Tja und wären die mit Gesten nicht darauf eingestiegen, wäre wohl gar nichts passiert. So wars von beiden Seiten dumm.Rigo Kaka hat geschrieben:Dafür extra angmeldet. Ein ganz Großer bist du!
Macht halt euer Maul auf und singt. Stattdessen wird ein völlig gerechtfertigter Boykott von einer kleinen Gruppe niedergemacht. Das ist lächerlich.
35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30664
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka hat geschrieben:Dafür extra angmeldet. Ein ganz Großer bist du!
Macht halt euer Maul auf und singt. Stattdessen wird ein völlig gerechtfertigter Boykott von einer kleinen Gruppe niedergemacht. Das ist lächerlich.
Is so.
Wenn nur jeder für sich selber entscheiden würd wann/ob er singt... puh...
Seh ich auch. fand es total richtig von den 98 igern mal stumm zu bleiben. aber ein paar pappnasen haben es nicht kapiert worum es überhaupt ging. man musste ein zeichen setzen. einige "Fans" hauen sich jetzt schon gegenseitig aufs maul. kann man nur noch schmunzeln.thomas hat geschrieben:Gegen unfassbar schlechte Krefelder leichtfertig und dumm einen Punkt verschenkt. Das ist einfach nicht zu glauben.
' Tolle' Schmähgesänge gegen A98 übrigens . Dabei taten die das einzig richtige.
Nämlich das ganze Spiel über nichts.
Ansonsten : Nur noch 8 , dann hat das Elend ein Ende.

Ich finde es völlig armselig, sich hier jetzt auf eine Gruppierung von 40 Leuten einzuschießen, weil sie ein Spiel mal keine Stimmung machen.
Hallo?!?! In diesem Stadion waren heute noch 4660 andere Zuschauer die genauso wenig Bock hatten diesen Haufen von Einzelspieler anzufeuern. Und jetzt sucht man sich einen Sündenbock an dem man seine schlechte Laune auslassen kann.
Diejenigen, die hier jetzt groß drüber meckern, dass der Support von A98 ausblieb, sind doch diejenigen, die sich darüber beschweren, dass diese "Idioten" bei 0:5 Rückstand immernoch anfeuern.
Hallo?!?! In diesem Stadion waren heute noch 4660 andere Zuschauer die genauso wenig Bock hatten diesen Haufen von Einzelspieler anzufeuern. Und jetzt sucht man sich einen Sündenbock an dem man seine schlechte Laune auslassen kann.
Diejenigen, die hier jetzt groß drüber meckern, dass der Support von A98 ausblieb, sind doch diejenigen, die sich darüber beschweren, dass diese "Idioten" bei 0:5 Rückstand immernoch anfeuern.
besser hätt ich es nicht ausdrücken können.bravo ultras .war richtig soAEV-forever hat geschrieben:Servus zusammen,
für mich heute auch endlich mal das richtige Zeichen seitens der meisten anwesenden Zuschauer nicht zu schreien und auch mal ein Spiel still zu sein.
Jetzt hacken hier einige auf einer Gruppierung von ca. 50 (!!!!) Leuten herum, dass diese heute nicht geschrien haben.
Ja seid ihr eigentlich ganz dicht, die nehmen seit Jahren mehrere Reisestrapazen auf sich um unsere "Mannschaft" auch in weit entfernten Stadien anzufeuern. Ich denke die haben mit Sicherheit auch schon besseres und schlechteres Eishockey gesehen wie alle hier aber auch die 98er haben doch ein Recht darauf zu entscheiden wann sie schreien und wann nicht.
Das wäre eigentlich schon traurig genug, aber viel trauriger ist das 4600 andere
"echte" Fans nicht fähig sind alleine Stimmung zu machen und sich hier hinterher aufregen ....
Zum Spiel ist denke ich alles gesagt, heute wieder mit guten Ansätzen und sicherlich auch Kampf. ABER halt auch wieder mit soviel Unfähigkeit das es schlimmer nicht geht und sind wir mal ehrlich, irgendwie hat doch jeder mit dem Ausgleich gerechnet
Unser "Powerplay" wieder mal bodenlos, jetzt sind wir dann bald unter der 10 % Quote angelangt.
In diesem Sinne schönen Abend und schön weiter nörgeln ;-)
Die größten Vorfälle waren doch an der Seite der Kurve, das hatte doch mit den 98ern nicht direkt zu tun?! Auch auf die Provokationen sind sie lange nicht eingegangen, da waren die Ordner an der Seite schon zwei Mal im Einsatz.Rigo Domenator hat geschrieben:Tja und wären die mit Gesten nicht darauf eingestiegen, wäre wohl gar nichts passiert. So wars von beiden Seiten dumm.
Oder war da nach dem Spielende noch was?
Diejenigen, die da heute über einen Stimmungsboykott schimpfen und bei DIESEM Spiel bei einer 1:0 Führung "Super Augsburg, olé" singen, habe die die passende Antwort von den Krefelder Grattlern bekommen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
- Beiträge: 1449
- Registriert: 01.01.2014 22:37
-
- Ersatzspieler
- Beiträge: 598
- Registriert: 25.09.2009 01:21
und was soll das noch bringen? Die können aktuell einfach nicht mehr. die sind weder Fit noch sonst was. Von mir aus kann man den entlassen, allerdings denk ich inzwischen das es keine Auswirkungen mehr haben wird und wir uns das Geld sparen können. Nehmen wir mal das Beispiel Laporte. Würde man den wollen hätte man ihn schon geholt, direkt. Vllt hat man auch einen anderen im Visier der einfach aktuell noch Vertrag hat?Brodeur hat geschrieben:Ach komm, hör mir auf, ehrlich. Man kann doch im Ernst absolut nichts Gutes daran finden, wenn man gegen die größten Gurkentruppen der Liga mit Mühe und Not 2 Punkte holt und auswärts gar nichts mehr gerissen wird, nichtmal gegen Straubing. Dazu spielerisch Auftritte, die nur noch zum weinen sind.
Mit welcher Begründung steht dieser Hampelmann eigentlich noch an der Bande? Der hat schon als Co-Trainer 0 Input gehabt, jetzt wo er Cheftrainer ist, hat sich auch absolut nichts verändert. Ein Haufen Spieler, die erwiesenermaßen besser sind, als dass was sie grad zusammenstolpern, sind immer noch meilenweit neben ihrer Form. WORAUF WARTET MAN DENN NOCH???
Was mich mit am Meisten ärgert ist, dass man allein schon durch 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen absolut zurück im Rennen um Platz 10 wäre und aus dieser katastrophalen Saison noch etwas Gutes hätte machen können. Mehrmals hat man jetzt also wirklich die Chance gehabt des Ruder nochmal rumzureißen. Die Entscheidung Thomson als Chef zu befördern war der letzte Käse. Jetzt auch noch an dem festzuhalten, Wahnsinn... Wenn man die Saison jetzt dann bald komplett abschreiben kann, dann können sich alle, die das zu verantworten haben, weil man immer nur die kleine Lösung wählt, das Scheitern komplett auf die eigene Fahne schreiben.
Das entscheidende ist, dass wir NACH der Saison einen neuen Trainer präsentieren werden und das ganze ziemlich schnell klar ist - zumindest intern. Für diese Saison langt es wie es ist, die kann man abhacken. Wenn nicht spielt es auch keine Rolle. Das wird leider kein erneuter Trainerwechsel ändern.
Rigo Kaka hat geschrieben:Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Zwei absolut stümperhafte Teams, die dieses Jahr völlig zurecht nix mit den PO zu tun haben werden. Das war auf beiden Seiten Slapstick pur. Wobei wir sogar noch etwas stärker waren.
Zum Drumherum: Völlig zurecht wurde da heute mal gezeigt, was man von diesem Rotz hält. Höchst lächerlich sind nur diejenigen, die meinen dann gegen Supportverweigerer stänkern zu müssen. Es kann jeder singen oder nicht, is ja völlig klar. Aber dann gegen bestimmte Gruppen oder Personen zu singen, die euch null provoziert haben, ist halt mal sowas von arm. Hättet ihr mal lieber früher für das Team gesungen, wenn euch das so wichtig ist. Aber da war ja bis fast zum Ende Totenstille. Und das sind dann genau die, die den 98ern Kindergarten vorwerfen...
du weißt doch selbst das diese Gruppierung nicht gerade erst seit gestern umstritten ist. Die größte Lobby haben die doch eh nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Dafür extra angmeldet. Ein ganz Großer bist du!
Macht halt euer Maul auf und singt. Stattdessen wird ein völlig gerechtfertigter Boykott von einer kleinen Gruppe niedergemacht. Das ist lächerlich.
außerdem geht es nicht darum vorschreiben wer singt und wer nicht. Kann jeder machen wie er will. Einzig und allein die selbstdarstellerischen Züge amüsieren hier sehr. Sonst ist man doch super Supporter und die Fans die die Fäden in der Kurve in der Hand haben. Realität ist, dass die anderen schon auch singen wenn sie wollen und das Gefühl haben das die Fans es verdienen. Das war auch der Grund warum es erst gegen Ende hin und wieder lauter wurde. Man hat gesehen das es denen auf dem Eis nicht egal war. Die hatten nur eine schlechte Chancenauswertung. Da ein bisschen mehr Glück und teilweise können und alles wäre anders hier. Dann gewinnst 4 5 zu 0 und alle freuen sich über die Wende und das die Blockade im Kopf dann endlich weg ist und man auf diesem Erfolg aufbauen kann.
Immerhin konnte man in OT nochmal treffen und 2 Pkt
"Super Augsburg, olé" singen
des war halt lächerlich
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Beiträge: 728
- Registriert: 11.02.2006 21:34
Ich verstehe nicht ganz, was daran schlimm sein soll, wenn man bei den derzeitigen Leistungen die Mannschaft mal nicht anfeuert.
Diejenigen, die ruhig sind, stehen genauso zum AEV wie die anfeuernden, alleine schon dadurch, dass sie überhaupt noch ins Stadion gehen und Geld dafür ausgeben.
Mit A98 hab ich nix am Hut, aber wenn sie das aufgrund der Leistungen und nicht aus "Beleidigtsein" wegen einer nicht genehmigten Choreo gemacht haben, dann kann ichs verstehen.
Wenn doch letzteres der Auslöser war, dann fände ich es wiederum peinlich.
Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er anfeuert oder nicht. Manche denken sich eben, dass sie der Mannschaft so zeigen, dass man immer hinter ihr steht, andere denken sich, dass man mal ein Zeichen setzen muss, wenn die Leistungen nicht passen und der Funke zur Stimmung vom Eis kommen muss. Ich kann beides verstehen.
Diejenigen, die ruhig sind, stehen genauso zum AEV wie die anfeuernden, alleine schon dadurch, dass sie überhaupt noch ins Stadion gehen und Geld dafür ausgeben.
Mit A98 hab ich nix am Hut, aber wenn sie das aufgrund der Leistungen und nicht aus "Beleidigtsein" wegen einer nicht genehmigten Choreo gemacht haben, dann kann ichs verstehen.
Wenn doch letzteres der Auslöser war, dann fände ich es wiederum peinlich.
Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er anfeuert oder nicht. Manche denken sich eben, dass sie der Mannschaft so zeigen, dass man immer hinter ihr steht, andere denken sich, dass man mal ein Zeichen setzen muss, wenn die Leistungen nicht passen und der Funke zur Stimmung vom Eis kommen muss. Ich kann beides verstehen.
Der Boykott war in meinen Augen einfach ungerechtfertigter Schwachsinn.Rigo Kaka hat geschrieben:... wird ein völlig gerechtfertigter Boykott von einer kleinen Gruppe niedergemacht.
Er hilft - außer vielleicht dem Ego von ein paar Wichtigtuern - keinem bzw. schadet unserem AEV.

Wer weiß, ob ohne den Boykott heute die 3 Punkte sogar locker eingefahren worden wären!?
Zum Glück haben wir aber nur 1 Punkt verloren ...
Kleine Gruppe?

Mindestens das halbe Stadion war heute deswegen sauer.

Ich glaube, da sollten sich doch mal wieder ein paar von euch Überfliegern an der "Basis" umhören ...
-
- Profi
- Beiträge: 3371
- Registriert: 22.11.2002 23:50
Wenn du mal 25 Jahre und länger geht's wie Rochus und Ich dann bist ein Fan ,du Kind kannst nicht mit reden,und was da gerade abgeht hat ein leeres Stadion verdientaev999 hat geschrieben:
Dann bleibt doch einfach daheim und macht den Platz für gescheite Fans frei.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30664
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Es waren heute gefühlt 10 Einsätze. Und das ging von links, über die Mitte bis nach rechts. Wenigstens das war bei meinem einmaligen Sitzplatzreservierung interessant, weil gut zu sehen.AEV-Fan hat geschrieben:Die größten Vorfälle waren doch an der Seite der Kurve, das hatte doch mit den 98ern nicht direkt zu tun?! Auch auf die Provokationen sind sie lange nicht eingegangen, da waren die Ordner an der Seite schon zwei Mal im Einsatz.
Oder war da nach dem Spielende noch was?
Diejenigen, die da heute über einen Stimmungsboykott schimpfen und bei DIESEM Spiel bei einer 1:0 Führung "Super Augsburg, olé" singen, habe die die passende Antwort von den Krefelder Grattlern bekommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schreibe ich chinesisch? Kleine Gruppe = 98eraev999 hat geschrieben:Der Boykott war in meinen Augen einfach ungerechtfertigter Schwachsinn.
Er hilft - außer vielleicht dem Ego von ein paar Wichtigtuern - keinem bzw. schadet unserem AEV.
Wer weiß, ob ohne den Boykott heute die 3 Punkte sogar locker eingefahren worden wären!?
Zum Glück haben wir aber nur 1 Punkt verloren ...
Kleine Gruppe?
Mindestens das halbe Stadion war heute deswegen sauer.
Ich glaube, da sollten sich doch mal wieder ein paar von euch Überfliegern an der "Basis" umhören ...
Dem AEV schaden? Dem AEV schadet dieser Sauhaufen (für dich: das Team! Bevor du es wieder verwechselst) und sicher nicht irgendwelche nichtsingenden Fans. Also bei manchen muss man sich schon fragen, sorry.
Ok, dann habe ich nur die letzten Einsätze mitbekommen.Rigo Domenator hat geschrieben:Es waren heute gefühlt 10 Einsätze. Und das ging von links, über die Mitte bis nach rechts. Wenigstens das war bei meinem einmaligen Sitzplatzreservierung interessant, weil gut zu sehen.
Insgesamt eine sehr traurige Entwicklung auf den Rängen in dieser Saison

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Du bringst es auf den Punkt!Bubba88 hat geschrieben:Die können aktuell einfach nicht mehr. die sind weder Fit noch sonst was.
Sie würden schon wollen/kämpfen, wie man an sehr vielen Szenen erkennt ...
Leider wurde im Herbst ein neuer kanadischer Fitnesstrainer engagiert, der offenbar immer wieder mal "persönliche" Trainingspläne per Fax über den Teich schickt. Dummerweise sieht dieser Kerl dadurch aber nicht, welchen (Miss)Erfolg er damit erzielt. Die Spieler sind seit vielen Wochen erkennbar mehr platt als fit.
Das hat sich nach Mitchells Abgang zwar etwas gebessert - offenbar nimmt GT hier seitdem etwas Einfluss - optimal ist aber anders ...
Captain Future hat geschrieben:1. STAR: Paula Print
PS: Stimmt das Gerücht, das Jobke pro gewonnenen Punkt einen Namensbuchstaben auf seinem Trikot erhält oder warum fährt der noch mit Leihwäsche übers Eis ?
Ist halt in Augsburg scheinbar ein ding der unmöglichkeit ein Trikot mit der Nummer 4 in 3 Wochen herorganisiert zu bekommen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!