djrene hat geschrieben:Ja, bei manchen hat man schon das Gefühl, daß sie sich alles reinschütten was greifbar ist, hauptsache es macht prall.
Das wäre dann der Vollrausch für 2,50 bei der Esso in Uhldingen-Mühlhofen mit 1 l Faxe extra-Strong.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Derzeitig höre ich Celine Dion - A new day has come. In ein schönes Lied kann man beim herrlichen Wetter wunderbar reinhören. Vor einer Weile machte ich mir eine kurze Pause, weil ich eine Stunde lang den Rasen gemäht habe. Zu meinen Pflichten im Garten gehören unter anderem verschiedene Gartenarbeiten wie z. B. die Pflanzen gießen, Aufräumungsarbeiten. Nächste Woche werde ich meine Terrasse ein bisschen renovieren. Ich habe die Absicht, einen Klinkergrill mit Terrassenüberdachung Wunschterrasse
hier einzubauen. Also werden wir bald in Ruhe bei der Musik im Bekanntenkreis grillen.
Das Posting ist eine Oase in der Wüste des stakkatoartigen gegenseitigen Bezichtigens, in der du ja auch keine kleine Rolle spielst. Wenn es also Targa war, es war okay
VK die Sache ist halt die, daß targa schon längst Geschichte ist und der tho nicht so schlau ist wie andere User, die sich zig Accounts zulegen
Abgesehen davon, wenn der mich nur halbwegs kennen würde, würde er wissen, daß Gartenarbeiten eher was für meine Frau, als für mich ist
tho hat geschrieben:daß Gartenarbeiten eher was für meine Frau, als für mich ist
Das ist jetzt aber schon ne frauenfeindliche Einstellung Mann
tho hat geschrieben:VK die Sache ist halt die, daß targa schon längst Geschichte ist und der tho nicht so schlau ist wie andere User, die sich zig Accounts
Damit gibst quasi final zu, das du auch targa warst !
Wolltest jetzt alle vergackeiern Hier monatelang