Bubba88 hat geschrieben:Nö, es soll sagen das du Pfeife keine Ahnung hast vom Lesen und Verstehen von Statistiken.
Gegen Mannheim war das 2 Drittel der Fall und da hat es mir weniger gegraust als mit Stamler auf dem Eis.
Mir ist er da wieder sehr viel mehr negativ aufgefallen, als Stammler. Ganz ehrlich, das sind Kleinigkeiten: Anstatt das Ding aus dem Drittel rauszulupfen, spielt er hinters Tor und bringt seinen Partner brutal unter Druck, 3 min später lupft er ihn in die neutrale Zone, obwohl hinter dem Tor der eigene Mann wartet und keinerlei Gegenspieler in der Nähe ist. Dann fährt er viel zu aggressiv bei einer 4 auf 3 Situation in einen Zweikampf und macht einem Passweg auf, obwohl der puckführende Stürmer ungefähr gar keinen Schusswinkel hat und es keinerlei Not gibt, da jetzt drauf zu gehen. Oder die Scheibe wird tief gespielt, er stoppt die Scheibe und will sie rauslupfen, bringt keinen Druck dahinter und sie kullert Richtung blaue Linie, wo schon der gegnerische Verteidiger wartet. In nahezu jedem Wechsel macht der solche Dinge falsch. Das sind natürlich keine Böcke, wie sie zum Beispiel der Oberg vor 2 Wochen gebaut hat, aber der Oberg hat viel größere Verantwortungen, mehrere und schwierige Entscheidungen zu treffen und dann passiert halt mal was. Von Dinger werden einfachste Sachen verlangt und selbst dazu ist er oft limitiert. Wenns nach mir ginge, würden wir nen AL Verteidiger holen und Stamler bleibt auf der Trinüne und Dinger kommt nur im Notfall zum Einsatz.