32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da ist kaum einer fit in der Truppe. Ich würde gerne mal die Tabelle sehen, in der nur das 3. Drittel berücksichtigt ist. Hatte Reiß nicht ieine Krankheit im Sommer? Pfeif. Drüsenfieber oder so? Vllt ist er deshalb nicht fit. Dann muss man einfach abwägen. Vllt. bekommt man ihn dadurch deutlich billiger? Dass er es kann hat er ja bewiesen.
Zu Da Silva sag ich mal folgendes, und das obwohl das ja good luck und mich betrifft: Ich hab nie behauptet, dass da ijmd. besser ist, ich war nur davon überzeugt, dass er in Iserlohn einschlägt (bitte jetzt keine Diskussion darüber beginnen!). Ich finde, dass Da Silva einer unserer Top-Spieler ist. Der kann auch mal die Scheibe ins Drittel bringen, hat Ideen. Ich denke er ist in letzter Zeit ein bisschen eigensinnig, weil er einfach zu viel will. Trotzdem denke ich, dass er immer noch mit die beste Leistung bringt, wenn natürlich auch nicht so wie zu Saisonbeginn.
Zu Da Silva sag ich mal folgendes, und das obwohl das ja good luck und mich betrifft: Ich hab nie behauptet, dass da ijmd. besser ist, ich war nur davon überzeugt, dass er in Iserlohn einschlägt (bitte jetzt keine Diskussion darüber beginnen!). Ich finde, dass Da Silva einer unserer Top-Spieler ist. Der kann auch mal die Scheibe ins Drittel bringen, hat Ideen. Ich denke er ist in letzter Zeit ein bisschen eigensinnig, weil er einfach zu viel will. Trotzdem denke ich, dass er immer noch mit die beste Leistung bringt, wenn natürlich auch nicht so wie zu Saisonbeginn.

Wie jetzt der DaSilva soll weg?? Mit Whitmore tauschen. Genau fangen wir mal beim Topscorer anMichi hat geschrieben:Tja, ich fand Keller gegen Hamburg z.B. richtig stark. Da hielt er uns im Spiel, was dann Rekis im Alleingang verloren hat - um mal bei Deinen Worten bzw. Schwarz-Weiß-Schema zu bleiben!
Natürlich spielt Woywitka das komplette Gegenteil von letzter Saison, nämlich katastrophal in Bezug auf seine letztjährige Leistung. Um nicht zu sagen unterirdisch.
Klar war der Befreiungsschlag der Hammer, zum Glück wurde niemand verletzt. Aber Reiss war da noch genialer. Der mal unbedrängt beim Überzahl von der roten Linie die Scheibe tief ins Fangnetz drischt.Dass der keine Scheibe mehr annehmen und verarbeiten kann, ist Dir sicher auch aufgefallen. Und dumme Strafen sind garantiert kein Alleinstellungsmerkmal ausschließlich von Woywitka. Da stellen wir uns doofer an wie Baumschüler. Lamb war gegen Hamburg auch richtig clever, wobei man über Brady recht wenig schimpfen kann.
Schau Dir mal Deine +/- Bilanz die letzten 2 Monate an. Und dann bedenke, was anfänglich der Woywitka noch Eiszeit wegschieben musste. Dies macht es nicht besser, relativert aber auch, dass Rekis ihm in nix nachsteht. Bin von Rekis genauso enttäuscht, wie von Woywitka. Der Unterschied ist, Rekis werden wir hier noch einige Zeit haben. Und Reiss ist ebenfalls eine Enttäuschung dieses Jahr. Wirklich schade.
Und nochmal für Dich: Dein Whitemore - Da Silva Vergleich ging auch richtig in die Hose. Was wäre ich froh, über einen Tausch, trotz der Verletzung von Whitemore. Vielleicht bringt man den Da Silva alá Henderson noch irgendwo an. Von den Punkten dürfte er noch am ehesten interessant für andere Vereine sein.![]()

Michi bei aller Liebe. Aber wenn einer nicht enttäuscht dann der. Whitmore geht in Iserlohn unter, der machte jetzt soviel Punkte wie ein Wruck, ist 8 bester Skorer. Der hat mit dem Iserlohner Erfolg mal gar nichts am Hut.
Verzweifelt sein ist ja Recht. Aber Whitmore hat 17 Punkte in 29 Spielen gemacht, in 29 Spielen hat bei denen der deutsche Verteidiger Button 15 Punkte gemacht. Petersen hat mit 33 Punkten fast doppelt so viele Punkte?? Also manchmal frage ich mich echt ob du beim brüllen über die Schiris was beschädigt hast??
Genau ums einschlagen ging es. Eingeschlagen hat da ein Petersen und ein Button oder ein Wruck. Aber sicher kein Whitmore. Brutal???Mr. Shut-out hat geschrieben:Da ist kaum einer fit in der Truppe. Ich würde gerne mal die Tabelle sehen, in der nur das 3. Drittel berücksichtigt ist. Hatte Reiß nicht ieine Krankheit im Sommer? Pfeif. Drüsenfieber oder so? Vllt ist er deshalb nicht fit. Dann muss man einfach abwägen. Vllt. bekommt man ihn dadurch deutlich billiger? Dass er es kann hat er ja bewiesen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der hat aktuell die 2. meisten Tore bei den Hühnern!! 2. meisten! Bis zu seiner Verletzung glaube ich sogar die meisten! Bei deren defensiven Spielweise! Außerdem ist er 7. bester Scorer und 4 Stück sind nur maximal 3 Punkte vor ihm. Ohne die Verletzung wäre er wahrscheinlich vor ihnen. Aber 12 Tore in Iserlohn bei diesem System is ja schlecht. In Iserlohn zählt das Team! Ein Grund warum es bei uns nicht läuft. Ich und einige hier wären froh wenn wir ihn hätten!
Dir kann man sogar in Punkten die du denkst zustimmen (was dir im Traum nicht einfallen würde, egal bei wem hier) und trotzdem nur am hetzen.
Dir kann man sogar in Punkten die du denkst zustimmen (was dir im Traum nicht einfallen würde, egal bei wem hier) und trotzdem nur am hetzen.

good luck hat geschrieben:Wie jetzt der DaSilva soll weg?? Mit Whitmore tauschen. Genau fangen wir mal beim Topscorer an![]()
Michi bei aller Liebe. Aber wenn einer nicht enttäuscht dann der. Whitmore geht in Iserlohn unter, der machte jetzt soviel Punkte wie ein Wruck, ist 8 bester Skorer. Der hat mit dem Iserlohner Erfolg mal gar nichts am Hut.
Verzweifelt sein ist ja Recht. Aber Whitmore hat 17 Punkte in 29 Spielen gemacht, in 29 Spielen hat bei denen der deutsche Verteidiger Button 15 Punkte gemacht. Petersen hat mit 33 Punkten fast doppelt so viele Punkte?? Also manchmal frage ich mich echt ob du beim brüllen über die Schiris was beschädigt hast??
Schon lustig, wenn man Dir mal den Spiegel vorhält, dann sprichst Du einem den Verstand ab!

Trotz dessen kotzt mich der Da Silva teilweise mehr an, als viele andere im Team. Ich will Dir auch sagen, warum. Ganz einfach, der Junge hat sowas von Talent, macht aber vor lauter Arroganz und Selbstherrlichkeit viel zu wenig. Der spielt für die Gallerie, Statistik bzw. einzig und allein für sich selbst. Selten einen Spieler erlebt, der so eigensinnig ist. Dabei zieht der seit Wochen kein Rädchen Wurst mehr vom Teller. Und solche Typen kotzen mich mehr an, wie alles andere. Und ja, da hätte ich eine Whitemore lieber und das ist mein voller ernst.
Iserlohn hat Erfolg, weil sie ein Team sind. Schau mal, wer denen heute alles gefehlt hat. Die waren mal sauber spielerisch den Eisbären unterlegen, aber mal richtig. Dennoch tun die alles, um die Spiele zu gewinnen und schaffen dies dann tatsächlich auch noch. Tja, wenn eine Mannschaft eine Mannschaft ist und man sich auf die Tugenden besinnt, die einen stark machen, dann klappt dies oft. So etwas hatten wir früher auch mal.
Würde man Dich "nur" aus dem Forum kennen, müsstest Du seit einem halben Jahrhundert Tag und Nacht nur brüllen...

Dazu sieht man obendrein, dass Du Ironie und Sarkasmus ebenfalls nicht erkennen kannst. Aber egal, wahrscheinlich kippt am Dienstag Keller in München, dann hast Du wieder genug Stoff vom Sofa aus.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wieso sollte der Keller kippen? Der nippt höchstens noch von der Flasche.
Die Iserlohner haben einen Torhüter. Selbst deren Nummer zwei wäre für uns noch interessant.
Zu Whitmore kann ich nur lachen. Also wenn der eingeschlagen hat, was hat dann ein Petersen, Button oder Wruck?? Durchgeschlagen?? Wirklich Michi, da fehlen mir die Worte. Whitmore die Bombe

Die Iserlohner haben einen Torhüter. Selbst deren Nummer zwei wäre für uns noch interessant.
Zu Whitmore kann ich nur lachen. Also wenn der eingeschlagen hat, was hat dann ein Petersen, Button oder Wruck?? Durchgeschlagen?? Wirklich Michi, da fehlen mir die Worte. Whitmore die Bombe

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
33 Punkte gegen 17 Punkte und der Wruck auch mit 17. Wer genau schlägt da ein und vor allem wer ist die Bombe? Wenn mit einer erzählt hätte das der Wruck genau so viele Punkte wie ein Whitmore macht, hätte sogar mich das überrascht. Schau dir mal Liwing, Button und Sullivan an. Die sind alle an deiner Bombe dran und das als Verteidiger.Mr. Shut-out hat geschrieben:Stell dir vor, die haben auch eingeschlagen. Darf deswegen ein Whitmore dort nicht auch einschlagen? Bei Petersen und Wruck war es fast klar, Button dagegen ist eine Überraschung.
Boulin178pim hat geschrieben:Für mich passt das ganze Team nicht wirklich zusammen!
Kann gar nicht sein was du da schreibst, das hat ja schliesslich der einzige Profi bei den Panthern zusammengestellt....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann fang' ich mal mit der Goalie-Diskussion an: Wenn keiner im Shootout trifft, kann der Goalie nix dafür. Auf die zwei Zocker der DEG ist er jedenfalls nicht reingefallen.good luck hat geschrieben:Da kannst dich jetzt an den lieben Gott hängen und trotzdem hast du wieder scheiße geschrieben wie immer. Ich hoffe nur der VIP Besucher hat es dir eingeredet.
Und trotzdem die Mannschaft ist der dümmste Haufen des Planeten und heute war die Nummer eins drin und wieder konnte er einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. 4 Tore auswärts müssen reichen und ein Penalty schießen kann man auch mal gewinnen.
Noch ist gar nichts entschieden und wir haben die letzten 2 Spiele wenigstens gepunktet. Aber mit denen 2 Goalies gewinnst du nichts. Selbst dann wenn es mit dem Tore schießen ausnahmsweise mal klappt. Sucht irgendwo einen neuen Torhüter. Nein 2 und der erste soll so viel verdienen das für den zweiten nur noch ein Butterbrot übrig bleibt und der gar nicht auf den Gedanken kommt auch nur den kleinsten Anspruch auf die Nummer eins zu haben.
Ich bin echt auf die Fahrer gespannt. Zumindest scheint der Mason im Gegensatz zum Keller in Wolfsburg heute zumindest vernünftig gehalten zu haben. Trotzdem muß das ein Goalie heimbringen, da bleib ich dabei.
Seinen Bock hatte er beim nichtgegebenen Tor. Hätte das gezählt, wär er zu 100 % schuld gewesen. Sonst war er sehr gut.
Das Spiel verloren hat m.E. derjenige, der das 2:4 verursacht hat. Puck raushauen statt blind über die Bande zum gegnber passen, und wir wären mit einem 4:1 ins Schlussdrittel gekommen, und hätten gewonnen. Trotz Sonderzug-Fluch und trotz Aumüller.
good luck hat geschrieben:
Heute Bettauer, vor Ebner und Olimb. Das ist die Wahrheit und wenn da mal unser Goalie dabei ist dann gewinnen wir mit 4 Toren auswärts und wenn er das nicht ist, dann verlieren wir mit 4 Toren auswärts.
sind das die "offizienen three stars". Dann kannst diese "Wahrheit den Hasen geben, ich hab auf der Pressetribüne mitbekommen wie das ausgekartelt wird. Fünf Minuten vor Ende haben sie nämlich noch gemeint, "Das lassen wir heute ausfallen"
Das ist mit etwas suchen und rechnen leicht rauszubekommen. Nur weil der Uvira (zu Beginn) das Kölner Training so gelobt hat, hat das noch lange keine Aussagekraft.Mr. Shut-out hat geschrieben:Da ist kaum einer fit in der Truppe. Ich würde gerne mal die Tabelle sehen, in der nur das 3. Drittel berücksichtigt ist.
Zumindest aus Augsburger Sicht hätten wir einen Punkt mehr; somit stimmt deine Vermutung also nicht ganz.
Hier alle Tore aus dem 3. Drittel; in der Klammer sind die Endstände. Die Rechnung wird vielleicht etwas durch die Punkte in Overtime verfälscht, anders geht es aber leider nicht.
Augsburg - Berlin 1:1 (4:1)
Ingolstadt - Augsburg 1:1 (2:4)
Augsburg - Düsseldorf 4:0 (7:4)
Nürnberg - Augsburg 2:0 (5:1)
Schwenningen - Augsburg 2:1 (4:2)
Augsburg - Hamburg 0:2 (6:4)
Krefeld - Augsburg 0:0 (2:1 Overtime)
Augsburg - Köln 2:1 (5:2)
Augsburg - Straubing 2:1 (3:1)
München - Augsburg 1:1 (4:3)
Iserlohn - Augsburg 0:0 (1:2)
Augsburg - Mannheim 0:1 (0:3)
Hamburg - Augsburg 2:0 (5:0)
Augsburg - Wolfsburg 1:0 (5:4 Overtime)
Augsburg - Nürnberg 1:1 (1:4)
Hamburg - Augsburg 2:0 (4:0)
Augsburg - Schwenningen 1:0 (4:0)
Ingolstadt - Augsburg 3:0 (6:3)
Augsburg - Iserlohn 1:1 (1:4)
Berlin - Augsburg 1:0 (5:1)
Augsburg - München 1:1 (2:3)
Augsburg - Düsseldorf 1:2 (1:4)
Krefeld - Augsburg 1:2 (6:2)
Augsburg - Straubing 2:1 (4:1)
Wolfsburg - Augsburg 3:1 (5:4 Overtime)
Köln - Augsburg 0:0 (1:0)
Augsburg - Köln 1:0 (3:1)
Nürnberg - Augsburg 3:1 (4:2)
Mannheim Augsburg 1:1 (4:3 Overtime)
Iserlohn - Augsburg 1:0 (5:2)
Augsburg - Berlin 1:0 (2:6)
Augsburg - Hamburg 2:2 (3:4)
Augsburg - Ingolstadt 1:1 (3:2 Overtime)
Düsseldorf - Augsburg 2:0 (5:4 Overtime)
39 Punke (im 3. Drittel)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genau kann man das auch nicht sagen Eismann. Oft wenn man in Rückstand ist nimmt der Gegner auch Gas raus, z.B. gegen Berlin. Dass wir ein Fitnessproblem haben ist unübersehbar denke ich.
Wenn z.B. Ribery für 25 Mio kommt, und Shaqiri für 10, Shaqiri schießt 15 Tore und Ribery 18, dann hat also Ribery nicht eingeschlagen aber Shaqiri?
Dass vllt. beide eingeschlagen haben kann nicht sein??
12 Tore Junge, 12!! Die meisten im Team bis zu seiner Verletzung! Das ist ein bisschen mehr Wert als n paar Assists die sie sich noch gutschreiben lassen obwohl vorher der Gegner 5-mal am Puck war.
Ach ja, scheinbar haben ein paar Idioten den ganzen Zug voller Aufkleber geklebt. Es hat sich niemand gestellt. Folglich wird es wohl keine Sonderfahrten mehr geben, da auf den AEV hohe Kosten deshalb zukommen werden. So wurde mir zumindest von einem Zugfahrer berichtet.
Wenn z.B. Ribery für 25 Mio kommt, und Shaqiri für 10, Shaqiri schießt 15 Tore und Ribery 18, dann hat also Ribery nicht eingeschlagen aber Shaqiri?

12 Tore Junge, 12!! Die meisten im Team bis zu seiner Verletzung! Das ist ein bisschen mehr Wert als n paar Assists die sie sich noch gutschreiben lassen obwohl vorher der Gegner 5-mal am Puck war.
Ach ja, scheinbar haben ein paar Idioten den ganzen Zug voller Aufkleber geklebt. Es hat sich niemand gestellt. Folglich wird es wohl keine Sonderfahrten mehr geben, da auf den AEV hohe Kosten deshalb zukommen werden. So wurde mir zumindest von einem Zugfahrer berichtet.

Wenn das so stimmt, wäre es natürlich bitter. Für die Fans die gerne am Sonderzug teilnehmen und die, welche für die Kosten aufkommen müssen.Mr. Shut-out hat geschrieben:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Genau kann man das auch nicht sagen Eismann. Oft wenn man in Rückstand ist nimmt der Gegner auch Gas raus, z.B. gegen Berlin. Dass wir ein Fitnessproblem haben ist unübersehbar denke ich.
Bei Berlin stimmt das, bei der Mehrzahl der Spiele stimmt aber die Tendenz. Klarer Sieg, klare Niederlage, knappes Spielt.
Anhand dieser Statistik lässt sich eine (mögliche) mangelnde Fitness aber nicht festmachen (m.E.)
Grias Eich
Hier geht es schon um das Spiel Düsseldorf vs Augsburg??
Leute macht doch nen eigenen Fred auf und Schreibt hier über das Spiel. Das kann nicht so dramatisch schwer sein????
Für mich war es bis 3.39 vor ende ein fast Perfektes Auswärtsspiel. Einen 5 Minütige Unterzahl überstanden und dann die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Über die 5 min für lamb lässt sich Streiten ich dachte 2+10 hätten gerreicht. Düsseldorf war doch am ende und zwar richtig am ende bis sie das 2 Tore 30 sek vor Drittelende geschenkt bekommen haben. Sodala und bis 3.30 vor dem ende war die Welt auch noch in Ordnung, tja dann kam das dritte Tor von Düsseldorf bei dem ich der Meinung bin den kann Mason halten und alles wäre gut geworden. Der Rest ist ja bekannt.
Grüße Jürgen
Hier geht es schon um das Spiel Düsseldorf vs Augsburg??
Leute macht doch nen eigenen Fred auf und Schreibt hier über das Spiel. Das kann nicht so dramatisch schwer sein????
Für mich war es bis 3.39 vor ende ein fast Perfektes Auswärtsspiel. Einen 5 Minütige Unterzahl überstanden und dann die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Über die 5 min für lamb lässt sich Streiten ich dachte 2+10 hätten gerreicht. Düsseldorf war doch am ende und zwar richtig am ende bis sie das 2 Tore 30 sek vor Drittelende geschenkt bekommen haben. Sodala und bis 3.30 vor dem ende war die Welt auch noch in Ordnung, tja dann kam das dritte Tor von Düsseldorf bei dem ich der Meinung bin den kann Mason halten und alles wäre gut geworden. Der Rest ist ja bekannt.
Grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
-
- Profi
Eventuell war das dritte haltbar, beim Rest kann man ihm keinen Vorwurf machen. Und egal ob haltbar oder nicht, es ist aber langsam müßig nach jedem Spiel den Goalie zu analysieren. Wir wissen, dass wir heuer pro Spiel im Schnitt mindestens einen Torwartfehler auf unserer Seite haben, damit müssen wir wohl leben.Sir Eric 88 hat geschrieben:Schade das der Goalie uns wieder die verdiente Ernte gekostet hat
Genauso vogelwild übrigens die Szene beim nicht gegebenen Tor von Düsseldorf. Das ist der blanke Wahnsinn was der Weltmeister da abzieht. Zuerst hinters Tor fahren, nicht hin kommen, langsam zurück rutschen und dann umfallen. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn!
Seit kurzem ärgert sich Mason auch nach jedem Gegentor ziemlich deutlich. Scheinbar verliert er gerade seinen Gottesstatus.