein hat paar Kracher geholt, familiäre Gründe?? Wie z.B. Lindlbauer) und wir sind uns so gut wie einig. Weil wie schon oben geschrieben, warten bis einer in der Vorbereitung mit seiner Eiszeit unzufrieden ist, das würde viel zu lange dauern. Vllt. erfahren wir ja am Dienstag mehr.

@ Admin.

DANKE!

1. warum gerade am Dienstag?
2. Ich denke schon das man gerade im deutschen Bereich den Kreis der Kandidaten auf so ca 2-3 eingegrenzt hat und davon auch schon einen bekommen kann.
3. Aktuell hat man ja auch immer irgend eine Nachricht die man veröffentlicht. Fanmeeting, Top Hair, suchen Ehrenamtliche.
Da die WM rum ist, Bundesliga noch nicht ist.... das taktische warten um den Moment zu erwischen ist doch da ;)
4 Spieler und das Trikot kommt noch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt