Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Whitmore war ein herrvorragender Spieler für uns. Zumal er sogar mit einem Kieferbruich gespielt hat. Als er kam hat er die Reihe um Somma und Roloff sofort auf ein viel höheres Niveau angehoben. Nur die beiden waren zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach für eine 1. Reihe in der DEL. Stellst Whitmore mit Ciernik und Connolly in eine Reihe, dann bin ich mir sicher, dass er Minimum 20 Tore und 45 Punkte plus x macht. Hervorragender Transfer für die Roosters. Die sind v.a. im Sturm richtig gut aufgestellt.
Ab nächste Woche rumpelts, hervorragend :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine Güte, es sind zwei Spiele gespielt. Und ja, Da Silva macht einen super Eindruck und deswegen können wir uns alle freuen. Du kommst mir manchmal wie ein kleines Kind vor.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meine Güte, es sind zwei Spiele gespielt. Und ja, Da Silva macht einen super Eindruck und deswegen können wir uns alle freuen. Du kommst mir manchmal wie ein kleines Kind vor.

:confused: :confused: :blink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: :confused: :confused: :blink:
Komm ich freu mich halt. Wo wir doch beide mit der Rolle von Keller so glücklich sind :D :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich denke hier ist jeder froh darüber, dass einer im Tor steht, der deutlich besser ist als Keller. Nichtsdestotrotz haben wir in Keller immer noch einen richtig starken Back-up.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

good luck hat geschrieben:Ab nächste Woche rumpelts, hervorragend :-) :-) :-)

Meine Güte bist du ein Kasper. Hier haben mehrere Leute geschrieben, dass Whitmore einschlagen wird, mich zitierst. Und das nach 2 Spieltagen. Du gehörst zum Psychologen. :rolleyes: Zum Glück merken es immer mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Komm ich freu mich halt. Wo wir doch beide mit der Rolle von Keller so glücklich sind :D :D
Ehrlich es nervt und zwar gewaltig. Da holen wir 6 Punkte und du hast nix besseres zu tun, als über Whitmore zu hämen. Geh in den Keller und besauf dich mal wieder, vielleicht kommst dann runter von deinem Verfolgungswahn. Es ist wirklich zu viel.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Güte bist du ein Kasper. Hier haben mehrere Leute geschrieben, dass Whitmore einschlagen wird, mich zitierst. Und das nach 2 Spieltagen. Du gehörst zum Psychologen. :rolleyes: Zum Glück merken es immer mehr.
Ich schau mal ob wir eine Gruppenstunde bekommen.

Nur das mit Whitmore kam von dir alleine. So ein Fass macht außer unserem EHN Gscheiterle keiner auf. Da kommst du nicht mehr raus. 20 +25 +x :-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ehrlich es nervt und zwar gewaltig. Da holen wir 6 Punkte und du hast nix besseres zu tun, als über Whitmore zu hämen. Geh in den Keller und besauf dich mal wieder, vielleicht kommst dann runter von deinem Verfolgungswahn. Es ist wirklich zu viel.
In deinem Zitat gehts um Keller aber sonst war es ein netter Versuch.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich wollte nur sicher gehen das du weißt wer gemeint ist.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Ich schau mal ob wir eine Gruppenstunde bekommen.

Nur das mit Whitmore kam von dir alleine. So ein Fass macht außer unserem EHN Gscheiterle keiner auf. Da kommst du nicht mehr raus. 20 +25 +x :-) :-) :-)
Nur mal am Rande, lt. Beklopptenforum hat Whitmore Center gespielt, das ist glaube ich nicht wirklich seine Position.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

good luck hat geschrieben:Ich schau mal ob wir eine Gruppenstunde bekommen.

Nicht mal lesen kannst du. :-) Ich sagte er macht in einer Reihe mit Connolly und Ciernik so viele Punkte. Ich sagte er wird meiner Meinung nach einschlagen. Und das haben auch mehrere hier geschrieben, nicht nur ich. Beim Optiker solltest also auch mal vorbeischauen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Whitmore war ein herrvorragender Spieler für uns. Zumal er sogar mit einem Kieferbruich gespielt hat. Als er kam hat er die Reihe um Somma und Roloff sofort auf ein viel höheres Niveau angehoben. Nur die beiden waren zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach für eine 1. Reihe in der DEL. Stellst Whitmore mit Ciernik und Connolly in eine Reihe, dann bin ich mir sicher, dass er Minimum 20 Tore und 45 Punkte plus x macht. Hervorragender Transfer für die Roosters. Die sind v.a. im Sturm richtig gut aufgestellt.
Der Whitmore wird nie mehr zwischen den zweien spielen, weil der Mitchell im Gegensatz zu dir Ahnung hat. Der Whitmore ist ein absoluter Durchschnittsausländer und das war er auch bei uns, zumindest nach den ersten 10 Spielen. Wenn schon Winger dann wenigstens DaSilva, denn den sieht man auch noch am Ende der Saison.

Aber jetzt rumpelts auch in Iserlohn ganz ohne Ciernik und Connolly. :D :D :D :D 3 Spiele 1 Tor, wär hätte das gedacht.

Ein Wahnsinn, ein hervorragender Spieler, leider nur bei absoluten Topspielern funktionell und wenn es nicht läuft sind die Reihenkollegen schuld. :D :D :D
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Der Mitchell und Ahnung naja. :rolleyes: . Im Oktober wird sein System dann entschlüsselt werden, wie jedes Jahr und auf die Gegenmaßnahmen der anderen Coaches kann er ebenfalls wie immer nicht reagieren. Dann verliert man wieder den ganzen Herbst alles, wie jede Saison seit Mitchell das Sagen hat.

Ich weiß gehört nicht hier her, aber wollte das nicht so stehen lassen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Norbert61 hat geschrieben:Der Mitchell und Ahnung naja. :rolleyes: . Im Oktober wird sein System dann entschlüsselt werden, wie jedes Jahr und auf die Gegenmaßnahmen der anderen Coaches kann er ebenfalls wie immer nicht reagieren. Dann verliert man wieder den ganzen Herbst alles, wie jede Saison seit Mitchell das Sagen hat.

Aber du siehst davon ja dann eh nichts mehr, weil ja alles so viel schlechter geworden ist und keinen Spaß mehr macht. :D :D
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Shutout hat geschrieben:Aber du siehst davon ja dann eh nichts mehr, weil ja alles so viel schlechter geworden ist und keinen Spaß mehr macht. :D :D
Was für ALLE Beteiligten das Beste wäre.....................
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Norbert61 hat geschrieben:Der Mitchell und Ahnung naja. :rolleyes: . Im Oktober wird sein System dann entschlüsselt werden, wie jedes Jahr und auf die Gegenmaßnahmen der anderen Coaches kann er ebenfalls wie immer nicht reagieren. Dann verliert man wieder den ganzen Herbst alles, wie jede Saison seit Mitchell das Sagen hat.

Ich finde auch gut, dass man das alles so beurteilen kann, wenn man seit 2011 nicht im stadion war :-)

Jeden tag neue highlights hier
Bild
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

€: Bearbeitet wegen kleinem Temperamentsausbruch und der Erkenntnis, dass gewisse User einfach immer die selbe Platte auflegen können, ohne sich blöd vorzukommen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Deine Beiträge sind so ziemlich, von der Schnittmenge der Inhaltes, fast denkungsgleich mit den Beiträgen eines punisher. Warst gestern nachmittag im Augsburger Zoo?
Lächerlich.

Sollen die Mods mal was sinnvolles machen und die IPs vergleichen.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

punisher hat geschrieben:Lächerlich.

Sollen die Mods mal was sinnvolles machen und die IPs vergleichen.
Wenn ein Proxy verwendet wird können die vergleichen bis zum Sankt Nimmerleinstag und finden keine Übereinstimmung.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Antworten