Augsburger Panther beenden die Saison mit Sieg im Derby

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz im Ernst. Ich hoffe mal der Stewart gibt nicht allen am Sonntag frei und die Panther beenden die Saison in Krefeld.
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Glaube ich nicht, dazu ist er viel zu ehrgeizig ... nächste Saison rocken wir, da hat er auch bei den neuen Spielern ein wenig mit zu reden - just my five cents...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Na dann empfehle ich nochmal seine Aussage die Auswahl des Goalies betreffend. Da hat er mit Sicherheit mitgeredet und einen verpflichtet, der Hauptverantwortlicher für das Verfehlen des Saisonziels war. Und nicht wenige (zu denen ich nicht hat gehöre) hatten diese Verpflichtung vom ersten Tag an kritisch gesehen. Manchmal genügt Ehrgeiz alleine nicht. Eher schon Markt- und Spielerkenntnis, Überzeugungskraft und deine five Cents und meine und ein paar mehr, die man besser an anderer Stelle spart
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ehrgeizig ist der sicher. Aber träge wie ein sterilisierter Kater. Bis Stewart mal reagiert, hocken die schon alle im Flieger.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Von Krolock hat geschrieben:Na dann empfehle ich nochmal seine Aussage die Auswahl des Goalies betreffend. Da hat er mit Sicherheit mitgeredet und einen verpflichtet, der Hauptverantwortlicher für das Verfehlen des Saisonziels war. Und nicht wenige (zu denen ich nicht hat gehöre) hatten diese Verpflichtung vom ersten Tag an kritisch gesehen. Manchmal genügt Ehrgeiz alleine nicht. Eher schon Markt- und Spielerkenntnis, Überzeugungskraft und deine five Cents und meine und ein paar mehr, die man besser an anderer Stelle spart
Weiß man was der Markt letztlich für Augsburg besseres hergegeben hätte?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Vermutlich nicht viel schlechteres. Und zumindest wurde bekannt, dass Climie trotz Startschwierigkeiten der bessere ist. Goalies aus der Grabbelkiste mögen als Schnäppchen erscheinen, sind aber zumeist das Gegenteil. Wie bereits erwähnt, das ist der letzte Posten, der für Sparmaßnahmen geeignet ist.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Ist Beskorowany in Augsburg jetzt doch kein Thema mehr? Hat er doch noch nicht unterschrieben?
Was Pätzold angeht laufen ja scheinbar noch die Verhandlungen. Oder ist das alles schon so überholt? :huh:
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beskorowany, war die größte Ente der Augsburger Gerüchteküche seit 1878. Pätzold ist die größte Ente die man seit 1878 ins Tor stellen würde. Aber ganz ehrlich, so blöd ist nicht mal Stewart. Als Nummer zwei zu teuer und als Nummer eins untragbar.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

good luck hat geschrieben:Beskorowany, war die größte Ente der Augsburger Gerüchteküche seit 1878. Pätzold ist die größte Ente die man seit 1878 ins Tor stellen würde. Aber ganz ehrlich, so blöd ist nicht mal Stewart. Als Nummer zwei zu teuer und als Nummer eins untragbar.
Deshalb werden vermutlich halt auch noch die Verhandlungen laufen, aber gut wenn das eine Ente ist kommt halt ein anderer.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Antworten