Ich hab auch ne Meinung aufgebaut. Genau deswegen wäre mir sogar der 1.FC Facebook lieber.kottsack hat geschrieben:Ich hab lieber Kaiserslautern mit dem feurigen Betzenberg in der Bundesliga, zu denen ich eine Meinung aufgebaut habe wie die nächste gesichtslose Konzernmannschaft.
[Fußball] 2. Bundesliga
Aber ein Spiel und dann auch womöglich noch ein Sieg gegen eine Mannschaft, die du absolut nicht leiden kannst ist doch besser als ein weiterer bedeutungsloser Bolz gegen irgendwas namenloses. In der Bundesliga sind eh schon so viele Teams, die z.B. mir emotional am Arsch vorbei gehen. Da habe ich lieber die roten Teufel in der Liga, die in mir Erinnerungen wecken - und wie ich die damals nicht leiden konnte. Also: hoch mit denen!
Es wäre ansich auch schade, weil in Kaiserslautern eine tolle Truppe aus jungen Spielern gewachsen ist, die ich gerne noch ein wenig zusammen spielen sehen wollen würde. Falls die den Aufstieg nicht packen, dann verstreuen sich die Juwelen wie Heintz, Orban, Zimmer oder Hofmann auf irgendwelches Bundesligisten Ersatzbank. Da kann wieder was richtig starkes entstehen - dafür muss halt der Aufstieg endlich her. Bekackte Relegation auch!
Es wäre ansich auch schade, weil in Kaiserslautern eine tolle Truppe aus jungen Spielern gewachsen ist, die ich gerne noch ein wenig zusammen spielen sehen wollen würde. Falls die den Aufstieg nicht packen, dann verstreuen sich die Juwelen wie Heintz, Orban, Zimmer oder Hofmann auf irgendwelches Bundesligisten Ersatzbank. Da kann wieder was richtig starkes entstehen - dafür muss halt der Aufstieg endlich her. Bekackte Relegation auch!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Zuallerletzt gönne ich den Kaiserslauterer Fans die Bundesliga....da geht's bei mir schonmal loskottsack hat geschrieben:Aber ein Spiel und dann auch womöglich noch ein Sieg gegen eine Mannschaft, die du absolut nicht leiden kannst ist doch besser als ein weiterer bedeutungsloser Bolz gegen irgendwas namenloses. In der Bundesliga sind eh schon so viele Teams, die z.B. mir emotional am Arsch vorbei gehen. Da habe ich lieber die roten Teufel in der Liga, die in mir Erinnerungen wecken - und wie ich die damals nicht leiden konnte. Also: hoch mit denen!

Ingolstadt ist eh durch und sonst ist mir jeder Lauterer Konkurrent als Bundesligist mehr als recht. Ich finde die Auswahl heuer super.
Ironie ein: SKY und DFL liegen unter einer Decke und wollen das 60 drin bleibt, wegen der Doku und dem Spannungsmoment. Ironie aus.Nightmare hat geschrieben:Wieso greift jetzt die Liga zwei Spieltage vor Schluss wieder ein und verhängt solche Strafen? Für mich völlig unverständlich und einzuordnen unter Wettbewerbsverzerrung!
Gesagt, getan!"Wie kriegen wir bloß Sandhausen und Aalen aus der Liga?"
"Das sind zwei verschiedene Vereine? Ich verwechsle die immer und sehen will die eh keiner! Ausserdem schauen die eh gleich aus. Heidenheim hat ja wenigstens ne andere Farbe!"
"Ja, aber wie schaffen wir es, dass die von den Löwen und von Pauli überholt werden?"
"Hm, wenn die Sechzger nicht an ihnen vorbei ziehen können, dann müssen wir sie eben an ihnen vorbei ziehen."
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Oral hat die Spieler des FSV Frankfurt durch ne Waschanlage geschickt. Der Typ hat echt nen Vollschuss. 
Andererseits, was willst noch groß machen wenn man ein Team 5 Tage vor Saisonende übernimmt? DAS vermittelt wenigstens Teamgeist und Laune.

Andererseits, was willst noch groß machen wenn man ein Team 5 Tage vor Saisonende übernimmt? DAS vermittelt wenigstens Teamgeist und Laune.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Halbzeittabelle
2 Karlsruhe 34 58 19
3 K'lautern 34 58 15
4 Darmstadt 34 57 17
12 Sandhausen 34 39 -5
13 St. Pauli 34 38 -10
14 Fürth 34 37 -8
15 FSV Frank. 34 37 -13
16 1860 34 36 -9
17 Aue 34 36 -15
3 K'lautern 34 58 15
4 Darmstadt 34 57 17
12 Sandhausen 34 39 -5
13 St. Pauli 34 38 -10
14 Fürth 34 37 -8
15 FSV Frank. 34 37 -13
16 1860 34 36 -9
17 Aue 34 36 -15
- AEV Fan AB
- Profi
Freitag, 29. Mai 2015 Holstein Kiel - 1860 München
Dienstag, 02. Juni 2015 1860 München - Holstein Kiel
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... af299c9755
Dienstag, 02. Juni 2015 1860 München - Holstein Kiel
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... af299c9755
Ja.Avalanche hat geschrieben:lecl mich fett...da ist den 60ern beim Aue-Ausgleich wohl nochmal richtig der Arsch auf Grindeis gegangen....
Und nebenbei Glückwunsch an Darmstadt für den Quasidurchmarsch von Liga 4 in Liga 1 in zwei Jahren. Hintergrund: Ohne den Lizenzentzug für Offenbach wäre Darmstadt abgestiegen aus der dritten Liga.