5. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - EC Dornbirn Bulldogs

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Es geht mir doch gar nicht um das (bedeutungslose) Spiel sondern um die Erwartung das sich jetzt auf einmal was ändern soll im vergleich zu den Vorjahren. (Posting blauer Klaus)

Lest doch bitte erstmal bevor ihr draufhaut.

Und das man spielerisch ins gegnerische Drittel kam klingt zwar erstmal seltsam, aber wenn der rochus das behauptet wirds schon so sein.
punisher

Beitrag von punisher »

So lang die Winkel nicht ausschlaggebend waren...
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mich wundert, dass noch keiner das catering und die Einlasssituation bzw den Kauf von Karten bemängelt hat.

Einlass - kein Problem DK :thumbup1:

Catering: mein Bier war kalt , meine Würstl warm ,
alles Ok
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mich wundert, dass noch keiner das catering und die Einlasssituation bzw den Kauf von Karten bemängelt hat.

War katastrophal.
Besonders Karten verkauf.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Im letzten Drittel gab es kein Panther pur mehr
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Wieviel Zuschauer waren denn nun anwesend???
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Hockeygott hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren denn nun anwesend???

Laut Augsburger Allgemeine waren es gestern 1.500 Zuschauer.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

patriot hat geschrieben:War katastrophal.

Richtig. Die Leute kamen teilweise erst zur 15. Minute rein. Sowas geht gar nicht. Ebenso dass Bier und essen ausgehen. Für mich ein Nogo.
punisher

Beitrag von punisher »

Also wie in Straubing nur ohne Schließfächer? ;)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

patriot hat geschrieben:War katastrophal.

Warum Kartenverkauf war doch eaSY
Hin gegangen Karte gekauft, und gut wars.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Stadiongeist
Rookie

maxwpet hat geschrieben:Das müssen schon mehr gewesen sein. War an sich richtig gut gefüllt.

Naja ich dachte, vor ich das gelesen habe, so an zwischen 2.000 und 2.500 Zuschauer aber letzten Endes auch egal....
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wie einige bereits geschrieben haben war das Spiel am Freitag ein Testspiel und LM hat es hauptsächlich zum testen genutzt. Für uns Zuschauer war es vielleicht kein so guter Zeitpunkt, aber für LM der Einzige. Dann sind die Jungs zum Teil ganz schön neben ihrem Muskelkater her gelaufen. Von daher glaube ich nicht das man aus diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse auf die Spielstärke der Mannschaft ziehen kann. Sicher ist für mich das mittelfristig unbedingt ein weiterer Verteidiger her muss und die letzte Stürmerposition eigentlich nur mit einem Center besetzt werden darf. Zur Generalprobe gegen Schwenningen wird man aber sicherlich einen anderen AEV sehen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Stadiongeist hat geschrieben:
Ab wann spielen wir wieder mit Keller im Tor und bleibt das so, dass einer der Hauptschiris einen anders farbigen Helm trägt als der Rest? ;)

Schütz pfeifft nicht mehr in der DEL ;)

Rigo Domenator hat geschrieben:
Weiß man was mit Louie war?

Leistenprobleme laut SoPress
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Kleine Änderung bei der Bandenwerbung

oben Bild vom 10.08.2014
unten Bild vom 30.08.2014
Dateianhänge
2014-08-10 + -30.jpg
2014-08-10 + -30.jpg (98.02 KiB) 388 mal betrachtet
Stadiongeist
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Kleine Änderung bei der Bandenwerbung

oben Bild vom 10.08.2014
unten Bild vom 30.08.2014

Was ich in dem Zusammenhang auch schon lange mal fragen wollte. Stand Wurzer oder wie sich die Firma nennt eigentlich letzte Saiso auch schon dort an der Bande? (sieht man auch auf dem Bild) Gut möglich, aufgefallen ist es mir aber erst "diese Saison" und wirklich wissen tue ich es nicht daher die Frage. Danke.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Stadiongeist hat geschrieben:Was ich in dem Zusammenhang auch schon lange mal fragen wollte. Stand Wurzer oder wie sich die Firma nennt eigentlich letzte Saiso auch schon dort an der Bande? (sieht man auch auf dem Bild) Gut möglich, aufgefallen ist es mir aber erst "diese Saison" und wirklich wissen tue ich es nicht daher die Frage. Danke.

Jep, stand letztes Jahr schon dort.
Aber wo wir schon dabei sind, neu dazu gekommen ist u.A. die G. Sager GmbH, EnergyLife, Hielscher&Besser und der Golfclub Augsburg. Machen zwar keine Bandenwerbung, sind dafür aber z.T. bei den Logen im Osten dabei.
Stadiongeist
Rookie

Tscharli hat geschrieben:Jep, stand letztes Jahr schon dort.

Danke dir... ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

stadiongeist hat geschrieben:was ich in dem zusammenhang auch schon lange mal fragen wollte. Stand wurzer oder wie sich die firma nennt eigentlich letzte saiso auch schon dort an der bande? (sieht man auch auf dem bild) gut möglich, aufgefallen ist es mir aber erst "diese saison" und wirklich wissen tue ich es nicht daher die frage. Danke.

24.01.2014
Dateianhänge
P1500084.jpg
P1500084.jpg (97.24 KiB) 286 mal betrachtet
Stadiongeist
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:24.01.2014

Ich hätte das jetzt tatsächlich auch so geglaubt, dass die Werbung schon vorher bestanden hat, aber danke dass du noch das Bild dazu raus gesucht und hier eingestellt hast. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In diesem Spiel lief nicht wirklich viel zusammen. Am besten hat mir noch Da Silva gefallen. Beide Tore gehen meiner Meinung nach auf die Kappe von Mason. Auch ansonsten hat er mir überhaupt nicht gefallen. Sehr unsicher wenn er die Scheibe hinter dem Tor hatte. Außerdem sehr viele Abpraller (was jetzt natürlich nix heißen muss, die anderen Spiele mit ihm im Tor habe ich nicht gesehen).

Uvira passt leider überhaupt nicht zu Ciernik und Connolly. Bayda-Weiß-Da Silva gefällt mir dagegen ganz gut.

Highlight des Spiels im 3. Drittel, als gegen Dornbirn absolut zu Recht kein Icing gepfiffen wird, weil der Dornbirner Spieler gefühlt 10 Meter Vorsprung hat, und alle HEY schreien. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt