[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

So muss es weiter gehen!

Beitrag von mondl »

schmidl66 hat geschrieben:Thermomix! :cry:
haben meine beiden Töchter, wäre vielleicht auch was für den Manne! :-)
Aber was der da wohl zusammen mixen würde? :drool:
------------------------------------------------------------------------------------

Zweiter Sieg im zweiten Test

In seinem zweiten Testspiel setzte sich der FC Augsburg am Mittwochabend beim Regionalligsten FV Illertissen 3:0 durch. Im Vöhlin-Stadion erzielten Caiuby, Albian Ajeti und Tim Matavz die Treffer für den Bundesligisten.

Wie ich im TM-Forum gelesen habe wurde Esswein eingewechselt, aber auch wieder ausgewechselt, aber der wird wohl in Gedanken schon in Berlin sein. Wies mit den anderen aussieht, Boba (im Training mit viel Einsatz) und Matavz müssen wir abwarten, ob sich da noch was tut. Baier war heute auf Schweinis Hochzeit und daher frei gestellt.

Weiter im Link

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id ... a22193.htm
Nur der FCA und der FSV Wehringen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Neongelben Trikots haben was! Zu nice, der FCA hat die doch glatt gegen die Herren aus Gelsenkirchen beim Heimspiel in Augsburg präsentiert :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
mondl
Stammspieler

Hong verläßt wohl den FCA in Richtung China

Beitrag von mondl »

Wie im TM-Forum diskutiert wird, soll Hong den FCA verlassen.

Angeblich hat er sich gestern bereits von der Mannschaft verabschiedet, hat einer geschrieben, der anscheinend nahe an den Entscheidern dran ist.

Somit bekommt Klavan sicherlich keine Freigabe von Stefan Reuter und muss seinen Vertrag beim FCA erfüllen. Persönlich hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung seines Vertrages mit Gehaltsaufbesserung.
Manne
Hockeygott

FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Wer ist Hong ?
Saß der im Schleuser Auto mit drin ?
Hast nen Link zur Mannschaftsaufstellung ?
Mein PC weigert sich FCA in die adresszeile einzugeben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Wer ist Hong ?
Saß der im Schleuser Auto mit drin ?
Hast nen Link zur Mannschaftsaufstellung ?
Mein PC weigert sich FCA in die adresszeile einzugeben
Wahnsinnig geistreich und soooo witzig.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mondl hat geschrieben:Wie im TM-Forum diskutiert wird, soll Hong den FCA verlassen.

Angeblich hat er sich gestern bereits von der Mannschaft verabschiedet, hat einer geschrieben, der anscheinend nahe an den Entscheidern dran ist.

Somit bekommt Klavan sicherlich keine Freigabe von Stefan Reuter und muss seinen Vertrag beim FCA erfüllen. Persönlich hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung seines Vertrages mit Gehaltsaufbesserung.

Hong weg für 4 Millionen
Und Reuter wird trotz fehlender Vorstrafe beim FCB gerüchtet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Jahre an der B17 sind Vorstrafe genug.
Dateianhänge
1152445_1_org_seinsch.jpg
1152445_1_org_seinsch.jpg (42.89 KiB) 155 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Basti1977 hat geschrieben:Die Jahre an der B17 sind Vorstrafe genug.

Das mußte Ich jetzt abspeichern

Also das Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Klavan für 5 Million auf die Insel zu Liverpool. Wow Hong und Klavan abzugeben in einer Transferperiode, puhhh- dickes Pfund! Der FCA sollte sich um Neven Subotic bemühen, sofern der sich das auch nur im entferntesten vorstellen könnte!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der will ein paar Millionen in der PL verdienen, nicht nach Augsburg wechseln.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Verständlich aber nur für den Fall, wenn ich lese das der HSV oder Köln ihr Interesse bei Subotic angemeldet haben.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Subotic muss am Rippenbereich operiert werden, fällt den Rest des Jahres aus und wird somit nicht wechseln können.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Werner zum VFB Stuttgart
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der letzte der geschmierten Jena-Truppe von damals ist also auch weg.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mei süß wie er geweint hat.

Auch wenn ich mich mit dem FCA und Werner nicht so wirklich befasst habe, aber der war einer der wenigen der recht sympathisch wirkte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

TrickyRicky hat geschrieben:Werner zum VFB Stuttgart
Gestern der Wechsel, heute verliert seine schwangere Frau das Baby.... :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Das tut weh, richtig weh :( :( :(
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Gestern der Wechsel, heute verliert seine schwangere Frau das Baby.... :unsure:
Oje, so ein Szenario mag man sich gar nicht vorstellen.

Sternzeit 08152412
mondl
Stammspieler

FCA kann wiederum kein Tor schießen

Beitrag von mondl »

Remis im letzten Test

Meine Meinung dazu:
Also Hammerergebnisse gab es in den Vorbereitungsspielen eigentlich nicht, ich hoffe, dass das nächste Woche anders aussieht. Und wiedermal konnten die vielen Torchancen nicht verwertet werden, aber anscheinend stand man wenigsten hinten sicher wenn man kein Gegentor schnappt. :thumbup:

Spielbericht

Die Saison-Generalprobe hat der FC Augsburg am Freitagabend im Ostallgäu bestritten. In Germaringen trat das Team von Trainer Dirk Schuster gegen den liechtensteinischen Verein FC Vaduz an, der in der ersten Schweizer Liga am Spielbetrieb teilnimmt. Vor rund 1.000 Zuschauern im recht kurzfristig angesetzten Test trennten sich beide Mannschaften torlos.

Schon vor dem Spiel war in dem rund 3.800 Einwohner zählenden Ort Germaringen das Fußballfieber für den FCA zu spüren. Der FCA-Mannschaftsbus jedenfalls wurde mit Plakaten und FCA-Fahnen im Ortskern empfangen. Auch während des Spiels waren die Sympathien klar verteilt, jede gelungene Aktion des FCA wurde mit Applaus honoriert.

Das erste Mal hatten die Zuschauer den Torschrei in der zehnten Minute auf den Lippen. Ja-Cheol Koo hatte Maß genommen, das Tor aber um Zentimeter verfehlt. Nur drei Minuten später war es wieder der Koreaner, der diesmal knapp rechts vorbei zielte. Auch Caiuby hatte aus der Distanz Pech: Sein Schuss landete nicht im Kasten, sondern daneben (29.). Die Regel, dass aller guten Dinge drei seien, widerlegte Ja-Cheol Koo, denn seine dritte Torannäherung der ersten 45 Minuten war erneut nicht von Erfolg gekrönt. Diesmal flog die Kugel über das Vaduzer Tor (37.). Auch Raul Bobadilla konnte den Ball mit einem Freistoß aus rund 20 Metern vor der Pause nicht im Kasten unterbringen. Gleiches gilt für Alfred Finnbogason, dessen Schuss kurz vor der Pause im letzten Moment noch zur Ecke abgebockt werden konnte (43.).

Der FC Vaduz kam vor dem Seitenwechsel nur ein Mal gefährlich vor das Augsburger Tor. Doch bei einem Kopfball im Anschluss an einen Freistoß war Marwin Hitz zur Stelle (32.). Da mit dem Pausenpfiff auch ein Kopfball von Dominik Kohr knapp am FCV-Tor vorbei strich, blieb es zum Pausentee beim 0:0.

Ohne Wechsel, aber gleich mit den nächsten FCA-Chancen ging es in die zweiten 45 Minuten. Diesmal wurde eine Chance von Alfred Finnbogason vom Vaduzer Torhüter Benjamin Siegrist entschärft (49.) und Raul Bobadilla jagte den Ball aus 16 Metern über das Gästetor (51.).

Nach dieser erneuten Drangperiode nahm sich die FCA-Offensive eine Auszeit. Chancen waren in der Folge Mangelware. Diese Auszeit dauere bis zur 70. Minute, in der sich Raul Bobadilla aus der Distanz versuchte. Doch erneut war FCV-Schlussmann Benjamin Siegrist auf dem Posten. Die Schlussviertelstunde versuchte es Trainer Dirk Schuster dann mit frischem Personal. Er nahm gleich fünf Wechsel vor. Doch auch das brachte keinen Erfolg mehr. Kurz vor dem Ende versuchte es noch Halil Altintop, doch sein Schuss zischte auch am Tor vorbei. So konnten die Zuschauer an diesem Abend keinen Treffer in Germaringen bejubeln.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a22961.htm
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was is mit dem Japaner? Kollege sagte mir der FCA hat einen verpflichtet der früher schon in der Buli gespielt hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten