Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat uns wahrscheinlich alles der Rothaus zugeschustert.
Rotthaus, aber das du den nicht kennst ist logisch.

Wobei das heuer trotzdem mal ordentlich ausschaut!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Rotthaus, aber das du den nicht kennst ist logisch.
Ich hab quasi zitiert:
good luck hat geschrieben:ein Profi wie der Rothaus
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alles klar !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Tom hat geschrieben:Bild
zum Vergleich
August 2014
Dateianhänge
P1510707.jpg
P1510707.jpg (100.64 KiB) 437 mal betrachtet
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Update Bahn 2: ist grad ein toller Parkplatz... wird da eigentlich nochmal gewerkelt dran oder wars das einfach?
Block F – home sweet home!
lionheart69

rochus hat geschrieben:Ich tippe einmal die Firma ist nicht mehr erreichbar. Sollte laut Tanzer alles am Ende der Saison abgearbeitet werden. Gut, welche Saison Tanzer meinte ? 2025/2026

Ob Tanzer das bauliche Highlight im CFS überhaupt kennt???? Hat internationales Flair. Hat nicht jedes Eishockeystadion. :-)

Bild
Werden wir wahrscheinlich erst zum Trainingsauftakt sehen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Foto von gestern. Man hat ja gehofft, nur ein bisschen gehofft. :-(
Wie ist das Feuerpolizeilich, Brandschutz etc? :rolleyes:
Peinlich ist es so oder so.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

rochus hat geschrieben:Wohl dem der eine Stichsäge hat.
Laubsäge rochus, LAUBSÄGE!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

rochus hat geschrieben:Foto von gestern. Man hat ja gehofft, nur ein bisschen gehofft. :-(

Bild

Wart doch mal ab und mecker ned immer. :D
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
General Action
Profi

Eismeister-76 hat geschrieben:Wart doch mal ab und mecker ned immer. :D
Soll man Bender Bahn 2 auch noch abwarten und das meckern einstellen??
Eismeister-76
Rookie

General Action hat geschrieben:Soll man Bender Bahn 2 auch noch abwarten und das meckern einstellen??

Evtl. Von uns meckert auch keiner. Und wir sind täglich da. Glaubst du vielleicht das durch das meckern schneller was passiert? Oder das des irgendjemand von den Bauleuten interessiert?
Die meisten hier wissen gar nicht was zur Zeit alles im Gange is was das Stadion und Bahn 2 betrifft. Es ist vielleicht nicht viel, aber wesentliche Dinge werden bzw wurden in Angriff genommen. Auch in Nebenräumen wo noch Dinge gefehlt haben (was hier keiner weiß) wurden stellenweise beseitigt und werden noch beseitigt.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
General Action
Profi

Eismeister-76 hat geschrieben:Evtl. Von uns meckert auch keiner. Und wir sind täglich da. Glaubst du vielleicht das durch das meckern schneller was passiert? Oder das des irgendjemand von den Bauleuten interessiert?
Die meisten hier wissen gar nicht was zur Zeit alles im Gange is was das Stadion und Bahn 2 betrifft. Es ist vielleicht nicht viel, aber wesentliche Dinge werden bzw wurden in Angriff genommen. Auch in Nebenräumen wo noch Dinge gefehlt haben (was hier keiner weiß) wurden stellenweise beseitigt und werden noch beseitigt.
Schau, das ist doch schon viel mehr Info als das, was man sonst so bekommt. Ich fahr täglich dran vorbei und mir schwillt einfach der Kamm, wenn ich den Pfusch sehe, und es geht mir nur um die Bahn 2 momentan. Aber seinen Unmut kundtun - und das zurecht - wird man ja auch noch dürfen.
lionheart69

Eismeister-76 hat geschrieben:Evtl. Von uns meckert auch keiner. Und wir sind täglich da. Glaubst du vielleicht das durch das meckern schneller was passiert? Oder das des irgendjemand von den Bauleuten interessiert?
Ich weiß es schon, Andi. :)
Aber ich behalte es für mich.

PS : Ein leeres, dunkles CFS. Unbezahlbar dieser Eindruck.
Dateianhänge
DSC_0021.jpg
DSC_0021.jpg (100.57 KiB) 465 mal betrachtet
DSC_0020.jpg
DSC_0020.jpg (96.25 KiB) 465 mal betrachtet
DSC_0019.jpg
DSC_0019.jpg (98.47 KiB) 448 mal betrachtet
DSC_0018.jpg
DSC_0018.jpg (97.53 KiB) 466 mal betrachtet
DSC_0017.jpg
DSC_0017.jpg (100.51 KiB) 471 mal betrachtet
DSC_0016.jpg
DSC_0016.jpg (101.52 KiB) 478 mal betrachtet
DSC_0002.jpg
DSC_0002.jpg (99.47 KiB) 493 mal betrachtet
Eismeister-76
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Ich weiß es schon, Andi. :)
Aber ich behalte es für mich.

PS : Ein leeres, dunkles CFS. Unbezahlbar dieser Eindruck.

Danke :) bzw wenn was neues entdeckst kannst es ja gerne hier erzählen.
lionheart69

Eismeister-76 hat geschrieben:Danke :) bzw wenn was neues entdeckst kannst es ja gerne hier erzählen.
Was meinst Du? Logen-Bereich? Außenfassade Blaue Kappe?
Eismeister-76
Rookie

General Action hat geschrieben:Schau, das ist doch schon viel mehr Info als das, was man sonst so bekommt. Ich fahr täglich dran vorbei und mir schwillt einfach der Kamm, wenn ich den Pfusch sehe, und es geht mir nur um die Bahn 2 momentan. Aber seinen Unmut kundtun - und das zurecht - wird man ja auch noch dürfen.

Klar kannst du deinen Unmut äußern, is ja auch nicht so das wir nie gemault haben. Aber irgendwann haben wir das eingestellt bzw weit runtergefahren. Oft genug haben wir uns gefragt warum macht man das nicht so, oder das anders.
Nicht das mich jetzt einer falsch versteht aber es is halt so. Klingt komisch ist aber so. :D
rochus hat geschrieben:Ich glaube ich bin in den letzten fünf Jahren weder die Eismeister noch noch eine ausführende Firma direkt angegangen. Mein Spezialgebiet sind mehr baureferenten, die AGS und teilweise die Planer.
Is auch besser so wenn uns nicht angehst :-) (Achtung Ironie)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Geil auch, dass man den Vorbau Richtung Brunntal gestrichen hat, aber Richtung Blaue Kappe passiert nichts.
Heute sind sie an der Katzenstadel Kreuzung rumgehupft und haben was markiert.
Bei den alten VIP Logen (Gehweg etc.) geht es schleppend voran.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Geil auch, dass man den Vorbau Richtung Brunntal gestrichen hat, aber Richtung Blaue Kappe passiert nichts.
.
Macht das nicht Sinn? Wenn man bedenkt wieviele Autos Straßenbahnen etc. da täglich vorbei fahren, dann ist das doch sozusagen die "Schokoladenseite"...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eisbrecher hat geschrieben:.
Macht das nicht Sinn? Wenn man bedenkt wieviele Autos Straßenbahnen etc. da täglich vorbei fahren, dann ist das doch sozusagen die "Schokoladenseite"...
Betonung liegt auf nur der "Vorbau", siehe #10132
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Mr. Shut-out hat geschrieben:Geil auch, dass man den Vorbau Richtung Brunntal gestrichen hat, aber Richtung Blaue Kappe passiert nichts.
In ca. 2 Wochen
Antworten