Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Zähle mir bitte mal einen richtigen Bock auf!!!
Er spielt das , was er kann. Nicht kompliziert, einfaches Hockey.
Bin mir sicher, das wir mit dem verlängern.
Er kämpft und setzt sich in jeder Situation zu 100% fürs Team ein.
Auch solche Spieler braucht ein erfolgreiches Team.
Nur mal so, der wurde auch Deutscher Meister mit den Ingos.
Das kam nicht von ungefähr!!!
Das haben nicht allzu viele Verteidiger geschafft in unserer Abwehr.
Bleib bei Deiner Meinung good luck und gut ist.
Frag mal den Stewart über Dinger!!!!
Schönen Tag
Er spielt das , was er kann. Nicht kompliziert, einfaches Hockey.
Bin mir sicher, das wir mit dem verlängern.
Er kämpft und setzt sich in jeder Situation zu 100% fürs Team ein.
Auch solche Spieler braucht ein erfolgreiches Team.
Nur mal so, der wurde auch Deutscher Meister mit den Ingos.
Das kam nicht von ungefähr!!!
Das haben nicht allzu viele Verteidiger geschafft in unserer Abwehr.
Bleib bei Deiner Meinung good luck und gut ist.
Frag mal den Stewart über Dinger!!!!
Schönen Tag
-
- Hockeygott
Herr Gott, wer sieht Dinger denn als "gut"? In Relation zu seiner angedachten Rolle ist er nun mal gut. Das er jetzt teilweise mehr Eiszeit bekommt, liegt ja nicht an ihm sondern an der engen Personaldecke hintendrin.Dibbl Inch hat geschrieben:Soll ich wirklich anfangen? Ganz ehrlich, ich habe kein Bedürfnis das weiterzudiskutieren. Wer Dinger in irgendeiner Weise gut sieht, hat keine Ahnung von dem Sport. Dir auch nen schönen Tag.
Dinger ist für die hinteren Positionen ein guter, akzeptabler Verteidiger. Ich glaube dies meinen all die, die ihn verteidigen. Als Nummer 6 oder 7 absolut zu gebrauchen.
Eben nicht. Da hole ich den Schütz und der macht weniger Fehler und ist billiger wie eine Nummer 6 oder 7. Die keinen Eishockeyverstand hat und nicht weiß wo er hinlaufen soll. Nur der Schütz kommt eben nicht wenn solche Koryphäen ihm den Platz weg nehmen und ganz ehrlich. Ein bischen Härte kann man schon an den Tag legen wenn man so ein Mannsbild wie der Dinger ist. Das ist auch armseelig, vorallem in dem Alter, mit dem Körper und der Erfahrung.Rigo Kaka hat geschrieben:Herr Gott, wer sieht Dinger denn als "gut"? In Relation zu seiner angedachten Rolle ist er nun mal gut. Das er jetzt teilweise mehr Eiszeit bekommt, liegt ja nicht an ihm sondern an der engen Personaldecke hintendrin.
Dinger ist für die hinteren Positionen ein guter, akzeptabler Verteidiger. Ich glaube dies meinen all die, die ihn verteidigen. Als Nummer 6 oder 7 absolut zu gebrauchen.
Ich sehe den eben nicht als 6 bis 7 sondern wie lange der schon in der Liga spielt, dass der deutscher Meister wurde und wie mobil der ist und was der für einen Körper hat. Kein Verein hat auf 6-7 so einen Spieler und schon gar nicht die Panther. Das können wir uns nämlich nicht leisten. Diese Pflaume immer mitzuziehen, auf Platz 6-7. Vorallem wenn man sieht was der Bettauer neben dem bringt, da sind zwei beschränkte auf dem Eis und der Bettauer ist auch kein 6-7 Verteidiger. Da haben sie nämlich ansonsten 4 und 5 vergessen zu kaufen.
-
- Hockeygott
Ist er nicht. Als Nummer 6 schiebst du genügend Eiszeit weg, da kannst du nicht so einen Hampelmann brauchen. Das schlimme an Dinger ist ja wirklich, dass der selten große Böcke schießt, aber halt pro Spiel 5 so kleine Hunde reinhaut, wo du dir an den Kopf langst. Gestern ist es halt bestraft worden. Die +/- Statistik ist absolut schwer zu bewerten, aber es kommt nicht von ungefähr, dass er die von allen Verteidigern mit Abstand im negativen Sinne anführt. Und wenn ich dann gefragt werde, ob ich EINEN Fehler nennen kann, einen (!!!!), dann falle ich halt vom Glauben ab. So blind kann keiner sein, dass er das nicht sieht.Rigo Kaka hat geschrieben:Herr Gott, wer sieht Dinger denn als "gut"? In Relation zu seiner angedachten Rolle ist er nun mal gut. Das er jetzt teilweise mehr Eiszeit bekommt, liegt ja nicht an ihm sondern an der engen Personaldecke hintendrin.
Die Sache ist doch die, ich habe mit dem solange kein Problem, wie er die Nummer 7 ist. Da kann er die Bank wärmen, in Unterzahl ein wenig die Kollegen entlasten, wenn einer nen Zehner bekommt aushelfen, meinetwegen auch 2-3 Spiele bei ner kleineren Verletzung... Aber sobald einer länger ausfällt und er über Wochen hinweg als Nummer 6 spielt, das noch dazu neben einem wie Bettauer, der in seiner aktuellen Verfassung einen bräuchte, der ihn hochzieht und ihm SIcherheit gibt, dann ist das nicht DEL-würdig. Jedesmal wenn die zwei Clowns drauf sind, wirds brenzlig. Da kannst du doch nicht sagen, der ist eine gute, akzeptable 6.
Zu seiner Rettung muss ich sagen, es wäre vermutlich nicht ganz so schlimm, wenn unsere 5 nicht so ne Pfeife wäre.
Im Endeffekt wird hier nach EINEM Fehler gefragt und entschuldige, wenn ich da etwas drauf eingehen muss. Wie gesagt, von mir aus ne 7, wenn man den Plan hat zu reagieren, falls einer längerfristig fehlt. Aber genau das haben wir ja nicht getan. Das Resultat ist die für mich schlechteste Verteidigungsreihe seit Jahren. Wobei da der andere Kasper natürlich auch seinen Anteil trägt.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich finde ihn normalerweise schon akzeptabel, aber wer gestern nach einem Fehler von ihm fragt, der hat das Spiel nicht gesehen. Wer war denn zum Beispiel bei den Stocher- bzw. Nachschusstoren als erster zum Gratulieren beim Gegner, jeweils eine Sekunde nachdem der Puck die Linie überschritten hatte? Wieso kann regelmäßig dem Goalie die Sicht zugeparkt werden? Und dann schau mal was der Dinger macht, wenn Bettauer auf Ausflug in den Angriff ist.
Wie gesagt, normalerweise passt der schon ins Anforderungsprofil, aber gerade wenn er (zu) viel Eiszeit hat, z.B. wg. Stamlers Verletzung, dann häufen sich diese Fehler. Und gestern, wo auch der Rest des Teams den Spirit vermissen ließ, da hat sich das eben mal ziemlich gerächt.
Wie gesagt, normalerweise passt der schon ins Anforderungsprofil, aber gerade wenn er (zu) viel Eiszeit hat, z.B. wg. Stamlers Verletzung, dann häufen sich diese Fehler. Und gestern, wo auch der Rest des Teams den Spirit vermissen ließ, da hat sich das eben mal ziemlich gerächt.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pelech wollte zu viel Geld in Schwenningen. Er verlässt die Wild Wings. Er hat angeblich ein Angebot aus Nürnberg.
Ebenso die Wild Wings verlassen wird der kanadische Verteidiger Matt Pelech. Die Schwenninger wollten den 1,94 Meter großen und 105 Kilogramm schweren Koloss nicht um jeden Preis halten. "Wir haben Gespräche mit Matt geführt, lagen finanziell aber zu weit auseinander", so Trainer de Raaf. Dem 28-Jährigen soll ein Angebot der Nürnberg Ice Tigers vorliegen.
http://www.badische-zeitung.de/schwenni ... n-in-fahrt
Ebenso die Wild Wings verlassen wird der kanadische Verteidiger Matt Pelech. Die Schwenninger wollten den 1,94 Meter großen und 105 Kilogramm schweren Koloss nicht um jeden Preis halten. "Wir haben Gespräche mit Matt geführt, lagen finanziell aber zu weit auseinander", so Trainer de Raaf. Dem 28-Jährigen soll ein Angebot der Nürnberg Ice Tigers vorliegen.
http://www.badische-zeitung.de/schwenni ... n-in-fahrt

-
- Profi
-
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Deutliche Worte vom Schmuckhändler
http://icetigers.de/content/aktuelles-i ... homas-sabo
http://icetigers.de/content/aktuelles-i ... homas-sabo