Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Ich hoffe nur, der ist nicht so wie der berliner! der geht mir so auf die nerven, selbst wenn man ihn nur in der zusammenfassung im hintergrund hört...
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

So gehen die Geschmäcker halt auseinander. Ich finde dieses z.T. schrille Rumgeschreie in anderen Stadien nur nervig und war immer froh in Augsburg zu sein, wo ich so was nicht Woche für Woche aushalten muss. „Bitte-Danke“ - furchtbar.

Störmann hat eine super angenehme Stimme, was für so einen Job das Wichtigste ist, egal ob Moderator, Nachrichtensprecher oder eben Stadionsprecher. Er hat das Spiel gut anmoderiert, Gästefans gegrüßt und verabschiedet und er kam dazu auf´s Eis, sodass man ein Gesicht zur Stimme hatte, was auch nicht überall der Fall ist. Ich fand ihn gut, sympathisch und mir war wurscht, ob er die paar Mal beim FCA war. Da hat man auf jeden Fall gemerkt, dass die Vertreter ihn nicht ersetzen konnten, auch wenn ich ein „Gestottere“ nie bemerkt habe.

Jetzt muss man halt abwarten, wer nachkommt. Aber oft weiß man erst, was man an jemandem hatte, wen er nicht mehr da ist (und damit 5€ ins Phrasenschwein) und ich hoffe nur, dass ich ihm nicht anhaltend nachtrauern muss.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

So sehe ich es auch. Wenn die Panther jetzt Eloquenz, Kompetenz und Stimme bestmöglich ans Mikrofon setzen wollen, nehmen Sie einen aus den eigenen Reihen: Allzweckwaffe Schafnitzel. Wird aber leider nicht passieren.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Denke auch, dass Fantasy nicht den normalen Preis zahlt, weil sie z.B. das Fan TV machen. Aber wenn sie nur die Hälfte bezahlen ist es schon mal ein kleiner Batzen den wir sonst nicht hätten.

Bin echt gespannt wer Stadionsprecher wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke auch, dass Fantasy nicht den normalen Preis zahlt, weil sie z.B. das Fan TV machen. Aber wenn sie nur die Hälfte bezahlen ist es schon mal ein kleiner Batzen den wir sonst nicht hätten.

Bin echt gespannt wer Stadionsprecher wird.
Ganz ehrlich. Die Fläche kostet auf alle Fälle Geld. Umsonst hätte es vielleicht die Bande gegeben, aber doch nicht diese exponierte Fläche.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Sehe ich genau so, um lau war der Hintertorraum sicher nicht!
Ich bin gespannt was Fantasy daraus macht.
Bin mir aber sicher das wir
A) mehr einnehmen mit jetzt zwei Radio Sendern an der Seite (trotz des nicht belegen des Mittelbully),
B) auch mehr Medien Präsenz haben durch die größten zwei Radio Sender in und um Augsburg.

Die Sorgen um wegfallende Sponsoren RT1/Riegele usw. waren wie man jetzt sieht, total überzogen und verfrüht. Manchmal sollte man einfach mal die Füße still halten bis alles soweit fix ist, bevor man die Keule raus holt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich. Die Fläche kostet auf alle Fälle Geld. Umsonst hätte es vielleicht die Bande gegeben, aber doch nicht diese exponierte Fläche.

Schreib ich irgendwo umsonst???

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der hat ne Leseschwäche und dazu noch Glaubensprobleme
Hart genug
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Wenn du allein das gequotete aus Bastis Beitrag gelesen hättest, wärst du schon einen Schritt weiter.

Ausserdem, "ob's den Störmann wert war" :sleep: , weißt du erst mit seinem Nachfolger...

Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eisflächenwerbung evtl mit dem Aufwand, den Fantasy betreiben wird, gegengerechnet wird und somit vielleicht quasi als Gegenleistung umsonst läuft. Ich verspreche mir hier auf jeden Fall keine großartigen Mehreinnahmen, als wie ohne die Eisflächenwerbung. Natürlich ohne was zu wissen und ohne "Fakt"! ;)
@Mr S : Eigentlich hätte es bei dem besser gepaßt.

Du warst nur der zweite und dich habe ich dann zitiert. Du redest nur von günstiger und nicht mal daran glaube ich.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

aevlumpi hat geschrieben:Warst Du in anderen DEL Stadtien mal?? Dann weißt vielleicht was ich meine. Wir Augsburger sagen nur immer boah ist der Münchner,Mannheimer Stadionsprecher usw. sch... Nur die sind dabei und zeigen Emotionen unter dem Spiel. Was nützt mir einer der in den Play Offs mal aus seiner Haut raus geht. In anderen Hallen Sportarten sind die Hallensprecher auch Einpeitscher, also wieso den nicht auch hier.
Und da wären wir wieder beim typisch Augsburger "Ich perönlich könnte darauf verzichten.." Ja nichts neues und lieber mal keine Stimmung in der Unterbrechung. Weil mal schauen wieviel Stimmung von den 98er kommt nachdem nicht alle rein dürfen.
Ich bin bestimmt nicht der große Außwärtsfahrer, aber was ich im letzten Winter in Mannheim über Lautsprecher hören musste war wirklich eine Zumutung. Unser Störmann-Ersatz ist deutlich besser als diese Schlaftablette. Aber wer auch immer auf Störmann folgt sollte nicht mit ihm verglichen werden. Der soll einfach auf seine Art durchsagen und hoffentlich damit ankommen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke auch, dass Fantasy nicht den normalen Preis zahlt, weil sie z.B. das Fan TV machen. Aber wenn sie nur die Hälfte bezahlen ist es schon mal ein kleiner Batzen den wir sonst nicht hätten.
good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich. Die Fläche kostet auf alle Fälle Geld. Umsonst hätte es vielleicht die Bande gegeben, aber doch nicht diese exponierte Fläche.
good luck hat geschrieben:@Mr S : Eigentlich hätte es bei dem besser gepaßt.

Du warst nur der zweite und dich habe ich dann zitiert. Du redest nur von günstiger und nicht mal daran glaube ich.
schmidl66 hat geschrieben:
Desweiteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eisflächenwerbung evtl mit dem Aufwand, den Fantasy betreiben wird, gegengerechnet wird und somit vielleicht quasi als Gegenleistung umsonst läuft. Ich verspreche mir hier auf jeden Fall keine großartigen Mehreinnahmen, als wie ohne die Eisflächenwerbung. Natürlich ohne was zu wissen und ohne "Fakt"! ;)
Soviel zu dem Thema - aber is mir schon klar... echt, es macht keinen Spa? mehr hier.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

LED Fläche sieht man übrigens im TV logischerweise genau so wenig wie den Würfel.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sabionski G7 hat geschrieben:LED Fläche sieht man übrigens im TV logischerweise genau so wenig wie den Würfel.
Ist beim Fußball anders :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich packs einfach mal hier rein, weil ein extra Thread nicht sein muss

Der neue Stadionsprecher:

Ich weiß ja nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber ist es denn so schwer das man sich vor dem ersten Spiel etwas erkundigt? Zum Beispiel wie die Spieler heißen und wie man sie ausspricht. Auch hätte man sich erkundigen können wie andere Stadionsprecher die Strafen, Tore etc. ansagen. Aber das heute Abend war leider etwas beschämend. Da hatte man das Gefühl das da einer am Mikro ist der sein allererstes Eishockeyspiel besucht und total überfordert ist.

Ich habe nichts gegen einen neuen Stadionsprecher und gebe auch unserem etwas Zeit, aber wenn man wie gesagt nicht in der Lage ist sich zu informieren wie man die Spielernamen ausspricht oder nach Strafen/Tore ziemlich lang braucht um den richtigen auf dem Papier zu finden, dann finde ich es schon fast eine Frechheit.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Ich fand den ok. Für sein erstes Spiel und die kurze Vorbereitung! Er hat ne gute Stimme und ist gut verständlich - der Rest kommt schon.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Lassen wir ihn mal 2-3 Spiele machen.
Mega peinlich natürlich dass man die eigenen Spieler nicht kennt, und diese dann wiederholt falsch ausspricht.....und 10 Mann stehen um ihn rum.
Super natürlich dass er seit Donnerstag weiß dass er den Job hat :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Positiv ist anzumerken, Spielernamen nicht dreifach wiederholen zu lassen. Darauf lässt sich aufbauen
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Naja wenn man ne Audio-Datei der Spielernamen vom (Kanadischen) Coach bekommt, dann kann das zu Missverständnissen führen... :D
Wenn er die Zeit bekommt, dann könnte das aber was werden, die Stimme hätte er dazu
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Also ich fand den neuen Stadionsprecher okay. Natürlich ist das ordentlich peinlich, die Namen nicht zu kennen (das kann man auch in 2 Tage mit 20 min Briefing bin bekommen), aber das wird er bis zum nächsten mal schon gesagt bekommen. Alle anderen Ansagen wie Tore, Strafen und Co sollten ihm halt auch gescheit erklärt werden. Wenn man dann das Mikrofon noch laut stellt, dass man ihn versteht, kann das glaub ne sehr ordentliche Sache werden, weil ich den von der Stimme her sehr angenehm finde und glaube, dass er das sicherlich besser wie Mack machen wird.
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

nightmare29589 hat geschrieben:Naja wenn man ne Audio-Datei der Spielernamen vom (Kanadischen) Coach bekommt, dann kann das zu Missverständnissen führen... :D
Wenn er die Zeit bekommt, dann könnte das aber was werden, die Stimme hätte er dazu
Sehe ich genauso. Respekt erst mal, das jemand der seit ein paar Tagen dies erst weiß.Drauf hauen kann jeder. Auch ein Rolf hat bei null angefangen. Dazu hätte ihn die Zeitnahme auch helfen können. Ich sehe dies positiv er kann es bestimmt schaffen.
Antworten