djrene hat geschrieben:Ich hab's mal korrigiert. Wie mich diese "Mentalität" ankotzt, nie die Schuld bei sich selber zu suchen ...
ER hat sich nicht integriert
ER ist nach Hause geflogen wenn die Mannschaft gespielt hat
ER hat anscheinend wenig Trainingseifer eingebracht
ER hat erwähnt sich voll reinzuhauen, damit er im Januar voll dabei ist.
ER!
Hab ich irgendwo geschrieben das es nicht auch an ihm liegt?
Ich hab geschrieben das jeder Typ anders ist. Der eine fühlt sich in einem andren Land wohl so allein, ein andrer hat damit große Probleme.
Jeder ist da eben anders.
Will dich oder jemand andres hier sehen, der mit so einer Situation so gut klar kommen würde. Das macht einen schon fertig und zieht einen runter.
Super, man weiß davor ja schon wie man mit so einer Situation klar kommt oder? Klar hat er das gesagt davor, dass hatte er ja auch sicherlich vor.
Wer nicht verstehen kann, dass man nicht in jedem Training alles gibt an Kevins Stelle (für was auch), dem kann hier eh nicht mehr geholfen werden.
Aber klar, die bei Bayern, da geben alle Spieler in jedem Training Tausendprozent....
Noch dazu ist er am Wochenende heimgefahren. Soll er sich ins Hotel legen und seine Mannschaft im Fernsehen anschauen wie die auswärts spielt? Anschauen kann er sie daheim in Deutschland genauso.
Was für eine Heuchlerei hier, echt Wahnsinn.
Macht das ein andrer Spieler in Deutschland gegen den manche hier nichts haben, wird das nicht mal ansatzweise erwähnt.
Aber mal was andres. Find es ja lustig das des keiner erwähnt. Findet ihr es toll das man Neuer nicht zur Weltfussballerwahl gelassen hat?
Das find ich z. B. einen viel größeren Skandal als des hier oben.
Ich hätts ja noch bissl verstanden wenn Bayern im Trainingslager länger geblieben wäre. Aber die sind ja am nächsten Tag heimgeflogen.
Der liebe Manu hätte genau eine Trainingseinheit verpasst, wie schlimm.
So präsentiert man sich natürlich super nach außen... und dann jammert man wieder rum warum sich keine Sau außerhalb von Deutschland für seinen Verein interessiert und eben eher für Real oder Barca....