Und damit praktisch komplett die chance vertan 6:4 zu spielen. Aber ok, sie werden ihre Gründe gehabt haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es waren 3:07 vor Schluss. Den Torwart runter hat er folglich bei 1:24 noch.
46. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
cm1212 hat geschrieben:Jetzt halte mal den Puck etwas flach. Wir haben (hatten) heuer nur eine Playoff-Chance, weil einige deutlich bessere Mannschaften in der Liga sich noch dämlicher anstellen, als wir.
Wir hatten eine Playoff Chance weil wir bis zu TJ's Verletzung richtig geiles Eishockey gespielt haben. Leider war danach Schluss damit, bis auf die gute Phase im Januar. Die Spieler sind aufgrund von Vertragsangeboten nicht mehr zu 100% konzentriert und fokussiert, während die Konkurrenz oft dann kapiert um was es geht. Und dann geht es bergab.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Ja für Trashtalk haben wir den Dinger!Von Krolock hat geschrieben: Trashtalk mit sich selbst wird auf Dauer nicht reichen.

Zu Kessel kann man doch noch nicht viel sagen. Ist jetzt nicht das defensive Monster aber der hat jetzt länger nicht gespielt und sein kleiner Fehler wurde nicht zu ein Gegentor.
Bei aller Liebe aber ich möchte echt mal wissen was der Stewart denen beibringt. Heute wieder ein Shorthander, wieder wegen Mancari. Wieder gefühlte 20 Sekunden mit 6 Mann!!!, wieder mit saublöden Strafen alle außerhalb des eigenen Drittels. Da möchte ich mal Holzmann nennen der heute wirklich ein Bombenspiel machte. Trotzdem so etwas geht einfach nicht. Natürlich wollte das der Vehanen, aber nicht jetzt in dieser Situation, nicht in so wichtigen Partien.
Kurzum der Stewart hat es geschafft das es ausschaut wie wenn es September wäre. Da passt gar nichts. Die Verteidiger vogelwild hinten drin und vorne wird gewurstelt ohne Plan und ohne System. Alles wurde erkämpft. Aber gerade einer der sich im Sommer mit seinen 70 Spielzügen rühmt sollte im Februar einen der Mannschaft weitergegeben haben. Hat er nicht. Da klappt gar nichts.
Jetzt kann man es eben nicht mehr mit dem Tabellenplatz kaschieren. Aber was der aus der Truppe macht ist definitiv zu wenig. Die führen sich auf wie eine Hobbytruppe, die sollen alle weniger quatschen und mehr laufen, wobei es daran heute nicht gemangelt hat. Aber das ist wahrlich nicht besser wie unter Thomson. Ich weiß bis heute nicht was der Trainer da veranstaltet. Ganz ehrlich Mackay Mancari Ciernik, war heute in meinen Augen echt auffällig. So auffällig wie der Leblanc geschwächt wurde und das man im Februar Lösungen braucht die man sich in der Saison erarbeitet hat, sollte man dem Stewart auch mal erzählen. Er macht wirklich Monatelang nichts stellt immer die gleichen Reihen auf und wenn es dann gilt würfelt er echt alles aber wirklich alles außer Matsy, TJ und Hanowski durcheinander. Gleichzeitig darf der Dinger aber nur mit Bettauer auf das Eis. Und der Deslauriers hockt draußen das der Stamler auf die Trbüne muß. Da muß man echt mal auf den Geisteszustand hinweisen. Ich bin hinten vogelwild, lass einen Ausländer draussen, weil der Goalie eh nicht spielt.EH????
Noch einmal er ist der Trainer und er ist auch verantwortlich. Ich hoffe mal er bekennt sich jetzt auch endlich mal klar dazu. Das sind 1000 Kleinigkeiten die uns Fans auffallen, aber was der macht macht er falsch. Gegen Nürnberg 0 Tore in Mannheim 1 gegen Iserlohn 0 Tore heute 0 Tore und das mit der monatelang stärksten Offensive der Liga. Oh Mei, Stewart das ist erbärmlich, bei aller Sympathie und Offenheit, sie sind Trainer in der DEL, manchmal frage ich mich ob man da ohne Ahnung auch hinkommt.
Ich bleibe dabei, dass Team hätte es, wie lange zumindest in der Tabelle, zu sehen war locker drin. Aber der Trainer nicht. Wenn ich jetzt zwischen einem Beskorowany und einem neuen Trainer wählen dürfte, ich würde den Trainer nehmen, denn das ist wirklich gar nichts.
Kurzum der Stewart hat es geschafft das es ausschaut wie wenn es September wäre. Da passt gar nichts. Die Verteidiger vogelwild hinten drin und vorne wird gewurstelt ohne Plan und ohne System. Alles wurde erkämpft. Aber gerade einer der sich im Sommer mit seinen 70 Spielzügen rühmt sollte im Februar einen der Mannschaft weitergegeben haben. Hat er nicht. Da klappt gar nichts.
Jetzt kann man es eben nicht mehr mit dem Tabellenplatz kaschieren. Aber was der aus der Truppe macht ist definitiv zu wenig. Die führen sich auf wie eine Hobbytruppe, die sollen alle weniger quatschen und mehr laufen, wobei es daran heute nicht gemangelt hat. Aber das ist wahrlich nicht besser wie unter Thomson. Ich weiß bis heute nicht was der Trainer da veranstaltet. Ganz ehrlich Mackay Mancari Ciernik, war heute in meinen Augen echt auffällig. So auffällig wie der Leblanc geschwächt wurde und das man im Februar Lösungen braucht die man sich in der Saison erarbeitet hat, sollte man dem Stewart auch mal erzählen. Er macht wirklich Monatelang nichts stellt immer die gleichen Reihen auf und wenn es dann gilt würfelt er echt alles aber wirklich alles außer Matsy, TJ und Hanowski durcheinander. Gleichzeitig darf der Dinger aber nur mit Bettauer auf das Eis. Und der Deslauriers hockt draußen das der Stamler auf die Trbüne muß. Da muß man echt mal auf den Geisteszustand hinweisen. Ich bin hinten vogelwild, lass einen Ausländer draussen, weil der Goalie eh nicht spielt.EH????
Noch einmal er ist der Trainer und er ist auch verantwortlich. Ich hoffe mal er bekennt sich jetzt auch endlich mal klar dazu. Das sind 1000 Kleinigkeiten die uns Fans auffallen, aber was der macht macht er falsch. Gegen Nürnberg 0 Tore in Mannheim 1 gegen Iserlohn 0 Tore heute 0 Tore und das mit der monatelang stärksten Offensive der Liga. Oh Mei, Stewart das ist erbärmlich, bei aller Sympathie und Offenheit, sie sind Trainer in der DEL, manchmal frage ich mich ob man da ohne Ahnung auch hinkommt.
Ich bleibe dabei, dass Team hätte es, wie lange zumindest in der Tabelle, zu sehen war locker drin. Aber der Trainer nicht. Wenn ich jetzt zwischen einem Beskorowany und einem neuen Trainer wählen dürfte, ich würde den Trainer nehmen, denn das ist wirklich gar nichts.
Diese teile ich völlig mit Dir mit.Thane Krios hat geschrieben:Danke.
Ach schreib doch nicht so einen Blödsinn. Mich regt das tierisch auf, dass sich Sigl damals von der Hysterie anstecken ließ, aber auch ich konnte mich theoretisch mit einer Zeit ohne Mitchell anfreunden. Nur sollte man es dann verdammt nochmal richtig machen.
Larry hat durch seine Arbeit für drei kaschiert, dass es an allen Ecken und Enden an professionellem Personal fehlt.
Der riesen Fehler ist halt einfach, dass man wieder von Beginn an auf die billigsten Lösungen gesetzt hat, was sich nun seit 15 Monaten bitter rächt.
Ich zweifel schon sehr an Stewart und an seinen Methoden. Er gibt einer taktisch völlig verwahrlosten Mannschaft frei, redet den größten Mist schön, macht keine Anstalten die offensichtlichsten Mängel abzustellen etc. Trotzdem sehe ich ihn in einer übergeordneten Betrachtungsweise nur als Symptomträger einer völlig verfehlten Vereinspolitik.
Keine Provokation, einfach meine ehrliche Meinung.

War aber immer schon so.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir hatten eine Playoff Chance weil wir bis zu TJ's Verletzung richtig geiles Eishockey gespielt haben. Leider war danach Schluss damit, bis auf die gute Phase im Januar. Die Spieler sind aufgrund von Vertragsangeboten nicht mehr zu 100% konzentriert und fokussiert, während die Konkurrenz oft dann kapiert um was es geht. Und dann geht es bergab.
Also nix neues und vor allem sollte es keine Ausrede sein,weil es die meisten Spieler sogar beflügeln soll. Also die angeblichen Vertragsangebote....
Das sind die ewig gestrigen,Hanna.h hat geschrieben:Wie man hier behaupten kann, da unten würde eine Top8 Mannschaft aufm Eis stehen, die nur völlig falsch gecoacht würde, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
die 2014/15er Truppe war eigentlich wesentlich höher anzusiedeln, was hat Larry daraus gemacht.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Ist deine Meinung die Wahrheit?Manne hat geschrieben:Die Wahrheit darf man ja erwähnen
Von was redest du überhaupt? Der Einschätzung nach Namen oder nachdem man die Leute spielen sah?
Ich habe eine komplett andere Meinung zu beiden Teams. Abgesehen davon, dass Mitchell das Team nicht bis Saisonende trainiert hat und ich mich daher frage, was der Vergleich soll.

Nach so einem Spiel ausschließlich auf den Trainer zu hauen ist großes Kino. Ausschlaggebend war heute das Unvermögen einzelner Spieler. Wie viele Großchancen sollten sie denn noch kreieren?good luck hat geschrieben:Bei aller Liebe aber ich möchte echt mal wissen was der Stewart denen beibringt. Heute wieder ein Shorthander, wieder wegen Mancari. Wieder gefühlte 20 Sekunden mit 6 Mann!!!, wieder mit saublöden Strafen alle außerhalb des eigenen Drittels. Da möchte ich mal Holzmann nennen der heute wirklich ein Bombenspiel machte. Trotzdem so etwas geht einfach nicht. Natürlich wollte das der Vehanen, aber nicht jetzt in dieser Situation, nicht in so wichtigen Partien.
Ein Steward bashing ist hier unter aller Sau.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Unter aller Sau ist wie die Truppe sich präsentiert und noch lächerlicher sind die Specialteams, für mich ist der durchgeknallt. Da schießt man in 4 Spielen 1 Tor und der faselt von alles ok. Man braucht keinen ans Kreuz nageln, aber als Profi sollte man schon sehen was sich auf dem Eis abspielt und nur weil sie heute gekämpft haben und es nicht so peinlich wie gegen Nürnberg war. Waren sie noch lange nicht gut und jetzt noch einmal zu dir Licht. Der 13 Shorthander ist ein Wahnsinn und es sind 13, nämlich 12 und 1 Penalty. Vielleicht sollte er sich echt mal fragen, ob er da dem Mancari einen Gefallen tut und wie nützlich das ganze ist. Im PP schießen wir doch eh schon ewig kein Tor mehr, dann könnte man wenigstens Gegentore verhindern. Aber nein der Stewart checkt gar nichts und jetzt hilft ihm auch keine Tabelle mehr. Jetzt fällts halt schonungslos auf, nur er stellt sich in der PK hin und erzählt immer den gleichen Mist. Manchmal frage ich mich ob der 60 Minuten die Augen zu hat.Basti1977 hat geschrieben:Nach so einem Spiel ausschließlich auf den Trainer zu hauen ist großes Kino. Ausschlaggebend war heute das Unvermögen einzelner Spieler. Wie viele Großchancen sollten sie denn noch kreieren?
Ein Steward bashing ist hier unter aller Sau.
13 Überzahltore hat der Mitchell in 7 Jahren nicht bekommen. Aber der in einer Saison und dann so etwas. Warum spielte heute der Stamler nicht. Wenn Deslauriers eh nur das Board hielt. Hast du einen Spielzug von Augsburg gesehen. Verteidiger die Bande lang und einer hält den Schläger rein und dann hinterher? ISt das ok. Ist es ok wenn man dem Spielstärksten Mittelstürmer einfach mal den Polaceck in die Linie stellt. Wem hilft das?? Den eigenen Spielern? Der hat nach 46 Spieltagen keine Reihen, da muß man fragen wie das sein kann??
- Saku Koivu
- All-Star
Abartig was hier abgeht... xD
Leute, chillts mal wieder down. Eishockey is nur ein Spiel. Klar is man genervt wenn man für etwas Geld ausgibt und dann nicht unterhalten wird. Ja, es ist nur Unterhaltung.
Hier drehen einige am Rad als wäre die Anomie auf dem Planeten ausgebrochen.
Leute, chillts mal wieder down. Eishockey is nur ein Spiel. Klar is man genervt wenn man für etwas Geld ausgibt und dann nicht unterhalten wird. Ja, es ist nur Unterhaltung.
Hier drehen einige am Rad als wäre die Anomie auf dem Planeten ausgebrochen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Unter aller Sau ist wie die Truppe sich präsentiert und noch lächerlicher sind die Specialteams, für mich ist der durchgeknallt. Da schießt man in 4 Spielen 1 Tor und der faselt von alles ok. Man braucht keinen ans Kreuz nageln, aber als Profi sollte man schon sehen was sich auf dem Eis abspielt und nur weil sie heute gekämpft haben und es nicht so peinlich wie gegen Nürnberg war. Waren sie noch lange nicht gut und jetzt noch einmal zu dir Licht. Der 13 Shorthander ist ein Wahnsinn und es sind 13, nämlich 12 und 1 Penalty. Vielleicht sollte er sich echt mal fragen, ob er da dem Mancari einen Gefallen tut und wie nützlich das ganze ist. Im PP schießen wir doch eh schon ewig kein Tor mehr, dann könnte man wenigstens Gegentore verhindern. Aber nein der Stewart checkt gar nichts und jetzt hilft ihm auch keine Tabelle mehr. Jetzt fällts halt schonungslos auf, nur er stellt sich in der PK hin und erzählt immer den gleichen Mist. Manchmal frage ich mich ob der 60 Minuten die Augen zu hat.
13 Überzahltore hat der Mitchell in 7 Jahren nicht bekommen. Aber der in einer Saison und dann so etwas. Warum spielte heute der Stamler nicht. Wenn Deslauriers eh nur das Board hielt. Hast du einen Spielzug von Augsburg gesehen. Verteidiger die Bande lang und einer hält den Schläger rein und dann hinterher? ISt das ok. Ist es ok wenn man dem Spielstärksten Mittelstürmer einfach mal den Polaceck in die Linie stellt. Wem hilft das?? Den eigenen Spielern? Der hat nach 46 Spieltagen keine Reihen, da muß man fragen wie das sein kann??
So - die Truppe hat sich also unter aller Sau präsentiert . Meint Good Luck,
Der Eishockeygott !
Die Truppe hat Alles gegeben und kein Abschlussglück und absolut auf Augenhöhe mit den Eisbären gespielt., sag ich.
So verschieden kann man ein Spiel sehen !
Die Frage ist nur wer hats richtig gesehen ?
Dibbl Inch hat geschrieben:Ist deine Meinung die Wahrheit?
Von was redest du überhaupt? Der Einschätzung nach Namen oder nachdem man die Leute spielen sah?
Ich habe eine komplett andere Meinung zu beiden Teams. Abgesehen davon, dass Mitchell das Team nicht bis Saisonende trainiert hat und ich mich daher frage, was der Vergleich soll.
Achja
Das 14-15 Team war auf dem Papier die beste Truppe seit langem
Was ist da jetzt so abstrus
Larry hat die Truppe ja zusammen gestellt da er ja laut Insider #1 die Arbeit von dreien gemacht hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sehr sehr starkes Spiel der Augsburger. Gegen eine zweistellige Millionen Truppe mehr wie dagegen gehalten. Nur am Abschluss hat es gelegen das man heute nicht als klarer Sieger vom Eis geht.
Respekt an Herrn MS für dieses Spiel! Das ist der mit Abstand letzte wo für die Niederlage heute was dafür kann!
Jeder wo das anders sieht, ist vermutlich einfach mit Hass erfüllt gegen diese Person & kann einfach nicht mehr Objektiv ein Spiel anschauen. Mein herzliches Beileid an diejenigen!
Respekt an Herrn MS für dieses Spiel! Das ist der mit Abstand letzte wo für die Niederlage heute was dafür kann!
Jeder wo das anders sieht, ist vermutlich einfach mit Hass erfüllt gegen diese Person & kann einfach nicht mehr Objektiv ein Spiel anschauen. Mein herzliches Beileid an diejenigen!