Boulin178pim hat geschrieben:Weil der Reimer in den letzten Jahren öfter verletzt war. Und die Trainer jetzt Beskorowany vertrauen. Denke Reimer ist der Topverdiener von den drei Torhütern und dann würde ich an Nürnbergs stelle schauen das ich den los
Klang für mich eher so, als würdest den Bei uns haben wollen
Reimer nehme ich auch gerne, dann ist er näher an seiner Heimat. Er ist ja so heimatverbunden
Aber ganz im Ernst, ich denke nicht dass man den Vertrag mit Reimer auflösen wird. Und sollte das mit Beskorowany und uns stimmen, dann ist der Vertrag eh schon unterschrieben (hoffentlich).
Boulin178pim hat geschrieben:Weil der Reimer in den letzten Jahren öfter verletzt war. Und die Trainer jetzt Beskorowany vertrauen. Denke Reimer ist der Topverdiener von den drei Torhütern und dann würde ich an Nürnbergs stelle schauen das ich den los werde.
Ich drück euch die Daumen.
Brandon Segal
Reimer war lange verletzt. Da ist klar das man ihn jetzt nicht bringt wenn Besko einigermaßen in Form ist.
Der wird auch bleiben, er ist Deutscher und mit Jenike sicherlich kein schlechtes Duo. Noch dazu wurde seine Verletzung die ihn immer wieder Probleme bereitet hat, nun operiert und er hat keine Probleme mehr damit.
Tiger wie wars Spiel gestern am Seilersee?
Laut Olaf Edig hatte Jaspers im letzten Drittel einen Alleingang auf Besko, und dann im Gegenzug der Shorty, wo den Roosters daß Genick gebrochen hat?!
totaler souveräner Auftritt eigentlich wo du den Sack im 2 Drittel bei 9 Minuten Überzahl zumachen mußt.
Die ersten Minuten des letzten Drittels wurde es logischerweise dadurch wieder eng. Bis zum 3:1, dann wars vorbei.
Bin gespannt wie die Iserlohner morgen auftreten werden. Jetzt muß was kommen. Wenn sie sich weiter so rumschubsen lassen, haben sie bald Sommerurlaub.
3 Jahre ist nicht schlecht. Printz geht nach Karlskrona. Wäre wohl gerne geblieben, aber seine Frau wollte heim. Sohn kommt in die Schule.
Morgen kommt dann Österreichs Torjäger....
Vielleicht schießt euch Kozek dann ins Finale
Wobei mit dem Team von heuer, wäre es schon locker drin gewesen, wenn man bedenkt, wie leichtfertig Spiel 2 und 3 der Serie hergegeben wurden!
tho hat geschrieben:Vielleicht schießt euch Kozek dann ins Finale
Wobei mit dem Team von heuer, wäre es schon locker drin gewesen, wenn man bedenkt, wie leichtfertig Spiel 2 und 3 der Serie hergegeben wurden!
So wie die Spiele gegen Wob dann gelaufen sind, wäre das Finale natürlich drin gewesen. Sieht man ja auch jetzt das Wolfsburg absolut machbar ist. Nur musst halt das Tor auch treffen und nicht nur gut spielen und Druck machen.
Bin gespannt auf Kozek. Er ist zumindest viel schneller als Lebler...
Tiger Mario hat geschrieben:Ich befürchte nicht ganz. Streitet sich halt um Position 12 bei uns und spielt zur Not in Frankfurt. Da kannst doch net viel falsch machen.
Korrekt und vor allem Deutsch mit eventueller Perspektive.