Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

ja,klingt fast wie jd/meisner, we'll see....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Meinst DU das jetzt ernst?
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

klaro, wart mal nächste saisonn ab, hihi...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Pätzold
...
...
Meisner
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Da kann man vor den Staubinger Verantwortlichen einmal mehr nur den Hut ziehen. Bravo! :thumbup1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Muss man sich auch erstmal leisten können.

Sternzeit 08152412
blue sky
Neuer Benutzer

Beitrag von blue sky »

Gans ehrlich, Pätzold kostet bei uns nicht die Welt wie viele Fans in der Liga meinen. Bei ihm war es eine Mischung aus Alternativlosigkeit, die Heimatnähe zu Erding und der Etaterhöhung bei uns in Straubing.

Sicher spielt Dimi nicht für ein Butterbrot aber er kostet auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Back-Up wie Jenike oder Strahlmeier.

Durch die Etaterhöhung, kann Larry halt jetzt die Positionen gleichmäßiger besetzen und muss nicht z.B. bei der Position des Torhüters auf einen billigen jungen Goali aus der Oberliga oder der DEL zwei setzen.

Ich denke auch das die Luft für Hinterstocker und Ondruschka aufgrund dieses Umstandes dünner wird.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ach nein,

2.Liga Goalies sind absolut im Trend!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gibt es denn schon eine Summe um die euer Etat angehoben werden soll?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
blue sky
Neuer Benutzer

Beitrag von blue sky »

Miami hat geschrieben:Gibt es denn schon eine Summe um die euer Etat angehoben werden soll?
Offiziell nein, aber hinter der den Kulisen ist aus Tigers nahen Quellen zu hören, das beide Hauptgesellschafter (Sennebogen als auch Herr Prof. Dr. Martin Balle/Verlagsgruppe) ihr Sponsoring um 1,5 Millionen Euro erhöht haben. Man soll damit einen Gesamtetat von ca. 6,5 bis 7 Millionen Euro für nächste Saison haben. Wie sich das ganz dann auf den Spieleretat auswirkt, kann ich leider nicht sagen. Jedoch sollte man sich in dem Etatbereich von Iserlohn und Düsseldorf bewegen und deutlich mehr Spieleraum für die noch zu vergebenen Plätz im Team haben.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Wenn das mal stimmt, wäre das eine ganz schöne Kante
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

blue sky hat geschrieben:Offiziell nein, aber hinter der den Kulisen ist aus Tigers nahen Quellen zu hören, das beide Hauptgesellschafter (Sennebogen als auch Herr Prof. Dr. Martin Balle/Verlagsgruppe) ihr Sponsoring um 1,5 Millionen Euro erhöht haben. Man soll damit einen Gesamtetat von ca. 6,5 bis 7 Millionen Euro für nächste Saison haben. Wie sich das ganz dann auf den Spieleretat auswirkt, kann ich leider nicht sagen. Jedoch sollte man sich in dem Etatbereich von Iserlohn und Düsseldorf bewegen und deutlich mehr Spieleraum für die noch zu vergebenen Plätz im Team haben.
Wird auch ein Grund bzw.der Grund schlechthin gewesen sein, wieso Mitchell frühzeitig verlängert hat und Dr.Balle ist ja der größte Fan von ihm
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Prof. Dr. Balle. Soviel Zeit muss sein!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wollte nichts unterschlagen ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist einfach frustrierend. Wir schaffen es jahrelang nicht einen Hauptsponsor zu finden. Ein Großteil der Mehreinnahmen des neuen Stadions geht's für Investitionen ins neue Stadion drauf, weil die Stadt es nicht schafft ein fertiges Stadion hinzustellen. Und in Straubing erhöhen einfach mal 2 Gesellschafter den Etat um 1,5 Millionen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist einfach frustrierend. Wir schaffen es jahrelang nicht einen Hauptsponsor zu finden. Ein Großteil der Mehreinnahmen des neuen Stadions geht's für Investitionen ins neue Stadion drauf, weil die Stadt es nicht schafft ein fertiges Stadion hinzustellen. Und in Straubing erhöhen einfach mal 2 Gesellschafter den Etat um 1,5 Millionen.
Bei uns hätte es schon gereicht, wie damals einen Labbe privat zu finanzieren statt JDF die ganze Saison durchzuziehen .
Und das wir dank Rochus und Sigl des schönste Stadion in der Republik haben, ist es umso trauriger, noch keinen HS zu haben. Oder private Gonner
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Ich sitze bei keinerlei Verhandlung der Tigers-Gesellschafter, oder Vertragsverhandlungen unter dem Tisch. Ich habe auch kein Richtmikrofon installiert.
Ein kleines bisschen habe ich aber doch das Ohr am Puls.
1,5 Mio als Etat-Aufstockung erscheinen mir doch sehr, sehr weit hergeholt.
Aber bitte, wenn`s denn so ist, Hut ab. Ich glaube aber definitiv nicht daran.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

BARSIK hat geschrieben:Ich sitze bei keinerlei Verhandlung der Tigers-Gesellschafter, oder Vertragsverhandlungen unter dem Tisch. Ich habe auch kein Richtmikrofon installiert.
Ein kleines bisschen habe ich aber doch das Ohr am Puls.
1,5 Mio als Etat-Aufstockung erscheinen mir doch sehr, sehr weit hergeholt.
Aber bitte, wenn`s denn so ist, Hut ab. Ich glaube aber definitiv nicht daran.

Wenigstens tut sich bei euch was, wohingegen es bei uns seit Fedras Abgang kontinuierlich rückwärts geht, wenn man von den automatischen Entwicklungen durch das neue Stadion mal absieht.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ja alles geht zurück in Augsburg. Sogar die Metzen Trikots sind nicht mehr so wie früher.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und dann auch noch Larryinger weg... :unsure: :wub:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten