Deswegen postest du also seit Tagen deine Theorien, ja?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=kGdQm8Pq7qA
Deswegen postest du also seit Tagen deine Theorien, ja?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.
Das mit den keinen Talenten ist ziemlicher Schwachsinn. Mitchel hat folgenden Spielern, die derzeit im (erweiterten) DEB-Kader die ersten DEL Einsätze gegeben: Endeas, Kohl, Kettemer, Seifert, Keller und Uvira. Grob gesagt, einer pro Jahr. Dazu hat er mit kurz ein großes Talent mach Augsburg geholt. Für einen kleinen Verein, der eigentlich keine riesen Talente an sich binden kann, ist ein DEL-Spieler pro Jahr eine ordentliche Leistung. Natürlich hätte man sich im Einzelfall etwas mehr Vertrauen in die Jungen Spieler gewünscht, aber das kann der Thompson ja jetzt besser machen.Hanson hat geschrieben:Was meint ihr denn mit "es gab keine Talente unter ihm" ? Die Aussage ist für mich "Schwachsinn", das mit der überschaubarkeit der sportlichen Erfolge, kann man bis auf den "Ausrutscher" 2010 fast stehenlassen, aber waren wir irgendwann in unserer Vereinsgeschichte schon mal wirklich erfolgreich?
ich lass es sein! AMS ist glaub ich Arbeitslosengeld denk mal darüber nach was Du hier schreibst!DennisMay hat geschrieben:Das liest sich wie wenn er die letzten 7 Jahre nur knapp über Hartz IV verdient hätte. Auch wenn man nach Augsburg sicher nicht ausgesorgt hat, aber erstens gibts Geld vom AMS und zweitens ist sicher ein bisschen was auf der Kante übrig geblieben um sich mal ein halbes Jahr regenerieren zu können, wenn er es denn will.
sagte ja... die letzten 2-3 JahreRigo Domenator hat geschrieben:Olver, Kohl, Kettemer ... Um nur mal drei zusätzliche zu nennen.
Ich frag halt nochmal:Mr. Shut-out hat geschrieben:Dass die Sache stinkt ist also eine Theorie.Wenn du nicht wie viele hier 1 und 1 zusammenzählen kannst, dann kann ich auch nicht helfen. Du glaubst wahrscheinlich auch dass OC an seinem Abgang Schuld war und nicht der AEV da "scheiße gebaut hat".
![]()
Willste jetzt die Fresse halten wenn du nichts weißt, oder nicht?Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Darzulegen, dass die Sache stinkt. Was du ja scheinbar nicht kapieren willst. Und wenn Straubing ihn die nächsten Tage als Trainer bekannt gibt diese Theorie (die einige hier haben, nicht nur ich) bestätigt ist!! Argumente, dass die Sache stinkt wurden genügend genannt.
Aber beim großen Larry darf man das wohl nicht sagen, dass die Sache stinkt?? Bei dem Abgnag hat keiner sein Gesicht verloren, dass ich nicht lache. Peinlicher gehts nimmer.
Stimmt, denn du bist fleißig dabei selbst dran zu arbeiten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dem Abgang hat keiner sein Gesicht verloren, dass ich nicht lache. Peinlicher gehts nimmer.
Benni_AEV hat geschrieben:Diesen Satz hättest du dir eindeutig sparen können oder findest du denn Vergleich etwa lustig.
Hier gibts schon viele Super - Fachleute aber DU bist schon derMr. Shut-out hat geschrieben:Darzulegen, dass die Sache stinkt. Was du ja scheinbar nicht kapieren willst. Und wenn Straubing ihn die nächsten Tage als Trainer bekannt gibt diese Theorie (die einige hier haben, nicht nur ich) bestätigt ist!! Argumente, dass die Sache stinkt wurden genügend genannt.
Aber beim großen Larry darf man das wohl nicht sagen, dass die Sache stinkt?? Bei dem Abgang hat keiner sein Gesicht verloren, dass ich nicht lache. Peinlicher gehts nimmer.
Nochmal alle Parolen schön rausgehauen. Für die die deine letzten 10 Postings dazu nicht gelesen haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gesundheitlich so schlecht, dass er nach der Saison operiert werden muss und zwischenzeitlich seine Mannschaft nicht mehr trainieren konnte. Wenn es mir gesundheitlich sooo schlecht geht, dass ich nicht mal mehr meine Mannschaft trainieren kann, dann unterschreibe ich 1 Woche später nicht woanders, sondern werd gesund.
Finanziell nach 7 Jahren Trainertätigkeit plus Spielervermittlertätigkeit bestimmt nicht so schlecht, dass er sofort einen neuen Job braucht. Was machen andere Trainer da die 1-2 Jahre arbeitslos sind?
Die OP war nach der Saison geplant. Man muss ich eben auch mal informieren.
Nein weiß ich nicht, aber man kann sich seinen Teil dazu denken. Und welche Meinung ich und die Leute die das gleiche denke sich bilden, darüber hasdt du nicht zu entscheiden.
Und dein letzter Satz sagt alles über dein Niveau. Hast jetzt mega einen rausgehauen.
Eine saubere Trennung ist, wenn man sagt es hat nicht mehr gepasst, man trennt sich. Nicht diese Komödie.