40. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Targa hat geschrieben:Okay, aber dass es Stress zwischen Sowa und Mitchell über den Einsatz von verletzten Spielern gab , darf ich schon schreiben oder ?
Targa hat geschrieben:Und wenn Spieler nicht wollen ?

Was schreibst du hier eigentlich für eine Scheiße? Du willst sagen, Sowa hat gegen den Willen Mitchells und den des Spielers durchgesetzt, dass dieser zu spielen hat? Hast du sie noch alle?
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Is halt von der Relation her wieder mal ein Witz , und was mir scho seit Jahren auffällt ! Denn wennst die beiden Checks von gestern vergleichst , also von Weiss und Dupont , sind da 4 Spiele Sperre mehr angemessen??? Ich finde nicht , denn Jares zieht im letzten Moment sein Kopf kurz nach unten , so dass Weiss gar nicht mehr ausweichen kann , und wenn Jares mit seiner Körpergrösse stehen bleibt , passiert gar nix ausser maximal 2 plus 10
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Was schreibst du hier eigentlich für eine Scheiße? Du willst sagen, Sowa hat gegen den Willen Mitchells und den des Spielers durchgesetzt, dass dieser zu spielen hat? Hast du sie noch alle?
Fühlst du dich angegriffen/angesprochen ???
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Targa hat geschrieben:Fühlst du dich angegriffen/angesprochen ???
Versuch nicht auszuweichen. Du schreibst hier absoluten Bullshit! Als ob der Arzt den Spieler gegen seinen Willen und gegen den des Trainers aufs Eis zwingen könnte... :rolleyes:
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Versuch nicht auszuweichen. Du schreibst hier absoluten Bullshit! Als ob der Arzt den Spieler gegen seinen Willen und gegen den des Trainers aufs Eis zwingen könnte... :rolleyes:
Ich bitte um nen anderen Ton , da andere dafür schon Verwarnungen und Sperren bekommen haben ! Und was macht dich denn so sicher ?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

me_first hat geschrieben:Mit 4 Spielen hab ich gerechnet, 6 Spiele find ich zu hart. Die Aktion von Rome gegen Richmond dürfte fast als Mordversuch durchgehen, da gabs nur ein Spiel mehr. :eek:
Dafür gehört Simon Danner sofort ein Denkmal erbaut werden.... :cool:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Targa hat geschrieben:Find es net wirklich sinnvoll , wenn 10 Spieler verletzt sind , und ihnen "nahegelegt " wird trotzdem zu spielen ! Meiner Ansicht auch ein Grund für den Leistungseinbruch mancher Spieler , weil innerhalb von einer Woche verlernt man ja nicht as Hockey spielen !
Bei Weiman seinem Fingerbruch damals lief ja auch net alles so reibungslos ab , also rein aus medizinischer Sicht gesehen !
Herr Müller-Wohlfahrt hat gesprochen!
Geben sie auch kardiologische Ferndiagnosen?
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Targa hat geschrieben:Und was macht dich denn so sicher ?
Sicher worüber? Dass der Vereinsarzt keinen verletzen Spieler zum Einsatz zwingen kann, schon garnicht, wenn der Trainer und der Spieler selbst dagegen sind? Willst du uns verarschen?
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Andi hat geschrieben:Herr Müller-Wohlfahrt hat gesprochen!
Geben sie auch kardiologische Ferndiagnosen?
Finds ehrlich gesagt net so Witzig!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Norbert61 hat geschrieben:Sicher worüber? Dass der Vereinsarzt keinen verletzen Spieler zum Einsatz zwingen kann, schon garnicht, wenn der Trainer und der Spieler selbst dagegen sind? Willst du uns verarschen?
Warum denn nicht? Hast Du den Sowa noch nie dabei beobachtet, wie er heimlich die Spieler aufs Eis geschickt hat, während Mitchell mit seiner Mozartquelle beschäftigt war? :-)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Sicher worüber? Dass der Vereinsarzt keinen verletzen Spieler zum Einsatz zwingen kann, schon garnicht, wenn der Trainer und der Spieler selbst dagegen sind? Willst du uns verarschen?
Ne ganz im Gegenteil is mei voller Ernst , und mei Frage hast immer noch nicht beantwortet!
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

me_first hat geschrieben:Warum denn nicht? Hast Du den Sowa noch nie dabei beobachtet, wie er heimlich die Spieler aufs Eis geschickt hat, während Mitchell mit seiner Mozartquelle beschäftigt war? :-)
Am besten ist es , wenn wir einiger Zeit nochmals darüber sprechen !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Allein heute schon 23 sinnfreie Beiträge. Ein wenig nervt es ja schon. :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Am besten wäre es, wenn man dir mal wieder eine Denkpause verpasst!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Targa hat geschrieben:Am besten ist es , wenn wir einiger Zeit nochmals darüber sprechen !
Ganz einfache Frage: Wie kann der Sowa Spieler gegen deren und gegen Mitchells Willen zum Spielen zwingen?
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

me_first hat geschrieben:ganz einfache frage: Wie kann der sowa spieler gegen deren und gegen mitchells willen zum spielen zwingen?
pn ?
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Von mir aus, auf die Erklärung bin ich echt gespannt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab die Weiß Szene im Stadion anders beurteilt. Aber wenn man das Video sieht, ist die Sperre auf jeden Fall berechtigt. Ich dachte der duckt sich erst relativ spät, so daß Weiß darauf nicht mehr reagieren kann, aber Weiß hat ja schon deutlich vor dem Einschlag die Hände am Kopf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hackl88
Neuer Benutzer

Beitrag von hackl88 »

Schreib doch deine Begründung einfach hier rein! Sachen in den Raum stellen, aber nicht begründen... :rolleyes:

---

Einigen hier im Forum würde mal ein Blick ins IIHF Rulebook nicht schaden. Für die Faulen poste ich einfach mal den entsprechenden Abschnitt:

Rule 124: A player who directs a hit of any sort, with any part of his body or equipment, to the head or neck of an opposing player or drives or forces the head of an opposing player into the protective glass or boards.
i.) There is no such thing as a clean hit to the head. Whether accidental or intentional, every direct hit to the head or neck of an opponent will be penalized.

Über die Dauer der Sperre lässt sich natürlich streiten. Ich glaube jedoch, dass die Dauer angemessen ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Ich hab die Weiß Szene im Stadion anders berteilt. Aber wenn man das Video sieht, ist die Sperre auf jeden Fall berechtigt. Ich dachte der duckt sich erst relativ spät, so daß Weiß darauf nicht mehr reagieren kann, aber Weiß hat ja schon deutlich vor dem Einschlag die Hände am Kopf.
Ich find die Strafe auch ok, aber warum bekommt der iserlohner nur zwei? Für mich nicht viel anders, Rekis kann sogar noch weniger mit dem Check rechnen, und der Ellbogen ist ja auch deutlich am Kopf.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt