Nein sind wir nicht ! Haben nur den gleichen SarkasmusManne hat geschrieben:Vogibeule und Ghandi scheinen die selbe Person zu sein
Unser Kader 2015/16
- onkel hotte
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um einen vollen Kader oder dergleichen. Wann kapierst du das endlich?
Wir haben nichts. Rein gar nichts. OK doch, Inkompetenz haben wir genug und Weiß und Kurz.
Auf dieser Basis will man Dauerkarten verkaufen.
Was wir noch haben sind hohle Phrasen die einem nur noch ein müdes lächeln bringen. Wir betreiben jetzt erstmal Analyse. Dann analysieren wir weiter und irgendwann ist dann man die Saison vom neuen Trainer vorbei und dann wird es ganz schnell gehen. Dann hatte man ja auch lange genug Zeit sich die Konzepte vorstellen zu lassen und der Tölzer, Lamb und Grygiel wird dann mitm Polacek auch schon mal offiziell gemacht. Nicht das des ja eh schon jeder weiß.
Diese Saison lässt wirklich in vielen Belangen sehr viel zu wünschen übrig. Da ist das auf dem Eis fast noch Harmlos.
Wenn ich nicht irre, dann verkaufen wir noch gar keine Dauerkarten. Ich biete Dir jede Wette an, dass bis zum Start des VVK schon eine ganze Menge bekannt sein wird. War noch immer so, wird auch diesmal so sein. Aber Du willst das vermutlich gar nicht verstehen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um einen vollen Kader oder dergleichen. Wann kapierst du das endlich?
Wir haben nichts. Rein gar nichts. OK doch, Inkompetenz haben wir genug und Weiß und Kurz.
Auf dieser Basis will man Dauerkarten verkaufen.
Was wir noch haben sind hohle Phrasen die einem nur noch ein müdes lächeln bringen. Wir betreiben jetzt erstmal Analyse. Dann analysieren wir weiter und irgendwann ist dann man die Saison vom neuen Trainer vorbei und dann wird es ganz schnell gehen. Dann hatte man ja auch lange genug Zeit sich die Konzepte vorstellen zu lassen und der Tölzer, Lamb und Grygiel wird dann mitm Polacek auch schon mal offiziell gemacht. Nicht das des ja eh schon jeder weiß.
Diese Saison lässt wirklich in vielen Belangen sehr viel zu wünschen übrig. Da ist das auf dem Eis fast noch Harmlos.
Und wann kapierst du, dass das jetzt nach Saisonende in der 1. Phase des Dauerkartenverkaufs kommen wird? Eine Vertragsverlängerung intressiert Momentan niemand. Jeder ist so angepisst, dass geht völlig unter. Und wie willst du jetzt einen Trainer präsentieren? Der wird woanders unter Vertrag stehen! Ansonsten hier meine Meinung:
Hier bzgl. Infos:
Was wollt ihr denn für Infos? Die letzten Jahre waren wir gut und hatten einen Trainer. Und viele Spieler wo eine Verlängerung Sinn gemacht hat. Da konnte man bis zum Saisonende schon was bekanntgeben. Jetzt haben wir keinen Trainer und keinen Manager! Sollen sie jetzt schon planlos Spieler holen (jetzt ist es eh noch viel zu teuer) die dann der neue Trainer nicht will??? Dann meckert ihr wie kann man jetzt schon Spieler holen. Viel zu teuer und der neue Trainer will sie nicht. Oder wollt ihr mit vielen Spielern aus dem Sauhaufen noch großartig verlängern? Dann heißt es wir sind 12. und behalten nach dieser Saison so viele Spieler. Und bei Spielern von extern müssen wir eben warten bis die Preise fallen, das ist eben so! Wenn man im März 15 Spieler im Kader stehen haben will muss man Fan eines Top-Vereins sein.
Glaubt ihr echt, dass was Sigl in der AZ schwafelt? Wenn der in der AZ sagt wir haben den Kreis auf 5 Spieler eingegrenzt, es kann nächste Woche was passieren, dann glaubt ihr das echt ernsthaft? Dann hat der neue Spieler schon längst unterschrieben!! Und genauso wird es beim Trainer auch sein. Ich wette, dass der Kreis maximal noch 3 Trainer beträgt und spätestens Mitte bis Ende März der Trainer unterschrieben hat! Wenn er es nicht sogar schon hat! Ihr müsst ja nur mal lesen! Es hieß Polaczek ist mit den Trainerkandidaten abgesprochen. Das war vor ca. 4-5 Wochen! Ca. 2-3 Wochen später sagt Sigl sie haben mit noch niemand gesprochen, erst stellt Thomson sein Konzept vor! Merkt ihr was?? Widerspruch!! Wie kann Polaczek abgesprochen sein wenn man mit noch niemand gesprochen hat?? Geht nicht! => Es wird schon längst verhandelt und der Kreis ist klein. Und mittlerweile wird der Trainer schon feststehen. Nur der wird halt noch unter Vertrag sein, also kann man ihn noch nicht bekanntgeben. Soll sich Sigl jetzt hinstellen und sagen wir haben einen Trainer aber ich sag net wer? Dann heißt es wieder unprofessionell. Und das wäre es auch. Genauso wird mit dem alten Kader verhandelt. Was soll man jetzt Spieler bekanntgeben? Das macht überhaupt keinen Sinn. Jetzt ist jeder so angepisst, da geht doch eine Vertragsverlängerung von z.B. Grygiel völlig unter. Das hebt die Stimmung null. Gibt man das aber nach der Saison bekannt (natürlich während der Phase wo die DK billiger sind), dann ist so eine Meldung viel positiver. Und glaubs mir, während der 1. Phase der DK wird auch dein Trainer feststehen und Spieler wie Keller, Lamb, Tölzer, Grygiel und vllt. noch 1-2 AL. Dann haben wir ca. 7-8 Spieler und einen Trainer unter Vertrag, früher war es auch nicht mehr! Jetzt wartet halt einfach mal die nächsten 2 Wochen nach dem letzten Spiel ab. Das Rumgeeiere während der Saison kennen wir ja schon, udn wie gesagt, im Moment intressiert das 90% eh nicht. Man will ja eine Art "positive Stimmung" erzeugen wenn man Verlängerungen bekanntgibt. Aktuell ist das sportliche so negativ, das wäre gar nicht möglich! Und wem das nicht reicht, der muss eben bis in den Sommer warten und dann notfalls mehr bezahlen
Hier bzgl. Preise:
Wir haben halt einfach nicht so viele Sponsoren und die Fans sind die wichtigste Einnahmequelle. Wenn man erfolgreich ist kann jeder kommen und ne Dauerkarte kaufen. Ich werd mir auch eine kaufen obwohl ich wegen Fußball alle Sonntagsspiele erst frühestens ab dem 2. Drittel sehen kann. Weil Planungssicherheit durch DK existenziell wichtig für die Panther ist! Das wird auch bei Sponsoren nicht gut ankommen wenn man weniger DK verkauft! Jetzt zeigen sich halt die wahren Fans. Und die meisten Jahre leisten die Panther echt gute Arbeit!! Das sollte man auch nicht vergessen wie oft wir mit unserem Mini-Etat eine gute Mannschaft hatten!! Dass hier in Sachen Öffentlichkeitsarbeit vieles schief läuft ist leider so und wird sich vllt. auch nie mehr ändern. Aber so lange es sportlich läuft ist mir das Schnuppe und dann zahle ich auch 1-2 Euro mehr pro Spiel. Jetzt lief es eben mal nicht, aber unser Etat ist eben nun mal niedrig, da kann das passieren. Entweder man vertraut jetzt den Panthern oder man wird in 3-4 Jahren DEL 2 Eishockey sehen. Wir können auch 15 Euro verlangen und gegen Crmmitschau spielen. Oder jedes Jahr wie die DEG um die Lizenz zittern. Und so wie die im Moment auf dem Transfermarkt zuschlagen sind sie wieder auf dem besten Weg dahin. Da muss nur ihr Russe aussteigen und dann sind se wieder pleite. Ist das dann bessere Arbeit des Vereins? Da komm ich lieber mal nicht in die PO und hab ne scheiß Saison (was bei unserem Etat auch mal normal ist), bevor ich so n Theater hab wie viele andere Vereine. Schaut doch mal wer schon alles von der Bildfläche verschwunden ist!
onkel hotte hat geschrieben:Wenn ich nicht irre, dann verkaufen wir noch gar keine Dauerkarten. Ich biete Dir jede Wette an, dass bis zum Start des VVK schon eine ganze Menge bekannt sein wird. War noch immer so, wird auch diesmal so sein. Aber Du willst das vermutlich gar nicht verstehen...

Es kommt wie jedes Jahr der Brief in dem heuer wohl Grygiel, Lamb, Tölzer und evtl noch einer mehr wie Machacek/TJ drin stehen wird als verlängert. Anbei gleich die Preisliste und ein Bestellformular. Super Exclusiv natürlich für alle DK Inhaber die es evtl. alles bereits im Internet erfahren bevor sie den Brief daheim habenonkel hotte hat geschrieben:Wenn ich nicht irre, dann verkaufen wir noch gar keine Dauerkarten. Ich biete Dir jede Wette an, dass bis zum Start des VVK schon eine ganze Menge bekannt sein wird. War noch immer so, wird auch diesmal so sein. Aber Du willst das vermutlich gar nicht verstehen...

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- onkel hotte
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Es kommt wie jedes Jahr der Brief in dem heuer wohl Grygiel, Lamb, Tölzer und evtl noch einer mehr wie Machacek/TJ drin stehen wird als verlängert. Anbei gleich die Preisliste und ein Bestellformular. Super Exclusiv natürlich für alle DK Inhaber die es evtl. alles bereits im Internet erfahren bevor sie den Brief daheim haben![]()
Genau - und so ist das auch korrekt - ENDE
Das kommt davon, wenn man ihn ernst nimmt. Selbst wäre dem Knaller sein offensichtlicher Widerspruch nämlich nicht aufgefallen. Es bubbat zur Zeit vom allerfeinsten.onkel hotte hat geschrieben:Wenn ich nicht irre, dann verkaufen wir noch gar keine Dauerkarten. Ich biete Dir jede Wette an, dass bis zum Start des VVK schon eine ganze Menge bekannt sein wird. War noch immer so, wird auch diesmal so sein. Aber Du willst das vermutlich gar nicht verstehen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann werf ich mal den Göpfert ins Rennen. Hat zwar auch noch Vertrag, aber ob die DEG mit zwei AL im Tor in die neue Saison geht?Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil hier ieiner Duba gefordert hat. Hat Vertrag für 15/16.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Chartier43
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Wenigstens lebt der Humor in diesem Forum noch. xDonkel hotte hat geschrieben:Wir warten bis die Zeit reif ist, Spieler zu verpflichten, die wir uns leisten können und die uns weiterhelfen.
Gratulation!onkel hotte hat geschrieben:Genau - und so ist das auch korrekt - ENDE
Also wenn die Absicht ist keine neuen DK-Käufer zu finden, dann ist das genau die perfekte Einstellung für.
Ich hab keine DK, daher interessiert mich der Brief nicht. Und gerade jetzt wo aufgrund der Leistungen die eventuellen Neukunden kopfschüttelnd aufgrund gefühlter Inkompetenz sich einen professionellen Club suchen (der spielt übrigens Fussball)...
Es ist komplett egal ob die Panther "das schon immer so machen" und ob eine jetzige Mitteilung sinnvoll wäre oder nicht. Es geht darum bei den normalen Zuschauern zu retten was zu retten ist.
Wenn aber der Chef sagt "passt schon, alles im Lot... blablub... erstmal Thomsons Konzept anschauen... blub" dann sag ich "du mich auch" und geh woanders hin.
Ich MUSS nicht mein Geld ins Stadion tragen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken wie das gewäsch dass man nach aussenbringt so rüberkommt.Targa hat geschrieben:Ich hoffe du nimmst des nicht für Ernst , was Sigl mit Thomson sagte , denn es war vor einem Monat scho klar , dass Thomson niemals Cheftrainer bleiben wird , und es gibt ja selbst hier im Forum Leute , die die momentane Sitution supergut finden !
da wird halt einfach was gesagt dass die luft scheppert das ist PR zum davon laufen, und ja es gibt leute die nehmen einen Hauptgesellschafter wirklich ernst!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gibt's die ? Wirklich ? Ist mir nicht aufgefallen. Sind nur ein paar die immer noch glauben das die Entlassung Mitchell alles besser gemacht hat und die Chancen auf besseres Eishockey in Augsburg gestiegen sind.Targa hat geschrieben:Ich hoffe du nimmst des nicht für Ernst , was Sigl mit Thomson sagte , denn es war vor einem Monat scho klar , dass Thomson niemals Cheftrainer bleiben wird , und es gibt ja selbst hier im Forum Leute , die die momentane Sitution supergut finden !
Ich lass mich überraschen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character