[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

MonisMo hat geschrieben:Klatschenalarm?
Der FC Augsburg hat noch kein Spiel höher wie 2 zu 0 verloren!
Gegen Bayern herrscht immer Klatschenalarm. Bekommst ein schnelles Gegentor und musst früh aufmachen -> Klatsche.

Andererseits spricht die Statistik (ich liebe Statistiken - man kann sie sich so hindrehen wie man will) für den FCA. Je länger der FCB ohne Niederlage ist, desto höher is die Chance das sie verlieren werden. ^^

Aber der FCA is Platz 3.... Sollte der FCB den FCA genauso ernst nehmen wie die Adler die Panther.... ne, das könnte schon übel enden.

Aber hey - gegen die Bayern kannst auch mal 0:5 verlieren ohne das das einen gravierenden Einfluss auf das Team hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

FC Bayern ist nur einmal im Jahr ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Grandios, und das alles auf eine sehr sympathische Art und Weise
Ja wie?? Ist der Bircks auch weg??
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Um mal einen anderen BvB-Jünger im Geiste zu zitieren:

Kannst Dich wohl auch nur an Bayern-Niederlagen aufgeilen :-)
In aller Seltenheit, in der sie geschehen, tuts den Bayern in der Liga ja kaum weh, von daher gesehen... JA!!! :rolleyes:

Wobei mich Dortmund Siege schon mehr aufgeilen ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wohl relativ ungeil grad...?! ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eine schlechte Phase tut jedem mal gut - vorallem den Fans... merkt man an einigen Bayernfans, da is der Erfolg schon Normalität und dementsprechend auch das Verhalten.

Nichtsdestotrotz wirds Zeit das der BVB mal wieder in Gang kommt - aus Bundesligasicht is eine CL ohne den BVB für die 5 Jahreswertung ganz schlecht. Weder Bayer noch den Woblern noch sonstwem trau ich zu in der CL weit zu kommen. Der FCB alleine wirds nicht richten können.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Die meisten Bayernfans, die ich kenne, sind inkl. mir höchst gelangweilt. Meintest du das Saku?
BildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tommy-Fan hat geschrieben:Die meisten Bayernfans, die ich kenne, sind inkl. mir höchst gelangweilt. Meintest du das Saku?
Jupp.

Wenn der Erfolg zur Normalität wird, dann wird auch ein Sieg als selbstverständlich angesehen. Und für die die noch halbwegs geerdet sind, für die wirds irgendwann langweilig - denn ohne Konkurrenz keine sportliche Herausvorderung.

Für die Bayernfans wirds doch blos ab der CL Endrunde interessant - oder aber ein Team wie der BVB haben so einen Lauf das es für die Bayern doch knapp wird mit der Meisterschaft. Aktuell stören ja selbst theoretische Niederlagen in der BuLi nicht - zu groß is die Dominanz als das man damit rechnen könnte, das der FCB das noch spannend macht.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Saku Koivu hat geschrieben:Jupp.

Wenn der Erfolg zur Normalität wird, dann wird auch ein Sieg als selbstverständlich angesehen. Und für die die noch halbwegs geerdet sind, für die wirds irgendwann langweilig - denn ohne Konkurrenz keine sportliche Herausvorderung.

Für die Bayernfans wirds doch blos ab der CL Endrunde interessant - oder aber ein Team wie der BVB haben so einen Lauf das es für die Bayern doch knapp wird mit der Meisterschaft. Aktuell stören ja selbst theoretische Niederlagen in der BuLi nicht - zu groß is die Dominanz als das man damit rechnen könnte, das der FCB das noch spannend macht.
Bingo, ist nämlich auch genau meins. Mein Kinder freut es, weil ich im allgemeinen Sportverdruss am Samstag gerne auch mal Enten füttern geh mit den Kindern, statt mir ein hochgradig einseitiges Bayernspiel anzuschauen. Leider leidet auch der AEV darunter, das hat aber andere Gründe...
BildBild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der blaue Klaus hat geschrieben: ... Klatschenalarm!
Alle Achtung, keine Spur von Klatsche heute, eher im Gegenteil! Die Bayern laufen da heute zumeist ins Leere. Ein bisschen Glück und Durchhaltevermögen, ein Punkt ist auch Klasse.

Edit: keine 10 Sekunden später die Bayern Führung und jetzt noch der Robben oben drauf. Das ist bitter.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich hätt's mir verkneifen sollen, es geht dahin.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich hätt's mir verkneifen sollen, es geht dahin.
Schade dass man nicht ernst gemacht hat...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

War bestimmt ungewohnt für die ganzen FCA-Fäns, dass sie sich mal nicht über Tore der Bayern freuen durften.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kottsack hat geschrieben:War bestimmt ungewohnt für die ganzen FCA-Fäns, dass sie sich mal nicht über Tore der Bayern freuen durften.

Das triffts auf den Kopf !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Zum Abschluss ein klasse Spiel. 2-1 gegen Gladbach, Platz 6, 27 Punkte nach der Vorrunde. Starke erste Saisonhälfte, auch wenn nun offenbar kein einziger Stürmer mehr zur Verfügung steht. Bobadilla sah nicht gut aus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Respekt an den FCA!

Heute die Konferenz verfolgt nachdem ich mir 90 Minuten BVB nicht mehr antun kann und war ein super Spiel in und von Augsburg!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Der FCA hat Dong-Won Ji verpflichtet. Vertrag bis 2018.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was hat sich der BVB da eigentlich bei der Verpflichtung gedacht?

Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Geheimer Deal zwischen FCA und BVB? :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Was hat sich der BVB da eigentlich bei der Verpflichtung gedacht?
Ja mei, die Deppen geben ja auch Topstürmer Schieber ab :D :D :D
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Das ist wohl der Raffsucht einiger Manager geschuldet? Egal, absteigen sollen se diese Pfeifen!
Trotz allem hinter dem Namen Ji stehen schon einige Fragezeichen.

He ja he ja FCA !!!
Antworten