Naja wenn Ingolstadt jetzt schon Berlin die Deutschen abkauft, dann hat sich schon was geändert. Außer die Panther die finden nichts...aevschorsch hat geschrieben:Und was soll da unfassbar sein ?
ERC Ingolstadt
Völlig andere Rollenverteilung im Team. Petr Pohl ist da um zu scoren. Und ausschließlich dafür. Das tut er einfach nicht ausreichend in dieser Saison. Vielleicht kommt ja noch etwas in den Play-Offs aber bislang ist das, gerade nach seiner ersten sehr guten Saison, schon eher enttäuschend.
Nebenbei funktioniert auch die Rückwärtsbewegung nicht ganz so toll.. liegt er doch auf dem teaminternen 17.Platz in der +/- Wertung. Ich bin kein allzu großer Fan von +/- aber so grundlegende Tendenzen kann man daraus schon ableiten.
Da ist Machacek übrigens bei +9 und damit teamintern an 2. Stelle nur hinter Jonas Müller.
Nebenbei funktioniert auch die Rückwärtsbewegung nicht ganz so toll.. liegt er doch auf dem teaminternen 17.Platz in der +/- Wertung. Ich bin kein allzu großer Fan von +/- aber so grundlegende Tendenzen kann man daraus schon ableiten.
Da ist Machacek übrigens bei +9 und damit teamintern an 2. Stelle nur hinter Jonas Müller.

Schämt euch ihr Versager.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Pisser? Keine Bauern mehr? 
Ihr habt echt ein lustiges Forum!
Da gibt es die Mitchell-Jünger, die Stewart-Hasser, die alleswasmitingolstadtzutunhat-Hasser, die good luck-Verächter.....den alten Fan, der nicht zwischen doof und doff (oder meint er Dorf?) unterscheiden kann......usw usw.
In jedem Fall SEHR unterhaltsam!
Ach ja, die, welche Straubing für ein talentfreies Rumpler-Team halten, gibt es ja auch noch.
Nächste Saison geht es weiter, schöne Zeit bis dahin!

Ihr habt echt ein lustiges Forum!

Ach ja, die, welche Straubing für ein talentfreies Rumpler-Team halten, gibt es ja auch noch.

Ah, alles klar, das wusste ich nicht! In jedem Verein gibt es Ultra-Idioten!good luck hat geschrieben:Hast ja jetzt Zeit zum studieren. Bist eingeladen. Ach ja Pisser kommt von eurem Banner vor einer Woche gehisst bei uns.
Habe mein Studium schon laaaange beendet!

Lese aber immer wieder gerne hier mit!
Ist mir entgangen! Hätte Zalewski und Hedden aber gerne gegen Kubalik und Lebler getauscht!tho hat geschrieben:Das Straubing ein rollendes Altenheim auf dem Eis hat nicht zu vergessen, Yzerman![]()

Tja, blöder geht es nicht!good luck hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1457731848

Mir wäre lieber gewesen, wir wären 11. geworden. Die beiden Idiotenspiele hätte ich nicht haben müssen. PPO müssen weg, basta!
-
- Profi
Ich finde mich da so richtig bei keinem... wobei bei 2 vielleicht bissl...yzerman19 hat geschrieben:Pisser? Keine Bauern mehr?
Ihr habt echt ein lustiges Forum!Da gibt es die Mitchell-Jünger, die Stewart-Hasser, die alleswasmitingolstadtzutunhat-Hasser, die good luck-Verächter.....den alten Fan, der nicht zwischen doof und doff (oder meint er Dorf?) unterscheiden kann......usw usw.

Schönen Urlaub...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott