Rigo Kaka hat geschrieben:Ach komm, wie oft habe ich schon geschrieben was Bochum für eine Kacke spielt. Aber das gestern war zum Ansehen ein Spiel auf VfL Niveau! Ganz schwach und total langweilig! Und das schreibe ich wenns so ist, egal ob Bochum, FCA oder Bayern.
Sorry das stimmt einfach nicht. Es war taktisch sehr klug vom FC Köln, vom FCA jetzt keine berauschende Leistung, aber sehr solide. Schwach war das ganze nicht, die Langeweile resultiert aus der taktischen Cleverness der Kölner, aber auch daraus dass der FCA nicht komplett aufgemacht hat. Zurecht auch.
Sollte Bochum eines Tages wieder aufsteigen, würde ich dazu raten das ganze ähnlich zu gestalten wie Köln diese Saison. Gibt zwar ein paar zäh anzusehende Spiele, aber schwach ist was anderes. Und das ganze hätte meine volle Hochachtung.
Anonsten: Werte Augsburger Mono-Eishockeyfans und FCA-Basher (auch beim FCA gibts ein paar sinnlose AEV-Basher). Nach der DEL-Saison gegen den FCA zu sticheln, der sein Saisonziel klar erreicht hat und 3 Spieltage vor Saisonende auf Rang 6 steht, ist einigermaßen grotesk