Unser Kader 2015/16
- Eisbrecher
- Profi
Bubba88 hat geschrieben:Die letzten, die ich so noch posten werde.
...
Wieso ist eigentlich kein einziger wirklicher Center in Deiner Liste?
(oder hab ich die Center-Liste verpasst?)
Für mich haben wir weder in Reihe 1 noch 2 bisher diese Position besetzt.
Und bitte nicht wieder einen Außen, den man auch auf Center stellen kann. Das haben wir schon so oft gemacht und so richtig gut war's meiner Meinung nie. Für den Notfall bei Verletzten kann mans sowas vorübergehend ja mal machen und dann ist es gut die entsprechenden Leute zu haben, aber dauerhaft keine Lösung.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Rob Schremp für Reihe1 und wir werden MeisterEisbrecher hat geschrieben:Wieso ist eigentlich kein einziger wirklicher Center in Deiner Liste?
(oder hab ich die Center-Liste verpasst?)
Für mich haben wir weder in Reihe 1 noch 2 bisher diese Position besetzt.
Und bitte nicht wieder einen Außen, den man auch auf Center stellen kann. Das haben wir schon so oft gemacht und so richtig gut war's meiner Meinung nie. Für den Notfall bei Verletzten kann mans sowas vorübergehend ja mal machen und dann ist es gut die entsprechenden Leute zu haben, aber dauerhaft keine Lösung.

Nur der AEV!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Ich behaupte mal rotzfrech das wir so garnicht soooo schlecht aufgestellt sind.tho hat geschrieben:Rekis AL
Tölzer Lamb
Oberg Bettauer
Dinger
Ciernik AL Thiel
Tjt AL AL
Holzmann Mac Kay AL
Polaczek Weiss Grygiel
So in etwa?
Kommt halt drauf an welchen Defender du bekommst!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man sollte auf jeden Fall mit 3 AL in der Abwehr spielen (es sei denn man bekommt Bittner, Fischer oder einen guten Deutschkanadier). Denn das wäre das kleinere Übel im Gegensatz zu nur 5 AL im Sturm (falls Ciernik keinen deutschen Pass bekommst). Koivu bei aller Liebe, mit dieser Abwehr kannst du nicht in der DEL spielen. Genauer habe ich das ja schon vor paar Seiten erläutert. Diese Abwehr wäre noch schlechter als die letztes Jahr!!

Ja ein Traum wäre halt, wenn Stewart so einen wie Dustin Friesen damals in Fishtown ausgraben könnte, weil auf Petermann wird man wohl vorerst vergeblich warten, da ja total unklar ist, ob der überhaupt nochmal spielen kannMr. Shut-out hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall mit 3 AL in der Abwehr spielen (es sei denn man bekommt Bittner, Fischer oder einen guten Deutschkanadier). Denn das wäre das kleinere Übel im Gegensatz zu nur 5 AL im Sturm (falls Ciernik keinen deutschen Pass bekommst). Koivu bei aller Liebe, mit dieser Abwehr kannst du nicht in der DEL spielen. Genauer habe ich das ja schon vor paar Seiten erläutert. Diese Abwehr wäre noch schlechter als die letztes Jahr!!
- Saku Koivu
- All-Star
Ich meinte ja auch wenn noch eine AL für die Def kommt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall mit 3 AL in der Abwehr spielen (es sei denn man bekommt Bittner, Fischer oder einen guten Deutschkanadier). Denn das wäre das kleinere Übel im Gegensatz zu nur 5 AL im Sturm (falls Ciernik keinen deutschen Pass bekommst). Koivu bei aller Liebe, mit dieser Abwehr kannst du nicht in der DEL spielen. Genauer habe ich das ja schon vor paar Seiten erläutert. Diese Abwehr wäre noch schlechter als die letztes Jahr!!
Also Rekis kann man doch im dritten Block bringen. Mit nem AL an der Seite sollte das doch funktionieren.
Tölzer AL
Bettauer AL
Rekis AL
Is imho nicht so das man da jetzt groß in Panik ausbrechen müsste.
Klar, kommt auf Ivan an und seinen Pass. Aber ich geh schwer davon aus, das es wenn überhaupt kurz vor knapp wird mit seinem deutschen Pass.
Ergo sollten wir mit 3 AL in der Def in die Saison starten und jenachdem entweder mit einer weniger im Sturm auskommen müssen - sollte das mit dem Pass nicht rechtzeitig passieren.
So wie Rekis letztes Jahr gespielt hat, braucht es schon einen Shawn Belle an seiner Seite ,um ihn einigermaßen gut aussehen zu lassen!Saku Koivu hat geschrieben:Ich meinte ja auch wenn noch eine AL für die Def kommt.
Also Rekis kann man doch im dritten Block bringen. Mit nem AL an der Seite sollte das doch funktionieren.
Tölzer AL
Bettauer AL
Rekis AL
Is imho nicht so das man da jetzt groß in Panik ausbrechen müsste.
Klar, kommt auf Ivan an und seinen Pass. Aber ich geh schwer davon aus, das es wenn überhaupt kurz vor knapp wird mit seinem deutschen Pass.
Ergo sollten wir mit 3 AL in der Def in die Saison starten und jenachdem entweder mit einer weniger im Sturm auskommen müssen - sollte das mit dem Pass nicht rechtzeitig passieren.
- Saku Koivu
- All-Star
Nen Fail kann jeder mal haben.... aber das er es kann wissen wir alle - und da er noch nicht 45 is sollte er auch in der LAge sein seine Leistung abrufen zu können.tho hat geschrieben:So wie Rekis letztes Jahr gespielt hat, braucht es schon einen Shawn Belle an seiner Seite ,um ihn einigermaßen gut aussehen zu lassen!
Rekis kam letzte Saison aus der KHL und hatte immer wieder Probleme mit seiner Verletzung am Finger. Ich persönlich bin der Meinung das er diese Saison andere Voraussetzungen hat. Er macht die Vorbereitung mit und hat die Verletzung am Finger wohl überwunden. Das er mit 36 keine große Schippe mehr drauflegen kann ist wohl jedem klar,aber wenn er zu seiner alten Stärke zurück findet haben wir mit ihm auf jeden Fall einen soliden Verteidiger.
Schlechter als die letztes Jahr? Vom Papier her vielleicht aber wenn man die Leistung betrachtet kann es nur besser werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall mit 3 AL in der Abwehr spielen (es sei denn man bekommt Bittner, Fischer oder einen guten Deutschkanadier). Denn das wäre das kleinere Übel im Gegensatz zu nur 5 AL im Sturm (falls Ciernik keinen deutschen Pass bekommst). Koivu bei aller Liebe, mit dieser Abwehr kannst du nicht in der DEL spielen. Genauer habe ich das ja schon vor paar Seiten erläutert. Diese Abwehr wäre noch schlechter als die letztes Jahr!!