Ja ich auch. Ich helf dir auch gerne mal weiter. Kannst auch gerne deine Nachbarn oder die Rigos bei dir fragen. Sind ja relativ einfache Dinge, wo es bereits aussetzt, da braucht es nicht mal mein Expertenwissen.good luck hat geschrieben:Klar wegen meinen Hass hampelt der immer bei den Gegentoren rum.
Der eine kann nicht und der andere will nur provozieren, da sind wir doch alle froh das du den Überblick hast und natürlich der Fachmann an der Bande.
2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mit Aussetzern kommt man bei den Panthern locker auf 20 Spielminuten, vielleicht sollte ich mich da mal bewerben.Rigo Domenator hat geschrieben:Ja ich auch. Ich helf dir auch gerne mal weiter. Kannst auch gerne deine Nachbarn oder die Rigos bei dir fragen. Sind ja relativ einfache Dinge, wo es bereits aussetzt, da braucht es nicht mal mein Expertenwissen.

-
- Hockeygott
Also beim 2-1 ist einfach mal Fakt und für jeden nachkontrollierbar (Telekom-Seite), das Icing war von Parkes. Punkt. Das ist einfach NICHT diskutabel. Deswegen fuhren die Kollegen aus Krefeld vom Eis und unsere bleiben drauf. Daß man da dann einen Zweikampf an der Bande verliert, weil die anderen frischer sind - das ist dann einfach ab und an mal so. Und generell verliert IMMER einer von zweien den Zweikampf an der Bande. Und zu der ganzen Situation gehören einfach mindestens 4 Panther Spieler. Der mit dem Icing, der, der das Bully verliert, der, der den Zweikampf an der Bande verliert und derjenige, der den Toschützen nicht rechtzeitig zustellt. VIER Jürgen, nicht nur Dinger. Ich bin weit davon entfernt Dinger für irgendwas zu loben, ausser für die Szene für die er Applaus bekam, aber viele Szenen sind eben ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren und nicht nur aus einem. Und da ist es in sinnvollen Diskussionen wenig hilfreich sich immer nur einen Punkt rauszusuchen. Das ist wie wenn Du mit dem Auto zum TÜV fährst, der dann Reifen, Bremsen, Karosserie und Beleuchtung bemängelt. Und Du, weil Dir diese Lampen eh nie gefielen, montierst eine neue LED-Beleuchtung und wunderst Dich dann, warum beim nächsten mal wieder durchfällst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan hat geschrieben:Hey aber er hatte Jahre Zeit sich auf die postings im Forum sprachlich vorzubereiten. Der Stadionsprecher nur 3 Tage...
21.09.2009:
patriot hat geschrieben: Ich weiss dass mein Deutsch nicht gut ist weil ich nicht lange in Deutschland bin..
Ich komme aus Kroatien..Aber ich hoffe sie verstehen mich...
März 2016
patriot hat geschrieben: In die 90-er Jahren wo FCAugsburg noch in regional Liga war habe ich selbst eine
Dauerkarte gechabt und damals war durchschnitt 1000 bis 2000 Fans pro Spiel in Rosenau
Stadion.
Ähm....ja...... und jetzt finden wir den Fehler ?!?!?!

Beim Stadionsprecher bin ich Anfangs aber auch erschrocken. Ich meine, was hat der geglaubt? Zumindest die Spielernamen sollte ich mir einigermaßen draufschaffen. Und bitte, die gewohnten Abläufe nach Toren etc. könnte man auch draufhaben... aber egal, macht zumindest einen sympathischen Eindruck und ich denke, da war auch viel Nervosität dabei. Der wird noch, und wenn nicht.... solange die Truppe gewinnt, isses mir wurscht

- Boulin178pim
- Stammspieler
Aber solide kann das wirklich nicht genannt werden was der DD da immer macht.Rigo Domenator hat geschrieben:Tja, ich glaub keinem, geh auf die Telekom Seite und schau es nochmal an. Und wie meistens und nicht gerade überraschend, liegst du auch hier daneben. Es war definitiv Parkes.
Diese Kritik an Dinger ist inzwischen wirklich nur noch lächerlich und peinlich. Mit fairen beurteilen hat es nicht zu tun, aber du kannst es auch puren blinden Hass einfach nicht besser und der TK will eh nur provozieren und null sinnvolles zum Forum beitragen. Ist halt beides so, muss man in Kauf nehmen, aber ernst nehmen sicherlich nicht.
Der gibt fast immer seine Position vor dem Tor auf und dann wirds halt meistens gefährlich.
Da war der Draxinger ja fast ein stay-at-home Verteidiger dagegen.

- Greg_Theberge
- Neuer Benutzer
Zusammenfassend darf man anmerken, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Wer hat denn vor dem ersten Wochenende ernsthaft an 5 Punkte geglaubt ?
Da kann man beim Stadionsprecher mal ein Auge zudrücken, der hat sich ja immerhin schon während des Spiels gesteigert.
Einlaufshow ist Geschmackssache, mir gefällt sie sehr gut.
Da kann man beim Stadionsprecher mal ein Auge zudrücken, der hat sich ja immerhin schon während des Spiels gesteigert.
Einlaufshow ist Geschmackssache, mir gefällt sie sehr gut.
Auch wenn das Jammern zum Augsburger Kulturgut gehört, kann ich diese negative Grundeinstellung hier im Forum nicht verstehen.
Da holt man 5 Punkte gegen Gegner, gegen die wir uns schon immer schwer getan haben und es wird zu 80% rumgejammert. Jeder kleine Fehler wird zur Katastrophe hochgeheult.
Möchte nicht wissen was hier los wäre wenn wir 2 Pleiten kassiert hätten...
Da holt man 5 Punkte gegen Gegner, gegen die wir uns schon immer schwer getan haben und es wird zu 80% rumgejammert. Jeder kleine Fehler wird zur Katastrophe hochgeheult.
Möchte nicht wissen was hier los wäre wenn wir 2 Pleiten kassiert hätten...
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ghandi hat geschrieben:21.09.2009:
März 2016
Ähm....ja...... und jetzt finden wir den Fehler ?!?!?!
Beim Stadionsprecher bin ich Anfangs aber auch erschrocken. Ich meine, was hat der geglaubt? Zumindest die Spielernamen sollte ich mir einigermaßen draufschaffen. Und bitte, die gewohnten Abläufe nach Toren etc. könnte man auch draufhaben... aber egal, macht zumindest einen sympathischen Eindruck und ich denke, da war auch viel Nervosität dabei. Der wird noch, und wenn nicht.... solange die Truppe gewinnt, isses mir wurscht![]()
Hehe auf jedem Fall schpreche Ich und schreibe besser als viele Kanadische oder Amerikanische Eishokeytrainer oder Spieler die
ewig in Deutschland arbeiten und trotzdem Übersetzer brauchen...
Ich bemühe mich so weit es geht in meinem Alter (50)...
In Deutschland bin ich seit 1995...
Aber ich denke, Sie verstehen mich,trotz viele grammatischer Fehler...
Eigentlich war die Stimmung ja recht positiv, aber dann hat der Straubinger Block zur Hexenjagt auf Dinger geblasen. Und denen musste einfach noch mal erklärt werden, dass an den Gegentoren mehrere Spieler beteiligt\Schuld waren. Mit wenigen Ausnahmen sind hier eigentlich alle mit dem Auftaktwochenende zufrieden.
- Saku Koivu
- All-Star
Hätte man beide Spiele verdient verloren, würde hier auch keiner ein Fass aufmachen.
Hier regts doch einige nur auf, das man das Spiel gegen Krefeld mit 3 Punkten hätte gewinnen müssen. Wer solche Chancen liegen lässt verschenkt halt einfach Punkte wo halt gerade für die Panther jeder Punkt am Ende wichtig ist.
Hier regts doch einige nur auf, das man das Spiel gegen Krefeld mit 3 Punkten hätte gewinnen müssen. Wer solche Chancen liegen lässt verschenkt halt einfach Punkte wo halt gerade für die Panther jeder Punkt am Ende wichtig ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
hb547490 hat geschrieben:Eigentlich war die Stimmung ja recht positiv, aber dann hat der Straubinger Block zur Hexenjagt auf Dinger geblasen. Und denen musste einfach noch mal erklärt werden, dass an den Gegentoren mehrere Spieler beteiligt\Schuld waren. Mit wenigen Ausnahmen sind hier eigentlich alle mit dem Auftaktwochenende zufrieden.
Der Straubinger Block legt die Meßlatte für Stewart höher als sie für den Vorgänger je war
Das ist das tolle
Und wenn es ansich aus verschiedensten Gründen wenig zu maulen gibt, dann wird gesucht
Und die 6 Strafminuten werden seziert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Vor allem weil 3 Punkte in Nürnberg ja schon vorher festSaku Koivu hat geschrieben:Hätte man beide Spiele verdient verloren, würde hier auch keiner ein Fass aufmachen.
einkalkuliert waren

- Saku Koivu
- All-Star