Augsburger Panther beenden die Saison mit Sieg im Derby
- augusta vindelicorum
- Rookie
- augusta vindelicorum
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
Na dann empfehle ich nochmal seine Aussage die Auswahl des Goalies betreffend. Da hat er mit Sicherheit mitgeredet und einen verpflichtet, der Hauptverantwortlicher für das Verfehlen des Saisonziels war. Und nicht wenige (zu denen ich nicht hat gehöre) hatten diese Verpflichtung vom ersten Tag an kritisch gesehen. Manchmal genügt Ehrgeiz alleine nicht. Eher schon Markt- und Spielerkenntnis, Überzeugungskraft und deine five Cents und meine und ein paar mehr, die man besser an anderer Stelle spart
Weiß man was der Markt letztlich für Augsburg besseres hergegeben hätte?Von Krolock hat geschrieben:Na dann empfehle ich nochmal seine Aussage die Auswahl des Goalies betreffend. Da hat er mit Sicherheit mitgeredet und einen verpflichtet, der Hauptverantwortlicher für das Verfehlen des Saisonziels war. Und nicht wenige (zu denen ich nicht hat gehöre) hatten diese Verpflichtung vom ersten Tag an kritisch gesehen. Manchmal genügt Ehrgeiz alleine nicht. Eher schon Markt- und Spielerkenntnis, Überzeugungskraft und deine five Cents und meine und ein paar mehr, die man besser an anderer Stelle spart
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
Vermutlich nicht viel schlechteres. Und zumindest wurde bekannt, dass Climie trotz Startschwierigkeiten der bessere ist. Goalies aus der Grabbelkiste mögen als Schnäppchen erscheinen, sind aber zumeist das Gegenteil. Wie bereits erwähnt, das ist der letzte Posten, der für Sparmaßnahmen geeignet ist.
- Stadiongeist
- Rookie
- Stadiongeist
- Rookie
Deshalb werden vermutlich halt auch noch die Verhandlungen laufen, aber gut wenn das eine Ente ist kommt halt ein anderer.good luck hat geschrieben:Beskorowany, war die größte Ente der Augsburger Gerüchteküche seit 1878. Pätzold ist die größte Ente die man seit 1878 ins Tor stellen würde. Aber ganz ehrlich, so blöd ist nicht mal Stewart. Als Nummer zwei zu teuer und als Nummer eins untragbar.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- augusta vindelicorum
- Rookie