http://presse-augsburg.de/presse/stadio ... sverkauft/...........Besser stehen die Chancen auf ein volles Haus wohl rund zwei Wochen später. Laut Presse Augsburg-Informationen hat ein Panther-Sponsor bei den Tickets kräftig zusgeschlagen. Der Maschinenbauer KUKA soll 3.000 Karten erworben und seine Belegschaft zu dieser Partie eingeladen haben. Bereits jetzt sind die Sitzplätze für die Partie gegen die Düsseldorfer EG (Freitag, 04.Dezember 19:30 Uhr) somit vergriffen.......
PA: Melden die Augsburger Panther am Sonntag oder in zwei Wochen ausverkauft?
PA: Melden die Augsburger Panther am Sonntag oder in zwei Wochen ausverkauft?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:nur zur Info: Die ganze Liga hinkt momentan hinterher ...
Ich meine man kann den schlechteren Zuschauerschnitt der Liga nicht 1:1 auf Augsburg projizierten, auch sollte es nicht als Entschuldigung herhalten, nach dem Motto "die anderen haben ja auch schlechte Zahlen".
Ich denke der Rückgang hier hat schon ganz spezielle Augsburger Gründe ...
Ich halte dagegen und sage, dass wir bis Mitte Dezember bei einem Schnitt von 4800Eismann hat geschrieben:Ich meine man kann den schlechteren Zuschauerschnitt der Liga nicht 1:1 auf Augsburg projizierten, auch sollte es nicht als Entschuldigung herhalten, nach dem Motto "die anderen haben ja auch schlechte Zahlen".
Ich denke der Rückgang hier hat schon ganz spezielle Augsburger Gründe ...
sind!
6000 gegen Berlin
5500 gegen die Dosen
5000 gegen Köln
6100 gegen Düsseldorf
5700 gegen Ingolstadt
Na ja also der Haufen nach der Vize Saison, war sicherlich keinen Deut besser!rochus hat geschrieben:Ich weis in 30 Jahren AEV noch nie so einen Dreckshaufen wie letzte Saison. Etwas kaputt machen, geht innerhalb von ein paar Wochen. Aber es wieder aufzubauen, da braucht es manchmal Monate, wenn nicht sogar ganze Saisonen. Dem Eventy ist es egal, das eine neue Mannschaft und ein neuer Trainer vorhanden ist.
Höchstens für Fedra teurer

Problem ist hat auch, daß der Augsburger einfach stur ist. Wenn was scheiße war, dann wird es wohl auch immer scheiße sein. Der Saisonstart gab denen dann ja auch noch recht, wenn man nur die nackten Ergebnisse betrachtet. Daß die agierenden Personen dann größtenteils andere sind, ist wurscht. Das ist aber ähnlich wie in der Gastronomie - vergrault hast nen Gast schnell. Um ihn zurück zu holen ist viel Anstrengung notwendig. Allerdings finde ich den Verweis auf letztes Jahr vor allem von denjenigen völlig daneben, die ins Stadion gehen. Denn die müssten es am allerbesten sehen, daß man letzte Saison mit heuer nicht vergleichen kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wieso sollten diejenigen, die trotz letzter Saison weiter ins Stadion gehen, nicht mutmaßen dürfen warum andere nicht mehr kommen?djrene hat geschrieben:Allerdings finde ich den Verweis auf letztes Jahr vor allem von denjenigen völlig daneben, die ins Stadion gehen. Denn die müssten es am allerbesten sehen, daß man letzte Saison mit heuer nicht vergleichen kann.
Dass die meisten von uns hier immer/meistens gehen ist doch klar.
Und wir wissen auch warum jede Saison bei 0 beginnt.
Aber die 500 fehlen uns mMn eher bei den "Tagesgästen". Und wer von denen nach einer der Glanzleistungen (auf und neben dem Eis) letzte Saison erstmal keinen Bock hat, den kann ich verstehen.
JCBM hat geschrieben:Wieso sollten diejenigen, die trotz letzter Saison weiter ins Stadion gehen, nicht mutmaßen dürfen warum andere nicht mehr kommen?
Darum geht's doch nicht. Aber wenn man andauernd liest "Klar daß die nicht kommen - wegen letztem Jahr", dann sehe ich das schon auch genau diese Miesepetrigkeit, die dem Augsburger wohl so in die Wiege gelegt ist. Wir haben bald ein Drittel der Saison rum, da könnte man vielleicht mal einen Haken hinter letzte Saison machen. Jetzt noch bockig zu sein ist genauso albern wie der angekündigte Stimmungsboykott letztes Jahr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Anfänger
Gerade wegen letztem Jahre (genauer gesagt Dezember) sollten eigentlich jetzt 500 Leute mehr kommen. Denn jetzt weht frischer Wind durch das CFS, jetzt wird ansehnliches Hockey gespielt.
Das heurige Team für Versäumnisse der letzten Jahre zu bestrafen ist fahrlässig und dumm (auch gegen sich selbst, weil man wie ich finde definitiv was verpasst wenn man nicht hin geht). Ich fiebere jetzt schon dem Sonntag entgegen und ob wir gewinnen oder verlieren spielt nur eine nebensächliche Rolle, weil ich heute schon weiß, dass die Mannschaft alles geben wird, was in ihrer Macht steht.
Das heurige Team für Versäumnisse der letzten Jahre zu bestrafen ist fahrlässig und dumm (auch gegen sich selbst, weil man wie ich finde definitiv was verpasst wenn man nicht hin geht). Ich fiebere jetzt schon dem Sonntag entgegen und ob wir gewinnen oder verlieren spielt nur eine nebensächliche Rolle, weil ich heute schon weiß, dass die Mannschaft alles geben wird, was in ihrer Macht steht.
Wenn es so wäre wie du meinst, wären die Zuschauerzahlen sicherlich um einiges höher. Aber nicht jeder, selbst dann nicht wenn er ein Fantrikot trägt, selbst dann nicht wenn er mal für ein Jahr eine DK hat, ist ein Fan wie du unterstellst. Es gibt genug die kommen weil es eben in ist, weil man halt gerade zum AEV geht. Nach der letzten Saison haben sicherlich einige einen Strich gezogen und ihre Zeit und Mittel woanders reingesteckt. Wenn du mit Argumenten wie Haken hinter die letzte Saison kommst, lockt das keinen ins Stadion. Für mich zählt nur das die Spiele des AEV mir Freude machen, irgendwann kommen dann auch wieder mehr Eventies. Mit Druck und Zwang geht da nix. Was man braucht ist Geduld und eine Mannschaft die gewisse Hoffnungen erhält, dann geht es irgendwann, vielleicht am Sonntag schon, vielleicht erst in fünf Jahren (hoffentlich aber schneller) wieder aufwärts mit den Zuschauerzahlen.djrene hat geschrieben:Darum geht's doch nicht. Aber wenn man andauernd liest "Klar daß die nicht kommen - wegen letztem Jahr", dann sehe ich das schon auch genau diese Miesepetrigkeit, die dem Augsburger wohl so in die Wiege gelegt ist. Wir haben bald ein Drittel der Saison rum, da könnte man vielleicht mal einen Haken hinter letzte Saison machen. Jetzt noch bockig zu sein ist genauso albern wie der angekündigte Stimmungsboykott letztes Jahr.
- theobald123
- Stammspieler