Unser Kader 2015/16
dann machen wir das Spiel halt nochmal...
Flache:
Der spielt Oberliga. OBERLIGA. Den will nicht mal die DEL2. Thema abgeschlossen
Breitkreuz:
Der ist so gut, den will nicht mal mehr der Larry. Auch Schwenningen nicht. Das er es nicht kann hat er 2 Jahre bei uns bewiesen
Ritter:
Der ist 2 Klassen schlechter als Holzmann und Hinterstocker. Einen davon haben wir geholt und den anderen als zu schlecht empfunden. Sorry, aber der kann halt wirklich nichts.
Hafenrichter:
Hamburg ist der Partner von Bremerhaven. Hamburg zahlt besser. Stewart kennt den Spieler, der Spieler kennt den Trainer. Wenn man mal 1 + 1 zusammenzählt kann man sich denken, dass einer der beiden nicht mehr mit dem anderen zusammenarbeiten möchte oder Hafenrichter einfach lieber das Geld und die Chance Hamburg annimmt.
Langmann:
Der ist inzwischen 23/24. Ist in der DEL2 geblieben. Es ist nicht nur Augsburg der ihn nicht unter Vertrag genommen hat. Möchte Stewart ihn evtl. nicht mal mehr? Möchte Stewart evtl. nicht den Laporte machen und sein Ex Team nicht schwächen? Wäre auch eine Möglichkeit.
Kommen wir mal zu unserem Ex Trainer. Welche Deutschen hat der denn bekommen? Der so professionelle Larry holt 3 Verletzte für wichtige Rollen. Über den Ersatzmann der Wolves kann ich nichts sagen, den hab ich vllt. 1 oder 2 mal zufällig gesehen. Hedden ging nach Zagreb und ist dort vollkommen untergegangen. Auch er muss erstmal zeigen wie gut er in Europa ist. Also als Kracher...
und nun noch zu meinem Liebling hier... Sören Sturm. Ich persönlich hätte ihn gern hier für die Tiefe. Wenn er allerdings so gut ist und besser als Dinger, warum will Larry ihn dann nicht behalten?
Wenn der kommt, wird man dann nicht sagen wir nehmen jetzt schon die, die Larry für zu schlecht erachtet?
Flache:
Breitkreuz:
Der ist so gut, den will nicht mal mehr der Larry. Auch Schwenningen nicht. Das er es nicht kann hat er 2 Jahre bei uns bewiesen
Ritter:
Der ist 2 Klassen schlechter als Holzmann und Hinterstocker. Einen davon haben wir geholt und den anderen als zu schlecht empfunden. Sorry, aber der kann halt wirklich nichts.
Hafenrichter:
Hamburg ist der Partner von Bremerhaven. Hamburg zahlt besser. Stewart kennt den Spieler, der Spieler kennt den Trainer. Wenn man mal 1 + 1 zusammenzählt kann man sich denken, dass einer der beiden nicht mehr mit dem anderen zusammenarbeiten möchte oder Hafenrichter einfach lieber das Geld und die Chance Hamburg annimmt.
Langmann:
Der ist inzwischen 23/24. Ist in der DEL2 geblieben. Es ist nicht nur Augsburg der ihn nicht unter Vertrag genommen hat. Möchte Stewart ihn evtl. nicht mal mehr? Möchte Stewart evtl. nicht den Laporte machen und sein Ex Team nicht schwächen? Wäre auch eine Möglichkeit.
Kommen wir mal zu unserem Ex Trainer. Welche Deutschen hat der denn bekommen? Der so professionelle Larry holt 3 Verletzte für wichtige Rollen. Über den Ersatzmann der Wolves kann ich nichts sagen, den hab ich vllt. 1 oder 2 mal zufällig gesehen. Hedden ging nach Zagreb und ist dort vollkommen untergegangen. Auch er muss erstmal zeigen wie gut er in Europa ist. Also als Kracher...
und nun noch zu meinem Liebling hier... Sören Sturm. Ich persönlich hätte ihn gern hier für die Tiefe. Wenn er allerdings so gut ist und besser als Dinger, warum will Larry ihn dann nicht behalten?
Wenn der kommt, wird man dann nicht sagen wir nehmen jetzt schon die, die Larry für zu schlecht erachtet?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht nicht direkt. Aber a) fehlt anderen die Kapazität, die sie für seine Aufgaben mit aufbringen müssen, b) hatte der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit jede Menge connections und c) konnte der aufgrund seines gewinnenden Wesens so manches vollbringen, wozu andere nicht in der Lage sind und es auch niemals lernen werden.Von Krolock hat geschrieben:Nur haben die Ecken, an denen er fehlt, mit der sportlichen Seite bzw. Personallage nichts zu tun
So geil was du alles weißt. Vorallem das mit Hafenrichter und Langmann ist sau gut. Wenn Stewart sein Ex Team nicht schwächen will, wäre er lieber Papst geworden, als Eishockey Trainer, der gute Mensch, der Gute.Bubba88 hat geschrieben:dann machen wir das Spiel halt nochmal...
Flache:
Breitkreuz:
Ritter:
Hafenrichter:
Langmann:
-
- Stammspieler
Oder es ist klug von Stewart !good luck hat geschrieben:So geil was du alles weißt. Vorallem das mit Hafenrichter und Langmann ist sau gut. Wenn Stewart sein Ex Team nicht schwächen will, wäre er lieber Papst geworden, als Eishockey Trainer, der gute Mensch, der Gute.
Wenn die nicht hinhauen bist doch genau du der Erste der wieder einen
Feldzug gegen Stewart startet !

21 Punkte in 27 Spielen, tough-guy und deutscher Pass, du hlaubst doch selber nicht, dass er in der DEL2 nicht unterkommt. Er heiratet in wenigen Tagen eine Regensburgerin und da er mit Eishockey nicht für das ganze Leben aussorgen kann, sucht er sich halt einen Verein, in dem er für den Rest seiner Karriere bleiben kann und dann danach vielleicht einen Job bekommen kann.Bubba88 hat geschrieben:dann machen wir das Spiel halt nochmal...
Flache:
- Rigo Domenator
Also achte dich als Diskusionspartner sehr aber manchmal haust du schon einen raus.Bubba88 hat geschrieben:dann machen wir das Spiel halt nochmal...
Flache:
Breitkreuz:
Ritter:
Hafenrichter:
Langmann:
Besonders zum Schluß
Larry ging schon immer Risiko bei seinen Verpflichtungen und das muß man halt auch gehen bei kleinen Vereinen mit schmalem Geldbeutel !
Hatte 27 Jahre Spaß und war voller Verständnis für die Dinge des Lothar S und seiner Kamaraden !! Jetzt reichts mir ein Stück weit.Rigo Domenator hat geschrieben:Ne, aber man versteht Ironie oder Spaß. Vielleicht solltest dir deshalb wenigstens auch eine zulegen.![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Unser Kader für 2015/16
vogibeule hat geschrieben:Hatte 27 Jahre Spaß und war voller Verständnis für die Dinge des Lothar S und seiner Kamaraden !! Jetzt reichts mir ein Stück weit.
Ging mir nach 2010 schon so
Da wurde nicht mal Ryan oder Maurer gehalten
Im Gegensatz zu dir oder Woodstock hege ich allerdings keinen Groll, oder fordere ständig Statements
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Ging mir nach 2010 schon so
Im Gegensatz zu dir oder Woodstock hege ich allerdings keinen Groll, oder fordere ständig Statements
Lieber Manne, lieber habe ich noch Emotionen wie Groll, als gar keine mehr. Denn dann wäre ich ganz weg von den Panthern.....
- Von Krolock
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Ging mir nach 2010 schon so
Wie jetzt? War Sigl verantwortlich dafür, dass Mitchell die nicht mehr wollte? Ich war zum Beispiel froh, dass man die nicht behalten hat. Von mir dafür ein Lob an Mit... äh Sigl
Rigo Domenator hat geschrieben:Ne, aber man versteht Ironie oder Spaß. Vielleicht solltest dir deshalb wenigstens auch eine zulegen.![]()
Das ist auch das Beste denke ich, aber leider gelingt mir das nicht.Manne hat geschrieben:Ging mir nach 2010 schon so
Brauch auch keine Statements, aber ab und an wäre mal eine Richtigstellung bzw eine kurze Info zur Lage der Nation nicht schlecht. Sonst ist das Interesse bald im Eimer nicht nur bei manchen Fans sondern auch bei den Sponsoren.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das 2010er-Team war doch schon woanders als die POs losgingen. Die haben sich zusammengesetzt, und beschlossen: Scheißegal, JETZT spielen wir hier, JETZT stimmt die Chemie, also machen wir JETZT was draus - egal, wo wir unterschrieben haben für nächste Saison.
Den Uli hätte ich übrigens schon behalten, LM und LS (und MF) wahrscheinlich auch.
Den Uli hätte ich übrigens schon behalten, LM und LS (und MF) wahrscheinlich auch.
Das kurze Statemant zu dem mega Forums Aufreger kam ja, früher als gedacht.vogibeule hat geschrieben:Das ist auch das Beste denke ich, aber leider gelingt mir das nicht.
Brauch auch keine Statements, aber ab und an wäre mal eine Richtigstellung bzw eine kurze Info zur Lage der Nation nicht schlecht. Sonst ist das Interesse bald im Eimer nicht nur bei manchen Fans sondern auch bei den Sponsoren.
Zum Rest..erstmal den künstlichen Hype um den B17 Verein ablingen lassen, der Sommer ist noch lang genug.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock hat geschrieben:Wie jetzt? War Sigl verantwortlich dafür, dass Mitchell die nicht mehr wollte? Ich war zum Beispiel froh, dass man die nicht behalten hat. Von mir dafür ein Lob an Mit... äh Sigl
Einer wie Maurer hat letztes Jahr wohl gefehlt
Wer verantwortlich ist habe Ich nicht behauptet
Augsburger Punker hat geschrieben: Den Uli hätte ich übrigens schon behalten, LM und LS (und MF) wahrscheinlich auch.
MF ? Mutter Fugger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski