Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Wobei kann man denn als Stadionsprecher unter dem Spiel Emotionen zeigen? Bei der Ansage der Strafzeiten?
Auf einen "Einpeitscher", der die Fans zum Klatschen animieren möchte, könnte ich persönlich verzichten.
Warst Du in anderen DEL Stadtien mal?? Dann weißt vielleicht was ich meine. Wir Augsburger sagen nur immer boah ist der Münchner,Mannheimer Stadionsprecher usw. sch... Nur die sind dabei und zeigen Emotionen unter dem Spiel. Was nützt mir einer der in den Play Offs mal aus seiner Haut raus geht. In anderen Hallen Sportarten sind die Hallensprecher auch Einpeitscher, also wieso den nicht auch hier.
Und da wären wir wieder beim typisch Augsburger "Ich perönlich könnte darauf verzichten.." Ja nichts neues und lieber mal keine Stimmung in der Unterbrechung. Weil mal schauen wieviel Stimmung von den 98er kommt nachdem nicht alle rein dürfen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

aevlumpi hat geschrieben:
Und da wären wir wieder beim typisch Augsburger "Ich perönlich könnte darauf verzichten.." Ja nichts neues ...
Da bin ich gerne voll und ganz Augsschburger, was die Frage nach einer Stimmungskanone am Stadionmikrofon angeht.

Einen Typ, der dann ständig erklärt, dass man jetzt aufsteht oder klatscht ist doch nur Blödsinn. Und am Ende tanzen wir alle unseren Namen oder was?

Echte Stimmung geht jedenfalls anders.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einer der das ständig macht, damit mal was los ist, davon halte ich gar nix. Ab und zu wäre sicherlich nicht verkehrt. Bzgl. der 98er muss eben der Rest einfach mal mitmachen. Wir haben ja noch andere Fanclubs. Das geht nicht von heute auf morgen, aber man muss die Sache eben mal anpacken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Ist nur komisch das es in anderen Stadien funktioniert. Und wir uns über solche Sprecher aufregen in deren Stadien. Weil einfach mal einer dann das Zepter in die Hand nimmt. Von den anderen Fan Clubs wird nichts kommen, oder kam vor zwei Jahren was?
Und ganz ehrlich ich möchte gutes Eishockey sehen aber auch eine tolle Stimmung in der Bude haben. Dies geht aber leider hin und wieder nur mit hilfe eines Stadionsprechers. Wie gesagt in anderen Sportarten funktioniert sowas ja auch.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

aevlumpi hat geschrieben:Wie gesagt in anderen Sportarten funktioniert sowas ja auch.
Wo funktioniert es denn wirklich?

Ich meine jetzt nicht, dass alle mal nach Aufforderung aufstehen und zwei Minuten lang klatschen oder dergleichen. Das ist doch nicht was man allgemein unter Stimmung versteht.

A98 wird meiner Meinung nach nicht von der Bildfläche verschwinden und je nachdem wer die Stadionverbote bekommt sind die Auswirkungen ja auch anders. Es war ja auch in der Vergangenheit nicht nur eine Person, die die Fangesänge anstimmt. Klar gibt es halt einen "Vortänzer" aber der alleine macht es nicht aus.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das kann doch von jetzt an alles unser neues LED-Band übernehmen :-)
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Eisbrecher hat geschrieben:Wo funktioniert es denn wirklich?
Ich weiß jetzt nicht wirklich für welche Sportarten Du dich interesse hast. Basketball,Handball,Volleyball auch in verschiedenen Fußballstadien funktioniert dies ganz gut. Und Du wirst es nicht glauben sogar im Eishockey, nur das will man nicht hören das es bei anderen funktioniert.
wir reden hier auch nicht von 40min dauer auf forderung durch den sprecher, sondern einfach hin und wieder wenn man meint jetzt könnte es die mannschaft gebrauchen.
Zu den 98er. Es sind mehr als eine Handvoll darunter auch der Vortänzer. Wer sich noch an die Stadionverbote von Iserlohn erinnern kann danach war auch mal stille und nur Fan Plakate zu sehen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

JCBM hat geschrieben:Nachricht des Tages! Diesbezüglich waren wir auf dem Stand von 1997 - Null.
Wenn man es so rein akustisch überhaupt versteht ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Laut Leonardo Conti stellt keiner der beiden Radio-Partner den Störmann-Nachfolger: „Wir wollen ein neues Gesicht präsentieren, mehr will ich nicht verraten.“
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 95022.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

verstehe ich das richtig: mit radio fantasy ist jetzt die einfläche hinter dem zweiten tor endlich mit werbung vergeben?!?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

hannes233 hat geschrieben:verstehe ich das richtig: mit radio fantasy ist jetzt die einfläche hinter dem zweiten tor endlich mit werbung vergeben?!?
So schauts aus :thumbup1:

Quelle: Fantasy Facebook
Dateianhänge
14390721_10155232924327995_6088828406248272363_n.jpg
14390721_10155232924327995_6088828406248272363_n.jpg (88.12 KiB) 436 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
empejay
Testspieler

Beitrag von empejay »

Basti1977 hat geschrieben:So schauts aus :thumbup1:

Hübsch!
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Basti1977 hat geschrieben:So schauts aus :thumbup1:

Sehr sehr geil, dass man die Seite jetzt auch mal vergeben hat.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

man könnte fast sagen, das alleine war den störmann wert :thumbup:

nee, ich mochte ihn wirklich, aber fantasy wird sich die werbefläche schon was kosten lassen...wenn sie dafür jetzt den stadionsprecher bekommen solls mir recht sein, ich denke störmann hätte so und so aufgehört....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hannes233 hat geschrieben:man könnte fast sagen, das alleine war den störmann wert :thumbup:

nee, ich mochte ihn wirklich, aber fantasy wird sich die werbefläche schon was kosten lassen...wenn sie dafür jetzt den stadionsprecher bekommen solls mir recht sein, ich denke störmann hätte so und so aufgehört....
Wenn du allein das gequotete aus Bastis Beitrag gelesen hättest, wärst du schon einen Schritt weiter.
Ausserdem, "ob's den Störmann wert war" :sleep: , weißt du erst mit seinem Nachfolger...

Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eisflächenwerbung evtl mit dem Aufwand, den Fantasy betreiben wird, gegengerechnet wird und somit vielleicht quasi als Gegenleistung umsonst läuft. Ich verspreche mir hier auf jeden Fall keine großartigen Mehreinnahmen, als wie ohne die Eisflächenwerbung. Natürlich ohne was zu wissen und ohne "Fakt"! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

schmidl66 hat geschrieben:Wenn du allein das gequotete aus Bastis Beitrag gelesen hättest, wärst du schon einen Schritt weiter.
versteh ich nicht...
schmidl66 hat geschrieben:Ausserdem, "ob's den Störmann wert war" :sleep: , weißt du erst mit seinem Nachfolger...
schade dass du eben halt keinen spaß verstehst...dann muss das leben echt anstrengend sein wenn man alles immer ernst nehmen muss...smilies geben halt doch interpretationsspielraum

kann schon sein dass da was gegengerechnet wird, aber gut aussehen tuts auf jeden fall, vor allem jetzt wo alle spiele auch noch live übertragen werden macht eine leere werbefläche keinen zu guten eindruck
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hannes233 hat geschrieben:versteh ich nicht...
Laut Leonardo Conti stellt keiner der beiden Radio-Partner den Störmann-Nachfolger: „Wir wollen ein neues Gesicht präsentieren, mehr will ich nicht verraten.“
so schwer?

Oder meintest du mit
hannes233 hat geschrieben:
"sie" die Panther?

Und Spaß versteh ich schon, aber für mich kommts wirklich erst mit dem Nachfolger auf. Ich fand Störmann nämlich schon gut. Da muss schon erst mal was vernünftiges nachkommen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

schmidl66 hat geschrieben:so schwer?
ah,jetzt, ich hab den beitrag echt extra mehrfach gelesen, aber das fiel mir nicht auf...jetzt wo dus zitierst fällts mir doch ein dass das da stand ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Passt schon ;)
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

und dass ich selber Störmann auch gut fand hab ich ja geschrieben, ist mir schon klar, dass da erst ein besserer her muss...
Antworten