Anscheinend ist der Transfer mit Douglas Costa fix. Der Brasilianer kommt aus Donezk und soll wohl 35 Mio kosten. Die Donezker lassen sich ihre Spieler aber echt mal was kosten! Der muss ja richtig einschlagen, nachdem er wohl mehr als 10 Mio teurer ist als Micki... ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Anscheinend ist der Transfer mit Douglas Costa fix. Der Brasilianer kommt aus Donezk und soll wohl 35 Mio kosten. Die Donezker lassen sich ihre Spieler aber echt mal was kosten! Der muss ja richtig einschlagen, nachdem er wohl mehr als 10 Mio teurer ist als Micki... ^^
Dann würde Mickis Marktwert ja bei satten 0 Euro liegen
Find den immer noch absolut überbewertet!
Bei Costa bin ich mal gespannt was das wird. Aber der ist noch jung und kann noch reifen. Dürfte klappen mit dem
Ich fand den bei beiden Spielen gegen Donetsk extrem unauffällig, gemessen an den Vorschussloorbeeren. Ausser, dass er im ersten Spiel schon mit Rot hätte fliegen müssen.
30 für Costa ausgeben und 20 für Schweiner einnehmen? Was soll denn das für ein guter Deal sein? Die Inseldeppen schmeißen doch mit Geld um sich, da hätte ich für den Leader der Weltmeistermannschaft das doppelte aufgerufen.
Wenn die Meldung stimmt: Alles Gute Schweini - diese Liga is nix für Dich. Tempo verschleppen ist da nicht so gefragt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:30 für Costa ausgeben und 20 für Schweiner einnehmen? Was soll denn das für ein guter Deal sein? Die Inseldeppen schmeißen doch mit Geld um sich, da hätte ich für den Leader der Weltmeistermannschaft das doppelte aufgerufen.
Leader? Der ist schon gut aufm Zahnfleisch daher gekommen bei der WM
1 Jahr Restvertrag! Ja gut, weil es ManU ist und in England das Geld auf Bäumen wächst, 25Mio. wären da bestimmt auch akzeptabel. Musst halt überlegen, der Schweini ist jetzt 30, wo soll der das Doppelte bringen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Eben mitbekommen...das kam alles schnell und unerwartet für mich. Bin schon etwas geschockt. Bayern ohne Schweinsteiger, irgendwie undenkbar
Wenn er selber den Wunsch hatte zu wechseln, wird ihn das sicher keiner verübeln. Hat ja eigentlich fast alles gewonnen. Sollte mal wieder Pep da mit drin stecken, bin ich auf den Shitstorm gespannt....
Und Tschüß. Schweiners Abgang ist für mich kein Verlust. Er und Alonso auf der Doppel6 waren eine Katastrophe, da wurde das Spiel nur unnötig langsam gemacht.
Davon abgesehen machte ihm das Kofferschleppen für seine Tennisprinessin sichtlich mehr Spass als das Fussballspielen.
Ich wünsche ihm viel Spass auf der Bank von ManU und hoffe für ihn dass die gut gepolstert ist.
Nun übrigens auch die offizielle Bestätigung seitens des FC Bayern. Wobei wohl noch kein Vertrag unterschrieben ist - das wird aber demnächst geschehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:I Wobei wohl noch kein Vertrag unterschrieben ist - das wird aber demnächst geschehen.
Evtl. wollte Bayern ja das Doppelte nur hat Schweinsteiger bereits die Koffer gepackt und der Verhandlungsspielraum war einfach nicht mehr gegeben
Saku Koivu hat geschrieben:Einer der schlechtesten Artikel die ich jemals gelesen habe xD
Aber vom SpOn is man es nicht anders gewohnt. Der Autor is doch blos pissed und sucht jetz nach schuldigen die automatisch Guardiola heißen.
Schwachmat im²
So siehts doch aus. Dieses ist nur ein Thema der Medien und das ist eine absolute Frechheit. Leider gibt es viel zu viele Idioten im Bayernlager die auch noch auf diesen Zug aufspringen.