[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

#57GOC hat geschrieben:das kommt überraschend
...aber nur weil er so ist. Larry Mitchell kann man ja viel vorwerfen, dass er Torhüterleistungen nicht erkennt, er nur ein System hat oder gerne mal Spieler links liegen läßt, während er andere bewußtlos streichelt. Aber eins ist mal sonnenklar, er sagt immer und überall was Sache ist. Sonst wäre er vor Jahren schon zu den Eisbären gegangen, aber auch da hat er anstatt zu pokern, die Wahrheit gesagt und somit unter Lee für immer die lukrative Türe geschlossen.

Larry Mitchell war bis zum letzten Tage 100% Panther, oder meinst du das die depperten Franken, noch versuchen an ihn ran zutreten wenn er eh schon in Straubing im Wort steht. Man sollte wirklich ein klein wenig fair bleiben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:http://www.idowa.de/home/artikel/2014/1 ... ionen.html

Geil. Mitchell mit Panther-Lanyard beim Tigers Training... :-)
Gefällt mir. Ich freu mich wirklich ihn wieder hier zu sehen und wenn es nur als Trainer der Büffel ist.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Wenn ich immer lese was larry seit 2010 nicht erreicht hat fehlt mir immer die saison wo wir nach dem sensationellen spiel in nürnberg zu Hause gegen Düsseldorf am letzten Spieltag die Chance hatten erstmals in der Vereinsgschichte Platz 6 zu erreichen ehe TRABUCCO mit nem Anfängerfehler uns erst in die Serie gegen Kölle brachte !!! Unnötig wie ein KROPF
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Abgesehen davon muss es erst einmal einer schaffen wie Larry in 7 jahren uns 4 MAL in die Play-Offs zu führen plus VIZEMEISTERSCHAFT !!!! Die anderen Koryphäen wie Laporte etc. schafften dies in den 7 Jahren davor nur halb so oft
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Targa hat geschrieben:Abgesehen davon muss es erst einmal einer schaffen wie Larry in 7 jahren uns 4 MAL in die Play-Offs zu führen plus VIZEMEISTERSCHAFT !!!! Die anderen Koryphäen wie Laporte etc. schafften dies in den 7 Jahren davor nur halb so oft
Dann guck mal, seit wann es die Pre-Playoffs gibt und wie oft wir wirklich unter den ersten 8 waren ;)
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Playoffs2012 hat geschrieben:Dann guck mal, seit wann es die Pre-Playoffs gibt und wie oft wir wirklich unter den ersten 8 waren ;)
Dreimal.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

In der DEL-Geschichte, war der AEV 6 mal unter den ersten 8 (5x 8. 1x 7.), dreimal davon unter Larry. Man muss natürlich auch zugeben, dass die Liga früher mehr Teams hatte und Larry das ganze zweimal in einer 14er Liga geschafft hat, trotzdem war die Platz 8-Quote unter Mitchell doppelt so hoch, wie vor ihm.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

hb547490 hat geschrieben:In der DEL-Geschichte, war der AEV 6 mal unter den ersten 8 (5x 8. 1x 7.), dreimal davon unter Larry. Man muss natürlich auch zugeben, dass die Liga früher mehr Teams hatte und Larry das ganze zweimal in einer 14er Liga geschafft hat, trotzdem war die Platz 8-Quote unter Mitchell doppelt so hoch, wie vor ihm.
Echt, drei mal? Ich hätte ihm aus der Erinnerung heraus jetzt zwei mal zugestanden. So kann man sich täuschen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:l Koryphäen wie Laporte
Hätte bei Laporte damals schon die Krankheit gegeben die heute als Pre-Playoff bezeichnet wird, wäre er durch Platz neun zweimal in dir PO einbezogen.

Es ist ja sicherlich bekannt das es den Schmarrn damals nicht gegeben hat.

Das ist ja fast so als wenn man Vettels punktemäßig erfolgreichste Saison mit Schumichels erfolgreichster Saison vergleicht und sich dann hinstellt und behauptet Vettel war besser weil er viel mehr Punkte eingefahren hat.
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Augsburger Punker hat geschrieben:er weist heute übrigens in der SZ einen angedichteten Vorvertrag mit SR für nächste Saison vor seiner Vertragsauflösung mit uns "zu 100%" zurück
Wie kommt ihr darauf ihn nach einem angedichteten Vertrag zu fragen? Habt ihr ne quelle?
Besser wäre doch die frage gewesen wie geht es LM nun Gesundheitlich wo er doch so angeschlagen war.. Und er sich nun erholen könnte statt gleich wieder voll ins Tagesgeschäft zu wechseln.
Es war da ja schon absehbar das die Ära LM in Augsburg zu ende geht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

SZ = Süddeutsche Zeitung

die von Dir erwähnten Fragen wurden gefragt, und das Gerücht geisterte u.a. durch dieses Forum
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tom hat geschrieben:http://www.idowa.de/home/artikel/2014/1 ... ionen.html

Geil. Mitchell mit Panther-Lanyard beim Tigers Training... :-)
Er trägt also noch dieselbe Pfeife wie in Augsburg.

Bleibt für Straubing allein zu hoffen, dass sich der Pfeifenträger (auch Oberpfeife genannt) wenigstens ändern wird :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Chartier43 hat geschrieben:Er trägt also noch dieselbe Pfeife wie in Augsburg.

Bleibt für Straubing allein zu hoffen, dass sich der Pfeifenträger (auch Oberpfeife genannt) wenigstens ändern wird :D
Ich weiß nicht ob das angemessen ist, jemanden den man persönlich nicht kennt, sondern nur meint zu kennen eine Oberpfeife nennt.
Das würde ich mir dir gegenüber nicht trauen, da ich dich nicht kenne ! Aber an deinem Beitrag gemessen wäre es wohl angebracht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

vogibeule hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das angemessen ist, jemanden den man persönlich nicht kennt, sondern nur meint zu kennen eine Oberpfeife nennt.
Das würde ich mir dir gegenüber nicht trauen, da ich dich nicht kenne ! Aber an deinem Beitrag gemessen wäre es wohl angebracht.
Woraus schliesst du, dass er ihn nicht persönlich kennt ?
punisher

Beitrag von punisher »

Wobei hier im Forum auch jeder jeden kennen müsste, bei den Titeln die hier vergeben werden.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mir reichts dass ich rochus und den Augsburger Punker persönlich kenne und wir uns Herzhaft vor jedem Spiel bei ner genüsslichen Zigarette über Ignoranten und Ähnlichem amüsieren.....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Shanahan hat geschrieben:Woraus schliesst du, dass er ihn nicht persönlich kennt ?
Ist das wichtig für dich ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Targa hat geschrieben:Mir reichts dass ich rochus und den Augsburger Punker persönlich kenne und wir uns Herzhaft vor jedem Spiel bei ner genüsslichen Zigarette über Ignoranten und Ähnlichem amüsieren.....
Wow. :rolleyes:
Antworten