Das mit Olver kapierst du nicht mal im Ansatz. Da hat der Kollege Sachverständig geurteilt ehe Olver kam, dass er nicht ansatzweise so gut wie Buzas ist. Genau darum liegt der selbsternannte Eishockeypapst auch ganz weit weg von der Realität. Genauso wie der Whitzky keine 20 Tore und 25 Assist + x macht. Der Whitzky wurde hier schon als Whitzky tituliert da phantasierst du und Punisher, nette Combo, noch von der NHL.Von Krolock hat geschrieben:Ich halte die Aussage für ausgemachten Blödsinn. Wenn man NUR die Punkteausbeute nimmt, gehört er mit knapp 0,9 Punkten pro Spiel zu den richtig guten Spielern der gesamten Ausgburger DEL-Zeit und ist auch im Schnitt besser als jeder Spieler der vergangenen Saison. Wenn man dann noch sieht, was er technisch und läuferisch für Sachen drauf hatte, dann ist die Aussage noch weniger haltbar. Die Neigung, ehemalige Spieler schlechter darzustellen, wenn sie bei der Konkurrenz anheuern, ist anscheinend sehr ausgeprägt.
Auch den "Olver lässt grüßen" Kommentar von Rochus verstehe ich nicht. Olver war bis auf sein Gastspiel in Straubing ebenfalls immer ein großartiger Spieler, der folgerichtig zu einem Club wechselte, der sportlich und finanziell mehr bietet als Augsburg
Jetzt kam er in der AHL noch auf fast 0,5 Punkte pro Spiel. Da silva schaffte 0,6. Was willst du mir eigentlich erzählen??
Auch mit dem Schnitt von 0.9 würde ich nicht prallen der ist von 14 Punkten in 11 Spielen auf 9 Punkte in 15 Spielen runter. War jetzt die ersten Spiele seine wahre Klasse oder die letzten? Ich sage die letzten und in Hershey wurde er rausgeschmissen mit 0,3 Punkten im Schnitt. Halb so viele wie DaSilva machte im gleichen Jahr. Also erzähl du mir nichts von wir machen den schlechter als er ist. Ich sprech dann auch nicht mehr an, dass ehe er zu uns kam nur 7 Spiele in der AHL machen durfte, ich weiß schon der Lockout war schuld.


