42. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ja, wenn du davon ausgehst, dass er direkt vorbeizündet.
Wenn der Ivan den Pass bekommt, gibts Bully im Mitteldrittel. Und nix anderes :wub:

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Und wenn er ihn nicht bekommt auch :cry:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ich will nicht wissen was hier los ist wenn Ciernik bei einem 3-1 Konter abdreht...

Totaler Quatsch dem Ciernik da Vorwürfe zu machen, aber man muss ja wieder einen an den Pranger stellen. JEDER DEL-Stürmer würde da mitlaufen...

Der Fehler liegt wenn überhaupt beim Passgeber. Bei zwei Anspielstationen einen Pass ins Nichts zu spielen und noch dazu so, dass er direkt in die Rundung zurück ins eigene Drittel geht ist total daneben.

Ansonsten hat man's im ganzen letzten Drittel verkackt und nicht in der Situation. Da kam insgesamt viel zu wenig bis nahezu gar nichts mehr.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Mich wundert es ja, das noch niemand eine wilde theorie zum bettauer interview geschrieben hat...

das stocken mitten drin und der doch schnelle abbruch hintenraus...

Oder hab ich das bei allem experten wissen hier überlesen? :huh:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Erzähl doch mal bitte was er sagte.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das sehe ich anders. Ganz ehrlich: Ein Ciernik weiß, dass er da nicht mitfahren darf. Der Iggulden weiß, dass das hirnverbrannt war.

Ich sags nochmal: Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass Disziplin, ob taktisch oder generell, wirklich direkt auf die Handschrift des Trainers zurückführbar ist. Das schützt natürlich nicht vor Hirnpfürzen, daher sagt auch keiner was, wenn so etwas mal passiert. Die Summe macht es dann irgendwann. Und gestern waren halt in einem Drittel gleich drei so dermaßene undisziplinerte Aktionen, dass man zumindest mal die Frage aufwerfen darf. Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, ich hake das mal als unglückliche Ausnahme ab, weil Polo generell einfach ein Problem mit dem Denke hat, Iggulden übermotiviert war und die Situation für Ciernik so verlockend war. Aber wenns jemand anders sieht, versteh ich das.
Ciernik hat in dem Spiel auch öfter versucht es selbst zu machen. Auch wenn er ein Tor hatte, man konnte sehen wie heiß der drauf war gegen Köln Tore zu machen.

Iggulden hake ich unter übermotiviert ab, wie du schon sagtest. Polaczek wird immer so sein, war er immer und wird sich auf die letzten Jahre nicht ändern.

Wie gesagt, abdrehen würde ich nicht als Ciernik, also im Rückraum den Pass erwarten für ein 1vs1 gegen den Torhüter.
Wie es dann natürlich passiert ist halt schon der Worst Case.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Ciernik hat in dem Spiel auch öfter versucht es selbst zu machen. Auch wenn er ein Tor hatte, man konnte sehen wie heiß der drauf war gegen Köln Tore zu machen.

Iggulden hake ich unter übermotiviert ab, wie du schon sagtest. Polaczek wird immer so sein, war er immer und wird sich auf die letzten Jahre nicht ändern.

Wie gesagt, abdrehen würde ich nicht als Ciernik, also im Rückraum den Pass erwarten für ein 1vs1 gegen den Torhüter.
Wie es dann natürlich passiert ist halt schon der Worst Case.
Natürlich nicht abdrehen. Aber nicht so aggressiv mitfahren, dass er im Falle eines Falls nicht mehr zum Backcheck mitkommt und wir damit ein 3 auf 2 gegen uns haben.

Passt schon.
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Dibbl Inch hat geschrieben:Natürlich nicht abdrehen. Aber nicht so aggressiv mitfahren, dass er im Falle eines Falls nicht mehr zum Backcheck mitkommt und wir damit ein 3 auf 2 gegen uns haben.

Passt schon.
Rechtzeitig hinten war er ja schon. Der große Fehler war, dass er sich total falsch einsortiert hat.
Zum Schluß war er mit unseren Verteidigern auf einer Linie und somit faktisch aus dem Spiel. Ciernik hätte den hohen Slot ein paar Meter hinter der blauen Linie besetzen sollen, dann wäre der gesamte gefährliche Bereich vor dem Tor abgedeckt und der Querpass oder zumindest der Schuss so nicht möglich gewesen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:Natürlich nicht abdrehen. Aber nicht so aggressiv mitfahren, dass er im Falle eines Falls nicht mehr zum Backcheck mitkommt und wir damit ein 3 auf 2 gegen uns haben.

Passt schon.
Aber ist es nicht eher ein 4 auf 3 und Ciernik ist wieder hinten, wenn ich mir die Highlights anschaue. wenn dann nimmt er den falschen Spieler.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVscorp
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVscorp »

Nur eine kurze Frage: Gibt es Infos zum Gesundheitsstand von Tölzer?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nein. Stewart meinte auf der PK wohl nix schlimmes. Denke man wird heute in 1 on 1 dazu etwas erfahren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Erzähl doch mal bitte was er sagte.
Guggst du selber
https://youtu.be/wtkpGiBaIXk?t=2m15s
Cassy O'Peia
Hockeygott

Danke

Aber was interpretierst du da rein?

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Danke

Aber was interpretierst du da rein?
Das der Fragesteller unfähig is? xD

Allein die ??? über der Birne bei dem Wort "Kaltschnäuzigkeit" is ein Poster wert. xD

***edit***

Wenn der Fragesteller die Fragen nicht so formulieren kann das ein Ausländer das auch versteht, dann soll er das Interview in Englisch führen.

Ich seh da nur einen überforderten Bettauer und einen erbärmlichen Fragesteller, der anstatt das Interview auf Englisch weiterzuführen einfach "okay, passt tschüss" es beendet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt