Das mit dem ignorieren ist deine zweitgrößte Stärke.Mr. Shut-out hat geschrieben:1. muss es Mitchell heißen. Und 2. sagst du ja nicht du weißt es nicht, sondern der Sigl war es.
Wie gut, dass du auch weißt, wer damals immer alles auf dem Markt war und wie viel Kohle noch da ist. Als ob wir freiwillig den Rochefort genommen haben weil der so klasse war und perfekt ins Team gepasst hat.![]()
Mach dir lieber nochmal Gedanken darüber warum dein Larry n Keller so vergöttert und uns den alten Mason aus Italien geholt hat. Am besten rufst ihn an, er soll Keller mit nach Straubing holen. Und besorgt dir ein Fernglas für Iserlohn, Wolfsburg und Düsseldorf.
Nochmal du sagst der Moore ging auf Mitchell. Ich sage nicht der geht auf Sigl den ich weiß es nicht. Obwohl andere was ganz anderes sagen, frag mal den Vogibeule. Aber nur du würdest sofort wieder rum rennen und jedem das stecken. Siehe VIP Raum. Nochmal mir ist das zu blöde ich mach das nicht. Nur hat der Mitchell in den 7 Jahren niemals sowas geholt, warum sollte er es dann gerade dann tun wenn der Schlaumeier aus AIC ihn in Reha schickt. Den Rochefort holten wir nicht weil er so gut paßte sondern weil nix kaputt ist, wenn der noch mit rumspringt, ist genauso wie jetzt der Jobke. Da macht man nichts kaputt. Der Moore macht sehr viel kaputt, vorallem in Überzahl und weil man für den 2 Rocheforts bekommt, wenn nicht drei.
Das mit Keller ist für mich nicht zu begreifen, aber so war er halt der Larry wenn was sein muß, dann muß es sein. Der hatte schon einen Betonschädel.
Hart wäre nur wenn der Sir Eric recht hätte LOL ein zweites Jahr Mason und wahrscheinlich dann auch noch Keller treiben jeden in den Wahnsinn.