Augsburger Panther | „Keine Harakiri-Abenteuer“
Augsburger Panther | „Keine Harakiri-Abenteuer“
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Naja
Was wirklich schon wieder auf den Tisch kommt, sind diese angeblichen Beleidigungen gegen Boutin.
Mal ehrlich hat jemand diese wirklich selbst gelesen ? Ich kenne das nur vom hören und sagen.
Was wirklich schon wieder auf den Tisch kommt, sind diese angeblichen Beleidigungen gegen Boutin.
Mal ehrlich hat jemand diese wirklich selbst gelesen ? Ich kenne das nur vom hören und sagen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Saku Koivu
- All-Star
- onkel hotte
- Stammspieler
-
- Profi
Dir würde ichs nach so nem Kommentar sogar wünschen das Sigl abdankt.Sir Eric 88 hat geschrieben:Totaler Schwachsinn, der Verein muss mal geführt werden wie ein Unternehmen und keine Bauerngasthof
Brutal das es jemand (der sich ein Wenig mit dem Verein auseinandersetzt) gibt, der Sigl`s Kopf fordert.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also da ich bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Beleidigungen bekommen habe, kann ich wohl davon ausgehen das sie keiner persönlich gelesen hat ?
Ich gehe dabei davon aus das sowieso keiner hier aus dem Forum die Person Boutin beleidigt hat.
Zum Hauptsponsor fällt mir keiner im Vereinsführung ein der persönliche Kontakte hat um einen potenziellen Sponsor haben könnte.
Dazu braucht es halt leider eine Person mit persönlichen Kontakten in der Geschäftswelt.
Ich möchte die Arbeit des Sigl nicht schlecht machen, solide und bodenständig, aber zu mehr wird es unter ihm nicht reichen.
Damit kann man ja zufrieden und dankbar sein, nur wenn man besser werden will, brauchts halt Führungsleute mit Kontakten wenn ich eine Firma vom Produkt Panther überzeugen will.
Ich gehe dabei davon aus das sowieso keiner hier aus dem Forum die Person Boutin beleidigt hat.
Zum Hauptsponsor fällt mir keiner im Vereinsführung ein der persönliche Kontakte hat um einen potenziellen Sponsor haben könnte.
Dazu braucht es halt leider eine Person mit persönlichen Kontakten in der Geschäftswelt.
Ich möchte die Arbeit des Sigl nicht schlecht machen, solide und bodenständig, aber zu mehr wird es unter ihm nicht reichen.
Damit kann man ja zufrieden und dankbar sein, nur wenn man besser werden will, brauchts halt Führungsleute mit Kontakten wenn ich eine Firma vom Produkt Panther überzeugen will.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Täusch dich mal mit den Kontakten nicht.vogibeule hat geschrieben:Also da ich bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Beleidigungen bekommen habe, kann ich wohl davon ausgehen das sie keiner persönlich gelesen hat ?
Des weiteren haben wir gute Sponsoren, die auch wieder viele Geschäftsleute kennen, also da sind genügend da, die da auch schon Ihre Fühler ausgestreckt haben.
Es ist einfach so wie es ist, man findet einfach keinen.
Damit werden wir uns einfach abfinden müssen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Es liegt nicht daran das man die gewissen Leute nicht kennt. Dieses Problem wäre ein leichtes und daran liegt es gewiss nicht. Das Problem liegt eher am verkaufen eines Produktes (Sponsoring) das einfach nicht gut refinanzierbar ist.vogibeule hat geschrieben: Ich möchte die Arbeit des Sigl nicht schlecht machen, solide und bodenständig, aber zu mehr wird es unter ihm nicht reichen.