Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eisbrecher hat geschrieben: Für mich wäre ein tägliches Pendeln nach Garmisch nicht machbar, nicht mal für viel Geld. Bei gaaanz viel Geld kann man es sich überlegen ob man seine Ehe zur Wochenendbeziehung degradieren kann und will. Ich würde es persönlich nicht so machen wollen.
Das is jetzt echt fies von dir.

Jeder normal tickende Mensch würde jetzt sagen "Ja. Stimmt schon. Da hast du natürlich schon recht"

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben: Wenn der noch DEL spielen will dann kommt er nach Augsburg und da spielen die paar Kilometer die Augbsurg weiter von Füssen weg ist keine Rolle.
Wahrscheinlich will er nicht mehr, hat für die Auflösung seines bis 2018 datierten Vertrages sicher auch noch ordentlich geschnitten und baut sich jetzt eine Zukunft auf.

Erbärmlich diese unwissende Hysterie hier.

Übrigens dem Manuel Klinge war Kassel und eine Ausbildung auch wichtiger als die Adler oder wer auch immer Interesse an ihm hatte.

Das mit der Zukunft ist auch ahnungsloses Geschreibsel von mir, reine Vermutung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Turner Elson hat Vertrag in der Organisation der Avs unterschrieben.
Sean Backman bei Ontario verlängert.
Jeremy Morin zu den Bolts.
Pat Cannone zu den Wild.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

3 Jahre Driendl... 3 Jahre ein Deutscher der dir garantiert seine 25+ Punkte machen würde und noch dazu ein Center ist.
Da pfeife ich 1 Jahr auf eine AL oder hole mir 2 billige Projekte.

Da hält man sich lieber Geld für einen AL Torhüter auf der Seite, sollte es nicht klappen. Das spricht dann auch wieder für das Vertrauen.

Ondruschka und Driendl würde ich sofort nehmen, den einen für Dinger oder dann nächstes Jahr als Rekis nachfolger und über Driendl braucht man nicht sprechen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Sigl hätte Driendls Frau kidnappen und als Geisel halten sollen.

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Du kannst aber nur Spieler ansprechen die auf dem Markt sind. Diese Planspiele sind doch fürs Hinterteil. Driendl und Ondruschka haben eine andere Lebensplanung. Da spielt Augsburg halt keine Rolle. Es ist für mich kein Versäumnis der Verantwortlichen, da sie einfach nicht zu haben waren.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Frage ist ja ob sie zu haben waren. Und Driendl war mit Sicherheit zu haben. Vor ein paar Wochen wollte er noch nach Ingolstadt, und da hat seine Frau auch schon gecurlt. Also nix mir ich verzichte für das Curling der Frau auf die DEL. Und Ingolstadt liegt geographisch viel ungünstiger als Augsburg. Ich bin mir sicher, dass wenn wir uns intensiv um ihn bemüht hätten, ihn auch bekommen hätten. Wir können bei guten Deutschen finanziell nicht mithalten. Gerade deswegen muss man so eine Chance wahrnehmen.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinn wie hier manche über die privaten Planungen von Spielern bescheid wissen. Das Forum ist zur Sommerzeit einfach ein Witz. Gönnt euch doch mal ne Sommerpause.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Frage ist ja ob sie zu haben waren. Und Driendl war mit Sicherheit zu haben. Vor ein paar Wochen wollte er noch nach Ingolstadt, und da hat seine Frau auch schon gecurlt. Also nix mir ich verzichte für das Curling der Frau auf die DEL. Und Ingolstadt liegt geographisch viel ungünstiger als Augsburg. Ich bin mir sicher, dass wenn wir uns intensiv um ihn bemüht hätten, ihn auch bekommen hätten. Wir können bei guten Deutschen finanziell nicht mithalten. Gerade deswegen muss man so eine Chance wahrnehmen.
Und warum soll er nicht auf die DEL verzichten? So hat er das perfekte Familienleben und beide sind zufrieden. Zum leben reicht das Geld aus der DEL für danach auch nicht , und ich kann mir vorstellen dass er da jetzt sogar für danach was bekommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Weil er vor 3 Wochen noch nach Ingolstadt wollte. Da hätte er ja auch nicht für die Familie verzichtet. Und jetzt hat es dort nicht geklappt und dann sagt er bevor ich zu den Graddlern nach Augsburg gehe spiel ich lieber bei Garmisch. Wenn er von Anfang an wieder zurück wollte ok, aber Ingolstadt oder ich gehe DEL 2 ist schon sehr unwahrscheinlich.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil er vor 3 Wochen noch nach Ingolstadt wollte. Da hätte er ja auch nicht für die Familie verzichtet. Und jetzt hat es dort nicht geklappt und dann sagt er bevor ich zu den Graddlern nach Augsburg gehe spiel ich lieber bei Garmisch. Wenn er von Anfang an wieder zurück wollte ok, aber Ingolstadt oder ich gehe DEL 2 ist schon sehr unwahrscheinlich.
Ingolstadt Chance auf den Titel und vermutlich halt richtiger Unterschied bei der Kohle zu Garmisch. Da nimmt das 1 Jahr in Kauf.

Aber warum Augsburg? Wegen ein paar eur im Jahr mehr? Ich glaub wir können ihm nichts bieten, damit man nochmal familäre Kompromisse eingeht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:zur Sommerzeit .
:-)

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ingolstadt Chance auf den Titel und vermutlich halt richtiger Unterschied bei der Kohle zu Garmisch. Da nimmt das 1 Jahr in Kauf.

Aber warum Augsburg? Wegen ein paar eur im Jahr mehr? Ich glaub wir können ihm nichts bieten, damit man nochmal familäre Kompromisse eingeht.
zuerst Hamburg, dann Ingolstadt.

Für mich ein klares Versäumnis auf einen guten Deutschen der uns helfen würde.

Wenn der nach Füssen will, kann der auch locker bei uns spielen. Wenn wir kein Budget für einen frei haben, den sich Garmisch leisten kann, tut es mir wirklich nicht Leid die Verantwortlichen da zu kritisieren. Da wäre ich wirklich auf die Hintergründe gespannt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
cev
Neuer Benutzer

Beitrag von cev »

Bubba88 hat geschrieben:zuerst Hamburg, dann Ingolstadt.

Für mich ein klares Versäumnis auf einen guten Deutschen der uns helfen würde.

Wenn der nach Füssen will, kann der auch locker bei uns spielen. Wenn wir kein Budget für einen frei haben, den sich Garmisch leisten kann, tut es mir wirklich nicht Leid die Verantwortlichen da zu kritisieren. Da wäre ich wirklich auf die Hintergründe gespannt.
erst einmal bla bla bla; Hauptsache heiße Luft kommt raus. Aber es besteht ja die Möglichkeit, dass der Spieler eine eigene Meinung hat - so etwa soll es heute noch geben - und eben wo anders spielen möchte. Ich weiß es nicht und Du weißt es genauso wenig; ich denke wir werden das wahrscheinlich nie erfahren. Aber vielleicht fährst Du nach Garmisch und fragst ihn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer sagt eigentlich das Ingolstadt ihn wollte? Sind das auch wieder Gerüchte der Superexperten? Falls es belegte Aussagen dazu gibt, ok, ich beschäftige mich im Sommer weniger mit Eishockey.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Würde wahrscheinlich am Stammtisch gemunkelt.

Sternzeit 08152412
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ein schwerer Schlag für die Sigl/Stewart Hater Fraktion
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Vielleicht sollten die auch da hin gehen?

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Damit Du den Verein weiter unkommentiert nach unten planen kannst?

Edit: .....wobei, ich bitte um Entschuldigung. Das wäre die beste Lösung, ich geb Dir uneingeschränkt Recht, und zwar völlig im Ernst. Das würde unweigerlich zum Ende der aktuellen Ära und zu einem Neustart unter einer neuen Egide führen..... sorry, jetzt versteh ich das erst. :)
Gesperrt