Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Andres als GT könnte jener wirklich Sinn machen
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Schwedische Staatsbürgerschaft.

Tip top

Sternzeit 08152412
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigo-QN hat geschrieben:Also der Co-Trainer ist schon mehr der "angepriesene" Hochcharäter als der Headcoach.

Was nicht heißen soll, dass ich mit dem Head nicht zufrieden war.

Hab ich auch gedacht als ich die Meldung bekam.

Vielleicht kommt ja dann auch ein Schwede in das Team
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ravensburg verlängert mit Nemec
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Schwedische Staatsbürgerschaft.

Tip top

Was macht ihn dadurch Tip top ?

Hab den Eindruck die Truppe ist übercoacht ! Hoffentlich reicht das Geld noch für anständige Spieler !
Sonst können die 2 hinter der Bande einen Zauberkurs belegen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kirianer

Beitrag von kirianer »

vogibeule hat geschrieben:Was macht ihn dadurch Tip top ?

Hab den Eindruck die Truppe ist übercoacht ! Hoffentlich reicht das Geld noch für anständige Spieler !
Sonst können die 2 hinter der Bande einen Zauberkurs belegen.
Wann bist du eigentlich mal zufrieden? Du hast doch immer was auszusetzen oder? Unfassbar!!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manche zerbrechen sich gerne den Kopf anderer Leute
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

kirianer hat geschrieben:Wann bist du eigentlich mal zufrieden? Du hast doch immer was auszusetzen oder? Unfassbar!!!!!
Erkläre mir doch was jetzt an der Tatsache das der Co. Schwede ist so toll sein soll ?
Wobei der gute Mann schon extraklasse ist und das als Co !
Mein Posting war genauso sinnvoll wie das meines Vorgängers.
Bin zufrieden wenn der Kader komplett ist und dann hier gejubelt wird bzw draufgehauen wird.😂
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

vogibeule hat geschrieben:Erkläre mir doch was jetzt an der Tatsache das der Co. Schwede ist so toll sein soll ?
Das gibt mir Hoffnung, dass wir dieses Jahr nicht wieder den mir zum Hals raus hängenden kanadischen Einheitsbrei sehen werden.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich unterbrech euer rumgepflaume ja nur ungern ;)

Nach der Verpflichtung des Co würde ich gerne das "planlos mit Sigl durchs All" ansprechen.

Man mag von den Deutschen halten was man will - die eine Fraktion sagt "mehr war nicht möglich..." die andere "hätten wir blos früher..."

Okay, ob wie was warum wird sich so eh nicht klären lassen - dazu fehlen Informationen und die die Internas haben plaudern sie gottseidank nicht aus und halten brav die Klappe.

Jedoch wirft die Verpflichtung des Co eine neue Perspektive auf. Was für AL erwartet ihr nachdem der Co ja schon ne Hausnummer ist?

Immernoch "Resterampe" oder blicken hier einige jetzt positiver in die Zukunft?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich unterbrech euer rumgepflaume ja nur ungern ;)

Nach der Verpflichtung des Co würde ich gerne das "planlos mit Sigl durchs All" ansprechen.

Man mag von den Deutschen halten was man will - die eine Fraktion sagt "mehr war nicht möglich..." die andere "hätten wir blos früher..."

Okay, ob wie was warum wird sich so eh nicht klären lassen - dazu fehlen Informationen und die die Internas haben plaudern sie gottseidank nicht aus und halten brav die Klappe.

Jedoch wirft die Verpflichtung des Co eine neue Perspektive auf. Was für AL erwartet ihr nachdem der Co ja schon ne Hausnummer ist?

Immernoch "Resterampe" oder blicken hier einige jetzt positiver in die Zukunft?
Resterampe glaube ich nicht, aber wieder Spieler die bei uns keiner auf dem Schirm hat. Ich hoffe auch auf den Einen oder Anderen Nordeuropäer.
Der Co wird wohl das Bindeglied zwischen DNL und DEL werden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

rochus hat geschrieben:Wowww, ein gehobener hilfstrainer ist der neue heilsbringer fuer diese Saison. Bitte wieder die Diskussion mit den links und rechtstraegern oder fehlenden Centern beginnen. Ein co-trainer das Zünglein an der Waage für eine erfolgreiche Saison. Warum ist der Nonplusultra co-trainer nicht headcoach geworden.

Ich will mehr Helene Fischer im cfs, dann klappt es auch mit der Meisterschaft.
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

rochus hat geschrieben:
Ich will mehr Helene Fischer im cfs, dann klappt es auch mit der Meisterschaft.
Gefällt mir
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wieso sollte man das nicht als Vorteil sehen einen Co Trainer zu haben, der Erfahrung im Umgang mit Jugendarbeit hat und über die Jahre bestimmt genug Kontakte geknüpft hat. Außerdem wird er lange genug dabei sein, um zu wissen wem er welche Aussagen über Spieler glauben kann.

Er wird auch mehr als nur den NA Markt kennen. Für einen doch noch recht jungen Cheftrainer, ist so einer sicher nicht schlecht als Hilfe.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben: Ich will mehr Helene Fischer im cfs, dann klappt es auch mit der Meisterschaft.
Bist du dir sicher, dass Chlorgas nicht die bessere Alternative wäre? Mir wären Spieler aus der UdSSR lieber als eine Schlagersängerin
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Von Krolock hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass Chlorgas nicht die bessere Alternative wäre? Mir wären Spieler aus der UdSSR lieber als eine Schlagersängerin
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

von krolock hat geschrieben:bist du dir sicher, dass chlorgas nicht die bessere alternative wäre? Mir wären spieler aus der udssr lieber als eine schlagersängerin
😂😂😂😂
kirianer

Beitrag von kirianer »

rochus hat geschrieben:Was nützen dir 20 Russen, wenn mittlerweile 20 Hamperer aus der Kurve die Stimmung im cfs bestimmen. Nur die helene hilft gegen selbsternannte stimmungskanonen. Sigl sollte a98 gleich von Anfang an stadionverbot erteilen. Ehrlich gesagt, auf die 20 selbstgefälligen Erpresser kann die GmbH locker verzichten.
Du unterstellst ihnen eine Straftat? Ich hab lieber die 20 Hamperer als 60 Minuten Helene Fischer oder Stimmung wie auf dem Friedhof. Wenn du auf sowas stehst, dann hättest dir die Zeit für den Stadionumbau sparen können und dir lieber Konzertkarten gekauft. Zurück zum Thema, ich will keine Russen im Team aber gegen ein paar Schweden wäre nix einzuwenden. Ich hoffe, dass Kinding da was machen kann mit seinen Kontakten.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

kirianer hat geschrieben:Du unterstellst ihnen eine Straftat? Ich hab lieber die 20 Hamperer als 60 Minuten Helene Fischer oder Stimmung wie auf dem Friedhof. Wenn du auf sowas stehst, dann hättest dir die Zeit für den Stadionumbau sparen können und dir lieber Konzertkarten gekauft. Zurück zum Thema, ich will keine Russen im Team aber gegen ein paar Schweden wäre nix einzuwenden. Ich hoffe, dass Kinding da was machen kann mit seinen Kontakten.
Ich hätte auch nichts gegen einen Peter Sejna an der Seite von Ivan!
Und die Nationalität ist doch sowas von S....egal, Hauptsache sie können was und begeistern die Fans und haben dass gewisse etwas! Bei mir bräuchten es keine paar Schweden sein, mir würde schon ein Calle Ridderwall reichen :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

was hat A98 mit dem KAder zu tun?

Außerdem würde es bei entsprechender Leistung auch entsprechende Stimmung geben. So wie die letztes Jahr gespielt haben, hatte doch niemand Lust.
Gute Leistung = Gute Stimmung
Schlechte Leistung = monntones geklatsche von A98 in Verbindung mit schlechter Stimmung
Gesperrt