32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1. muss es Mitchell heißen. Und 2. sagst du ja nicht du weißt es nicht, sondern der Sigl war es.
Wie gut, dass du auch weißt, wer damals immer alles auf dem Markt war und wie viel Kohle noch da ist. Als ob wir freiwillig den Rochefort genommen haben weil der so klasse war und perfekt ins Team gepasst hat. :-)

Mach dir lieber nochmal Gedanken darüber warum dein Larry n Keller so vergöttert und uns den alten Mason aus Italien geholt hat. Am besten rufst ihn an, er soll Keller mit nach Straubing holen. Und besorgt dir ein Fernglas für Iserlohn, Wolfsburg und Düsseldorf.
Das mit dem ignorieren ist deine zweitgrößte Stärke.

Nochmal du sagst der Moore ging auf Mitchell. Ich sage nicht der geht auf Sigl den ich weiß es nicht. Obwohl andere was ganz anderes sagen, frag mal den Vogibeule. Aber nur du würdest sofort wieder rum rennen und jedem das stecken. Siehe VIP Raum. Nochmal mir ist das zu blöde ich mach das nicht. Nur hat der Mitchell in den 7 Jahren niemals sowas geholt, warum sollte er es dann gerade dann tun wenn der Schlaumeier aus AIC ihn in Reha schickt. Den Rochefort holten wir nicht weil er so gut paßte sondern weil nix kaputt ist, wenn der noch mit rumspringt, ist genauso wie jetzt der Jobke. Da macht man nichts kaputt. Der Moore macht sehr viel kaputt, vorallem in Überzahl und weil man für den 2 Rocheforts bekommt, wenn nicht drei.

Das mit Keller ist für mich nicht zu begreifen, aber so war er halt der Larry wenn was sein muß, dann muß es sein. Der hatte schon einen Betonschädel.

Hart wäre nur wenn der Sir Eric recht hätte LOL ein zweites Jahr Mason und wahrscheinlich dann auch noch Keller treiben jeden in den Wahnsinn.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der Larry hätte aber anstatt der nr19 schon was fürs spielerische holen müssen. Aber über Larry gibts halt nur zwei meinungen und nix dazwischen.

Ein gutes Team bringt so eine führung halt auch mal nach hause.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Boulin178pim hat geschrieben:
Ein gutes Team bringt so eine führung halt auch mal nach hause.
Genauso ist es.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Gut sind wir aber ein ganzes Stück weg. Leider.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Dein Mason musst schon noch ein Jahr ansehen
Wow.
Da hätte uns Gott aber noch ein Ei ins Nest gelegt. Nicht so schlimm wie damals mit Forrest, aber fast genauso fahrlässig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Wow.
Da hätte uns Gott aber noch ein Ei ins Nest gelegt. Nicht so schlimm wie damals mit Forrest, aber fast genauso fahrlässig.
Für mich fast schlimmer. Aber Forrest kam ja auch nicht mehr, dass wird mit Mason schon auch so sein. OOOHHHMMMM
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Domenator hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo die momentane bullyquote unserer Center abfragen?

Welche Center?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Woywitka?? Oder darf man den auch nicht nennen??

Hör endlich mal auf Woywitka zu beschimpfen, ohne vor allem auch Rekis zu benennen. Was der Böcke baut und Tore verschuldet, z.B. geht die Niederlage gegen Hamburg fast ausnahmslos auf Rekis, da haut es einem den Schalter raus. Der spielte jetzt jahrelang KHL und hätte auch einen neuen Vertrag in Riga bekommen. Entweder der hat komplett das Eishockeyspielen verlernt und ist zudem unfit, oder die KHL hat ein wesentlich schlechteres Niveau als wir alle denken.

Ja, Woywitka kam unfit und übergewichtig aus dem Sommer. Den verbrachte er aber anscheinend mit Reiss, während Rekis das Trio vervollständigte...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Wer sagte kurz vor saisonbeginn eigentlich das ein Team ohne Center nicht schlimm ist?

Irgendeiner aus dem Kompetenzzentrum glaub ich.
schmidl66 hat geschrieben:Brutal, wie's hier immer mehr ausartet... :eek: :cry:
Geil.
Und mir kann man eigentlich gar keine Schuld dafür geben :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:Für mich passt das ganze Team nicht wirklich zusammen! Und so spielen sie auch. Talent haben da auf jeden fall einige, aber das bringt ohne die richtige Einstellung halt auch nichts.
Sad but true.
Hab das Spiel heute nicht gesehen, aber da bin ich mit dir einer Meinung,dass muss möglich sein so ein Spiel nachhause zuschaufeln.Denn es war ja nicht das erstemal diese Saison.
Was die nächste Zeit und die kommende Saison angeht wird, denke ich sich in den nächsten Wochen entscheiden.
Verpflichtungen bzw wie die GmbH sich aufstellt inkl Trainer usw.
Aber das ist Sache eines LS
Wir regen uns wider einmal über ein vergeigtes Spiel auf,aber ein paar sehen das genauso wie ich, es ist Zeit für ein Wegweisendes Zeichen der Manschaft bzw der Vereinsführung.
Denn Freundschaftsspiele ab Jan will keiner sehen.
Schade, diese Saison hat toll angefangen und die Erwartungen waren hoch, doch dieser Totalabsturz ,Trainerentlassung ,Leistungsträger mit Leistungslöchern ist mir unerklärlich.
Mir ist nicht klar wie man dieses Produkt Eishockey in Augsburg besser vermarkten möchte mit diesem Klimbim am Ärmel.
Hoffe immer noch auf einen Lauf wie in Ingo letzte Saison.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Boulin178pim
Stammspieler

Uns verlieren doch immer nur der Keller,Mason und der Woywitka die Spiele!!!! Der rest vom Team schaut ja nur zu??? :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Boulin178pim hat geschrieben:Für mich passt das ganze Team nicht wirklich zusammen! Und so spielen sie auch. Talent haben da auf jeden fall einige, aber das bringt ohne die richtige Einstellung halt auch nichts.
Das hättest du im Oktober nicht geschrieben. Die einzigen personellen Unterschiede zum Oktober heißen Moore, Hinterstocker und Riefers.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Von Krolock hat geschrieben:Das hättest du im Oktober nicht geschrieben. Die einzigen personellen Unterschiede zum Oktober heißen Moore, Hinterstocker und Riefers.
Im Oktober waren die anderen Teams noch nicht in Form,die muss man erst jetzt haben ,und das zieht sich seit Jahren ,am Anfang spielen wir alles an die Wand,dann ist Ende,warum nur,lach
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Hör endlich mal auf Woywitka zu beschimpfen, ohne vor allem auch Rekis zu benennen. Was der Böcke baut und Tore verschuldet, z.B. geht die Niederlage gegen Hamburg fast ausnahmslos auf Rekis, da haut es einem den Schalter raus. Der spielte jetzt jahrelang KHL und hätte auch einen neuen Vertrag in Riga bekommen. Entweder der hat komplett das Eishockeyspielen verlernt und ist zudem unfit, oder die KHL hat ein wesentlich schlechteres Niveau als wir alle denken.

Ja, Woywitka kam unfit und übergewichtig aus dem Sommer. Den verbrachte er aber anscheinend mit Reiss, während Rekis das Trio vervollständigte...
Wird der eine besser wenn man den anderen schlechten dazu sagt?

Der Woywitka ist schon noch eine Nummer schlechter wie die zwei anderen und nicht nur wegen dem deutschen Pass für Reiß und Rekis. Woywitka hat -11 und die anderen zwei Helden -7. Außerdem kommt von Woywitka kein Aufbaupass mehr an, geschweige denn von den Mordversuchen wenn er den Puck über die Bande jubelt.

Lass mal dein Trikot zuhause dann kannst das auch objektiv betrachten :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Wird der eine besser wenn man den anderen schlechten dazu sagt?

Der Woywitka ist schon noch eine Nummer schlechter wie die zwei anderen und nicht nur wegen dem deutschen Pass für Reiß und Rekis. Woywitka hat -11 und die anderen zwei Helden -7. Außerdem kommt von Woywitka kein Aufbaupass mehr an, geschweige denn von den Mordversuchen wenn er den Puck über die Bande jubelt.

Lass mal dein Trikot zuhause dann kannst das auch objektiv betrachten :D
Nur hat der woywitka schon seit Spieltag 10 gefühlt die zweistellige - Zahl. Beim Verschulden der Tore ist ein Rekis in den letzten Spielen deutlich auffälliger.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

1. Habe ich das bereits versucht, hat aber auch nix gebracht.

2. Kann ich trotzdem objektiv beurteilen. Woywitka war letztes Jahr einer der stärksten Verteidiger, die ich je im Augsburger Trikot gesehen habe. Mit Reiss zusammen das wahrscheinlich beste Verteidigerpärchen. Ja, anscheinend hat er uns im Sommer seinen Zwillingsbruder geschickt, der mit Eishockey nur sekundär was am Hut hat.
Dennoch ist Dein persönliches Phänomen, dass Du immer eine Sau quer durchs Dorf treiben musst, der immer der allein schuldige ist. Dies macht es auch immer schwerer, Dich oft ernst nehmen zu können. Zum Glück kennt man Dich ja. Aber ernsthaft, bei Dir wäre Woywitka auch schuld, selbst wenn er nicht gespielt hätte. Dabei ist Rekis über die ganze Saison mindestens genauso furchtbar. Was haben wir uns von ihm nicht alles versprochen? Das Duo Woywitka und Rekis toppt dann halt wirklich alles. Die beiden zusammen zu bringen, ist schon ganz großes Tennis. Aber gut, wir verstehen ja eh nix von dem Sport.

Reiss ist halt auch ein Schatten seiner selbst. Der Leistungseinbruch in diesem Jahr im Vergleich zum letzten ist schon ebenfalls enorm und fast unerklärlich. Man hätte die beiden vielleicht auch nicht trennen dürfen, ach keine Ahnung! Fakt ist, alle drei spielen große Scheiße. Erwähnung findet bei Dir nur einer.

Gleiches gilt für Keller bei Dir. Aber gut, das ist eine andere Geschichte. :-) :-) :-)

Boulin178pim
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Das hättest du im Oktober nicht geschrieben. Die einzigen personellen Unterschiede zum Oktober heißen Moore, Hinterstocker und Riefers.
Die spielen ja auch nicht mehr wie im Oktober. Wenn alles klapt braucht man keine Anführer, die brauchen wir jetzt aber schon lang. Ich kann aber keinen sehen. Und im Oktober hatten wir eine gute Surm-reihe und den Tölzer und Lamb. Bei den Verteidigern sieht manns doch ganz deutlich.....wer passt da zu wehm? hast du da ne antwort
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Ich war in Düsseldorf und muss sagen, wir haben wieder nur zwei Drittel lang mit gespielt.

Im dritten Drittel haben wir nur die schreibe irgendwie versucht aus unseren Drittel zu bekommen...

Chancen für uns warten reine ZufallsProdukte.

die wirken wieder total platt und am ende kannst um den Punkt noch froh sein.

Traurig, aber wahr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Über Keller redet keiner mehr wenn er das tut was er kann, draußen sitzen.

Bei Woywitka sind es doch nicht nur die Fakten. Wie die Scheiß +- Bilanz, dass da Carciola und Woywitka vorne sind, ist doch alleine schon Aussage genug.

Viel schlimmer sind aber die Softfacts, du sagst alle drei sind nicht fit, dass kann schon sein. Aber einer kann nicht mal mehr Schlittschuh laufen. Thomson sagt keine blöden Strafen mehr und Woywitka fängt die erste nach 40 Sekunden ein. Da sagst du keine Sau treiben. Ich will das ja nicht. Wenn es nach mir geht wäre der schon lange zu Hause und keiner treibt ihn mehr, den guten Jeff.

Raus schmeißen und alle sind zufrieden. Aber selbst du glaubst doch nicht, dass das noch jemals was wird, mit Woywitka in Augsburg.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Über Keller redet keiner mehr wenn er das tut was er kann, draußen sitzen.

Bei Woywitka sind es doch nicht nur die Fakten. Wie die Scheiß +- Bilanz, dass da Carciola und Woywitka vorne sind, ist doch alleine schon Aussage genug.

Viel schlimmer sind aber die Softfacts, du sagst alle drei sind nicht fit, dass kann schon sein. Aber einer kann nicht mal mehr Schlittschuh laufen. Thomson sagt keine blöden Strafen mehr und Woywitka fängt die erste nach 40 Sekunden ein. Da sagst du keine Sau treiben. Ich will das ja nicht. Wenn es nach mir geht wäre der schon lange zu Hause und keiner treibt ihn mehr, den guten Jeff.

Raus schmeißen und alle sind zufrieden. Aber selbst du glaubst doch nicht, dass das noch jemals was wird, mit Woywitka in Augsburg.

Tja, ich fand Keller gegen Hamburg z.B. richtig stark. Da hielt er uns im Spiel, was dann Rekis im Alleingang verloren hat - um mal bei Deinen Worten bzw. Schwarz-Weiß-Schema zu bleiben! ;)

Natürlich spielt Woywitka das komplette Gegenteil von letzter Saison, nämlich katastrophal in Bezug auf seine letztjährige Leistung. Um nicht zu sagen unterirdisch.

Klar war der Befreiungsschlag der Hammer, zum Glück wurde niemand verletzt. Aber Reiss war da noch genialer. Der mal unbedrängt beim Überzahl von der roten Linie die Scheibe tief ins Fangnetz drischt. :-) Dass der keine Scheibe mehr annehmen und verarbeiten kann, ist Dir sicher auch aufgefallen. Und dumme Strafen sind garantiert kein Alleinstellungsmerkmal ausschließlich von Woywitka. Da stellen wir uns doofer an wie Baumschüler. Lamb war gegen Hamburg auch richtig clever, wobei man über Brady recht wenig schimpfen kann.

Schau Dir mal Deine +/- Bilanz die letzten 2 Monate an. Und dann bedenke, was anfänglich der Woywitka noch Eiszeit wegschieben musste. Dies macht es nicht besser, relativert aber auch, dass Rekis ihm in nix nachsteht. Bin von Rekis genauso enttäuscht, wie von Woywitka. Der Unterschied ist, Rekis werden wir hier noch einige Zeit haben. Und Reiss ist ebenfalls eine Enttäuschung dieses Jahr. Wirklich schade.

Und nochmal für Dich: Dein Whitemore - Da Silva Vergleich ging auch richtig in die Hose. Was wäre ich froh, über einen Tausch, trotz der Verletzung von Whitemore. Vielleicht bringt man den Da Silva alá Henderson noch irgendwo an. Von den Punkten dürfte er noch am ehesten interessant für andere Vereine sein. :rolleyes:

Gesperrt