Iserlohn Roosters
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich sehe das ähnlich. Bei Mr. York stand ja die nachlassende Geschwindigkeit mit als Grund im Raum. Einen Spieler, der mit 35 das erste mal nach Europa kommt und bei dem Speed auch nicht auf der Vorzeigeliste steht, verstehe ich deswegen ehrlich gesagt nicht. Bei York wusste man, was man hat. Und ob der Rallo so viel billiger wäre?DennisMay hat geschrieben:
Mir wäre der Rallo übrigens zu alt, mit 35 erstmals auf die große Eisfläche sehe ich schon als Risiko.
Erste Eindrücke vom Heimtrikot? der Roosters?
Derzeit ist keiner drauf, das ist richtig. Der Vertrag lief nur bis Ende der letzten Saison. Es wird allem Anschein nach aber kurzfristig doch noch jemand kommen, so sagt zumindest der Buschfunk.
Das sind auch noch nicht die endgültigen Trikots. Ansonsten hätten die Jungs auch schon mit Name und Nr. antreten können. Haben sie aber nicht. Also wird wohl noch der eine oder andere Sponsor kommen und wir haben wieder unsere geliebten (*brrr*) Litfasssäulen.
Über 1000 Fans beim ersten öffentlichen Training
Das sind auch noch nicht die endgültigen Trikots. Ansonsten hätten die Jungs auch schon mit Name und Nr. antreten können. Haben sie aber nicht. Also wird wohl noch der eine oder andere Sponsor kommen und wir haben wieder unsere geliebten (*brrr*) Litfasssäulen.
Über 1000 Fans beim ersten öffentlichen Training
Hättest du mit dem Kommentar nicht zumindest noch warten können, bis sie auch einen neuen Brust-sponsor haben?good luck hat geschrieben:Bei uns sagen sie seit Jahren das es gut ausschaut in Sachen Sponsoren und wir haben jedes Jahr ein sehr aufgeräumtes Dress.
Ich glaub eher an ein Dach auf der Bahn 2, wie jemals wieder an einen Brustsponsor.
Hä??hb547490 hat geschrieben:Hättest du mit dem Kommentar nicht zumindest noch warten können, bis sie auch einen neuen Brust-sponsor haben?
Ich weiß doch nicht ob die auch so Schwätzer sind? Und wenn es so wäre freuen würde ich mich auch nicht darüber.
Nur das unsere Trikots fertig sind, dass wissen wir

Es haben bei uns einige Sponsoren ihren Einsatz runtergefahren, das erklärt auch die zähen Vertragsverhandlungen bisher. Der letzte Stürmer ist noch immer nicht fix, der letzte Verteidiger kommt wohl auch erst mal nicht. Den Verteidiger kann ich verschmerzen, wenn Shevyrin da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Der #1 Center tut mir da schon mehr weh.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott