[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Huiuiui, die werden doch nicht wieder...

Und im Moment nutzt es mal wieder keiner aus. Weder WOB, noch der BVB oder Leverkusen :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sieht gut aus, momentan riecht es nicht unbedingt nach Ausgleich. Eine spielerische Glanzleistung ist das nicht gerade von den Bayern, aber die Augsburger Spielweise schmeckt ihnen auch nicht unbedingt, wie desöfteren bereits bewiesen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spieler des Spieltags auf jeden Fall Felipe :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Huiuiui, die werden doch nicht wieder...

Und im Moment nutzt es mal wieder keiner aus. Weder WOB, noch der BVB oder Leverkusen :-)
Tja war wohl nix :thumbup1: Auf gehts Augschburg!

OMG! Die Last Minute Bayern *thumpdown*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein Witzelfer für die Bayern. Muss man zugeben, obwohl es mich freut, dass der FCA verliert.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Drecksverein, aber mit Hilfe des Schiedsrichters geht halt was
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tja, was soll man dazu noch sagen. Bayerndusel trifft's wahrscheinlich am ehesten. Ein Elfer, der keiner ist in der 90.! Angewiesen vom Linienrichter, bis dato hat Kircher nicht einmal gezuckt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Typisches Bayerndusel.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der FCA hat aber auch ein Pech bisher diese Saison! :confused:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Shutout hat geschrieben:Typisches Bayerndusel.
Bei denen glaube ich nicht mehr an Dusel
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Drecksverein, aber mit Hilfe des Schiedsrichters geht halt was
Da hast du jetzt im falschen Bereich geschrieben. Zum Drecksverein gehts hier:

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport-f80/fc-augsburg-t18951/
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

shmul van Fugger hat geschrieben:Bei denen glaube ich nicht mehr an Dusel
Hoeneß hat ja lang genug Schiri Schelte betrieben!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mimimimimimi

Mich freuts.

Vor allem für die Herrschaften die ja "schon immer" FCA Fans sind, die Bayern Trikots erst beim Buli-Aufstieg des FCA in einer Schublade versteckt haben!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Da hast du jetzt im falschen Bereich geschrieben. Zum Drecksverein gehts hier:

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport-f80/fc-augsburg-t18951/
Das ist nicht richtig, ich meinte mit "Drecksverein" explizit Bayern München. Links zum FCA, Dortmund, Bremen, Stuttgart usw. wären alle falsch
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Rigo-QN hat geschrieben:Mimimimimimi

Mich freuts.

Vor allem für die Herrschaften die ja "schon immer" FCA Fans sind, die Bayern Trikots erst beim Buli-Aufstieg des FCA in einer Schublade versteckt haben!
Du sprichst mir so aus der Seele.Übrigens steigt der FCA diese Saison ab=meine Meinung.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

TrickyRicky hat geschrieben:Du sprichst mir so aus der Seele.Übrigens steigt der FCA diese Saison ab=meine Meinung.
Der AEV kann das ja leider erst in ein paar Jahren. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

shmul van Fugger hat geschrieben:Bei denen glaube ich nicht mehr an Dusel
Als wären die bei meistens 10+ x Punkten Vorsprung auf was anderes angewiesen. Verfolgungswahn pur. für mich ist das halt oft erarbeitetes "dusel", weil man bis zur letzten Sekunde das Tor versucht und zum Teil enormen Druck entwickelt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Am Ende war das zustande kommen des Bayernsieges natürlich mehr als glücklich. Der Kircher hätte den nie gegeben, erst nach kurzer Zeit als der Linienrichter "Foul" signalisiert hat. Ein Remis wäre für Augsburg durchaus ok gewesen, dürfen sich aber nicht beschweren. Was haben die bis auf die ersten 15 Minuten gemacht? Zugeben clever verteidigt, aber sonst? Drei Torschüsse das ganze Spiel über. So wenig haben Sie in all den Spielen davor gegen Bayern nicht gezeigt. Das sich Bayern gegen solche tief stehenden Mannschaften schwer tut ist ja nichts Neues. mit zunehmender Spieldauer hat Bayern aber doch die ein oder andere (halb)Chance rausgespielt und auch verdient ausgeglichen. Und der Sieg ansich auch in Ordnung, nur halt leider aufgrund dieser sehr fragwürdigen Entscheidung.

Ich war selbst im Stadion, jeder um mich herum hat über den Elfer nur gelacht.

Ich schreibe das hier sowohl als Bayernfan als auch Fca-Fan. und um vorzubeugen gegenüber einigen Besserwissern hier. Ich bin Bayernfan seit klein auf, zum Fca geh ich seit Rgionalligazeiten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Avalanche hat geschrieben:Am Ende war das zustande kommen des Bayernsieges natürlich mehr als glücklich. Der Kircher hätte den nie gegeben, erst nach kurzer Zeit als der Linienrichter "Foul" signalisiert hat. Ein Remis wäre für Augsburg durchaus ok gewesen, dürfen sich aber nicht beschweren. Was haben die bis auf die ersten 15 Minuten gemacht? Zugeben clever verteidigt, aber sonst? Drei Torschüsse das ganze Spiel über. So wenig haben Sie in all den Spielen davor gegen Bayern nicht gezeigt. Das sich Bayern gegen solche tief stehenden Mannschaften schwer tut ist ja nichts Neues. mit zunehmender Spieldauer hat Bayern aber doch die ein oder andere (halb)Chance rausgespielt und auch verdient ausgeglichen. Und der Sieg ansich auch in Ordnung, nur halt leider aufgrund dieser sehr fragwürdigen Entscheidung.

Ich war selbst im Stadion, jeder um mich herum hat über den Elfer nur gelacht.

Ich schreibe das hier sowohl als Bayerfan als auch Fca-Fan. und um vorzubeugen gegenüber einigen Besserwissern hier. Ich bin Bayerfan seit klein auf, zum Fca geh ich seit Rgionalligazeiten.
Sowas geht nicht. Es kann nur einen Verein geben.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Shutout hat geschrieben:Sowas geht nicht. Es kann nur einen Verein geben.
Stimmt. Deswegen bin ich in den Spielen Bayern-Augsburg auch immer für die Bayern ;)
Antworten