vogibeule hat geschrieben:Würde mal damit beginnen Leute ohne Identitätsnachweis nicht in unser Land zu lassen.
Ganz egal welche Identität- Menschen aller Rassen und Hautfarben sind leider Gottes zu so etwas fähig. Man kann sich jetzt vom Rest der Welt abschotten und ein Hochsicherheitskäfig bauen oder man führt weiter Krieg gegen den Terror- evtl. wirds ja 2100 was mit dem Weltfrieden, nur wohin danach mit all den Waffen?Unfreiwillig offenbaren die „Welt“-Autoren die Irrtümer der „westlichen Wertegemeinschaft“: Die Kolonialreiche haben noch lange nicht abgedankt. Immer noch führen die westlichen „Kolonialherren“ Kriege um Öl, Rohstoffe und Absatzmärkte. Gemeinsam haben die muslimischen „Terroristen“, dass sie aus Ländern kommen, in denen die „Kolonialherren“ sich austobten oder immer noch austoben indem sie Kriege führen.
„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“ (Karl Marx)
Damit beantwortet Marx die Frage, welche Kraft außer dem Glauben Massensterben bewirkt. Solange die „westliche Wertegemeinschaft“ mit dem Finger auf die Muslime zeigt, weisen drei Finger auf sie zurück.
Ned in falschen Hals kriegen, aber wie lang verfolg ich das jetzt schon? 9/11 ist schon lang her, dazwischen ist viel passiert und wo befinden wir uns jetzt? Keine schöne Zukunft, mit einer Aussicht auf diesen nie endenden Krieg gegen den Terror...